Forum

> > Unreal Software > Website Updates : Kommentar Thread
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Website Updates : Kommentar Thread

189 replies
Page
To the start Previous 1 26 7 8 9 10 Next To the start

old Re: Website Updates : Kommentar Thread

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Woah, es gibt ja wieder ein neues Logo
Der Unterschied zu den letzten Malen ist, dass es mir diesmal sogar gefällt! Auch wenn der Komet Assoziationen zu Harry Potter weckt

old Re: Website Updates : Kommentar Thread

Saadi
User Off Offline

Quote
Dicker has written
Der Unterschied zu den letzten Malen ist, dass es mir diesmal sogar gefällt!


Jo mir gefällt er jetzt auch
Sieht irgendwie professioneller aus als der alte...

old Re: Website Updates : Kommentar Thread

Scorpion
User Off Offline

Quote
hey gerade habe ich festgestellt das wenn man ausversehen auf einen Link klickt und das Post fenster zu macht und dann wieder zurückklickt der Text noch da bleibt toll ( früher war der Text dann verschwunden )

old Re: Website Updates : Kommentar Thread

bizzl
User Off Offline

Quote
kamehan has written
ist sowas nicht browser(-version-)abhängig?

ditto.
Ist ein typisches Verhalten der aktuellen Firefox- und Flock-Versionen, hab das auch in anderen Foren.

Wie es bei anderen Browsern aussieht weiß ich grad net, aber Seamonkey dürfte sich auch so verhalten und Konqueror auch.

old Re: Website Updates : Kommentar Thread

Scorpion
User Off Offline

Quote
kamehan has written
ist sowas nicht browser(-version-)abhängig?


ähm zu dem Schluss waren wir auch schonmal gekommen ( das ganze basiert auf einem früheren Thread den ich mal deshalb gestartet habe . Ich kann dazu nur sagen das es in allen bis auf US getan hatt ... und jetzt tut es endlich auch auf unrealsoftware wie lange weis ich nicht habs nur grade bemerkt und gleich hier rein gespammt

old Re: Website Updates : Kommentar Thread

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Jaa! DC ist vernünftig geworden und hat endlich Stranded 2 in die Navileiste reingetan!
(freue mich deshalb so, weil ich als noob früher nie ins Forum gegangen bin und daher nix von Stranded 2 wusste )

old Re: Website Updates : Kommentar Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
welche logos genau meinst du? flash kann sein, aber wenns einfache unbewegte grafiken sind, habe ich sie vermutlich mit photoshop gemacht.

old Re: Website Updates : Kommentar Thread

Lys
User Off Offline

Quote
Rechtschreibfehler gibts einige...
Quote
Neues Design!
25.04.2003, 02:00:00 Uhr

Die neue Unreal Software Website ist da!
Ich hoffe sie gefällt euch.
Im Moment ist noch nicht alles 100% fertig aber ich arbeite dran...



Also noch viel Spass beim surfen joy


Spaß

Quote
Anderer Webspace
03.05.2003, 12:02:00 Uhr

Da i-networx.de mal wieder nicht geht, habe ich mich dazu entschieden die Website auf den Tripod Webspace hochzuladen.
Deshalb wird man ab sofort mit Werbung genervt soblad man die Seite betritt, aber wenigstens funktioniert es...

Außerdem habe ich den Links Bereich etwas verschönert


sobald, am Ende fehlt ein Satzzeichen

Quote
Stranded fertig!
31.07.2003, 18:09:00 Uhr

Stranded ist nun fertig!
Mehr in kürze bei 'Games' und auf www.strandedgame.de.vu


Die Kürze

Quote
DE-Domain + mehr
06.10.2003, 22:33:00 Uhr

Unreal Software hat jetzt eine eigene DE-Domain und ist nun neben www.unrealsoftware.de.vu auch über www.unrealsoftware.de erreichbar!

Außerdem wurde die Seite komplett erneuert. Die Design Änderungen sind nur klein, intern wurde aber einiges geändert. So wird jetzt z.b. MySQL verwendet um einige Dinge besser verwalten zu können.

Ich hoffe die Änderungen gefallen euch.


z.B.

Quote
Stranded 1.30
05.12.2003, 17:45:00 Uhr

Juhu, morgen kommt der Nikolaus! Mein kleines, verfrühtes Geschenk an euch: Stranded 1.30 mit extra Weihnachtsmap!


Der Morgen


Das ist alles eher aus den älteren News, aber Fehler sind Fehler

old Re: Website Updates : Kommentar Thread

HW
User Off Offline

Quote
Lys has written
Der Morgen

Hier stimmt DCs Variante. Der Morgen als Flächeneinheit oder als Bezeichnung der frühen Stunden eines Tages wird zwar groß geschrieben, morgen allerdings als Gegenstück zu Wörtern wie heute und gestern wird ebenso wie diese klein geschrieben.

old Re: Website Updates : Kommentar Thread

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
@[2d] Lys: Auch eine Beschäftigung: in alten News oder alten Zeitungen Räääääächtschreibfääääääähler suchen.

Nebenbei: In meiner Antwort gibt es einen (?) Rechtschreibfehler! Wer kann ihn entdecken?

old Re: Website Updates : Kommentar Thread

Scorpion
User Off Offline

Quote
HW has written
Hier stimmt DCs Variante. Der Morgen als Flächeneinheit oder als Bezeichnung der frühen Stunden eines Tages wird zwar groß geschrieben, morgen allerdings als Gegenstück zu Wörtern wie heute und gestern wird ebenso wie diese klein geschrieben.


Ich dachte das ist nur so bei morgens. Der Morgen und der Abend wird immer groß geschreiben
To the start Previous 1 26 7 8 9 10 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview