German Website Updates : Kommentar Thread

189 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 ... 9 10 Next To the start
05.10.06 08:52:03 am
Up
bod
User
Offline Off
Das heißt ich muss den Ferrari wieder abbestellen, oder?

Andere Geschäftsidee: Laufhaus mit LANgaming.
Bitte: http://www.googledochdunoob.de/ bitte bitte bitte! [21:19:58] <waYda> ich würde mich auch gerne gut mit google auskennen
05.10.06 01:30:14 pm
Up
Sniper
User
Offline Off
Du meinst das sie unsere Gedanken genommen haben die wir gedacht haben, so das wir denken das unsere Gedanken die wir gedacht haben die Gedanken sind die wir jetzt denken? Denkst du das?
05.10.06 01:47:11 pm
Up
DC
Admin
Online On
Stimmt die muss auch weg.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
17.10.06 07:20:45 am
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
Sagmal, die online-Statistiken, gelten die nur fürs Forum oder für die ganze Website?
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
17.10.06 11:48:02 am
Up
DC
Admin
Online On
die gelten natürlich für die ganze website.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
20.10.06 09:15:47 pm
Up
jeepohahyo
User
Offline Off
Die im Prof-Flash integrierten Stats sind ja mal geil

Kann man noch drauf aufbaun
20.10.06 09:25:54 pm
Up
DC
Admin
Online On
ja ich habe mir schon sachen üebrlegt wie hochzählen oder animierte balkendinger. mal sehen
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
20.10.06 09:27:18 pm
Up
jeepohahyo
User
Offline Off
Aber bitte nicht zu grell.

Erst die Wikilink-Möglichkeit und dann lustiges Futter für mich Statistik-Freak! Bin ich diese Woche dran mit Extrawurst kriegen oder was?
21.10.06 09:36:49 am
Up
HW
User
Offline Off
Ich fänd auch mal wieder sone Statistik interessant wie viele User in den letzten Wochen aktiv waren, so wie auf der alten Page.
21.10.06 01:34:03 pm
Up
DC
Admin
Online On
Das wäre in der Tat interessant. Daher habe ich's gerade bei den Online-Statistiken eingebaut.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
29.10.06 09:42:21 pm
Up
mk
User
Offline Off
Wegen dem Spoiler Tag, der funzt bei mir im Firefox nicht.
und was hat der fürn sinn?
mach doch stattdessen nen ausklappenden text.
man hält die maus drauf und der text erscheint.
29.10.06 09:52:02 pm
Up
stealth
User
Offline Off
mk has written:
Wegen dem Spoiler Tag, der funzt bei mir im Firefox nicht. ...

Also bei mir schon
29.10.06 10:05:29 pm
Up
DC
Admin
Online On
Bei mir auch. Der Funktioniert überall wo CSS richtig funktioniert. Aktualisier mal. Möglicherweise hat der Firefox die style.css nicht neu geladen. Einen ausklappenden Text halte ich für eine schlechtere und umständlichere Lösung.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
29.10.06 10:57:01 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
Und der Sinn is zB wenn man Leuten eine Karte zeigen will, man ihnen freistellen kann ob sie die tipps lesen wollen oder nich.
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
30.10.06 02:04:25 pm
Up
jeepohahyo
User
Offline Off
Man muss im Firefox immer Cache löschen, damit Styles neu geladen werden. Bei mir steht z.B. auch im Wiki immer dieselbe Artikelzahl (okay hat nix mit Styles zu tun, aber Firefox lädt viel aus dem Cache)
30.10.06 03:23:17 pm
Up
mk
User
Offline Off
jo, mach ich ma, thx
30.10.06 08:02:55 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
@DC mir is grad aufgefallen das du die Forum states im Portal wieder rausgenommen hast, warum denn?

PS: Das gibts doch nich, den ganzen Tag kein Beitrag im Forum
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
30.10.06 08:09:10 pm
Up
DC
Admin
Online On
Nein ich habe da nichts geändert. Es hat wohl Probleme, da der letzte User einen Umlaut (ü) im Nick hat. Ich hatte nur bisher keine Zeit und Lust es entsprechend anzupassen.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
30.10.06 08:12:16 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
Aso

Nochwas, kannste bitte machen dass man eigene Beiträge nichtnur editieren, sondern auch ganz löschen kann?
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
30.10.06 08:29:04 pm
Up
HW
User
Offline Off
Das mit dem Löschen wurde schonmal vorgeschlagen und abgelehnt, auch wenn es nur um den letzten Beitrag im Thread gehen sollte.
To the start Previous 1 2 3 4 5 ... 9 10 Next To the start