Forum

> > Unreal Software > Website Updates : Kommentar Thread
ForenübersichtUnreal Software-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Website Updates : Kommentar Thread

189 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 4 59 10 Nächste Zum Anfang

alt Re: Website Updates : Kommentar Thread

mk
User Off Offline

Zitieren
Wegen dem Spoiler Tag, der funzt bei mir im Firefox nicht.
und was hat der fürn sinn?
mach doch stattdessen nen ausklappenden text.
man hält die maus drauf und der text erscheint.

alt Re: Website Updates : Kommentar Thread

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Bei mir auch. Der Funktioniert überall wo CSS richtig funktioniert. Aktualisier mal. Möglicherweise hat der Firefox die style.css nicht neu geladen. Einen ausklappenden Text halte ich für eine schlechtere und umständlichere Lösung.

alt Re: Website Updates : Kommentar Thread

jeepohahyo
User Off Offline

Zitieren
Man muss im Firefox immer Cache löschen, damit Styles neu geladen werden. Bei mir steht z.B. auch im Wiki immer dieselbe Artikelzahl (okay hat nix mit Styles zu tun, aber Firefox lädt viel aus dem Cache)

alt Re: Website Updates : Kommentar Thread

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Nein ich habe da nichts geändert. Es hat wohl Probleme, da der letzte User einen Umlaut (ü) im Nick hat. Ich hatte nur bisher keine Zeit und Lust es entsprechend anzupassen.
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 4 59 10 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenUnreal Software-ÜbersichtForenübersicht