Forum

> > Off Topic > Deutsche = Nazis ?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Deutsche = Nazis ?

64 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Deutsche = Nazis ?

ThunderByte
User Off Offline

Quote
Ihr deutschen seit sicher keine Nazis!
eher wir (Österreicher) sind Nazis!
30% Stimmen für FPÖ (rechtsextreme partei) und minderstens 50% von dem Östereichern sind rassisten!
Und dann kommen solche Sachen von der FPÖ wie: "Monscheen baba spiel", "Ausländer rein, wir sagen nein" und "reinrassig und recht". Mitglieder haben "Blut und Ehre" detoviert und andere machen Nazizeichen und so..

Also wer sind jetzt die wahren Nazies.. ihr sicher nicht! (ich auch nicht)

............../´¯/)........... (\¯`\
............/....//........... ...\\....\
.........../....//............ ....\\....\
...../´¯/..../´¯\.........../¯ `\....\¯`\
.././.../..../..../.|_......_| .\....\....\...\.\..
(.(....(....(..../.)..)......( ..(. \....)....)..).)
.\ ./ NAZI SCUM FUCK OFF!!!.. /
..\................. /........\.................... /
....\..............(.......... ..)................./
......\.............\......... ../.............../
★★★★★★★★★★★★★★★★★

old Re: Deutsche = Nazis ?

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user LOND9N has written
Quote
Du kannst nicht mitlachen, mein Sinn für Humor ist zur Zeit, also seid Beginn der Zeit, getrübt

Ich glaub das liegt eher daran das mich manche nicht leiden können und nichts bessers zu tun haben.. aber dann wundern wenn euch andere als nazis beschimpfen. Zwar ist es übertrieben aber nichts kommt von alleine


Klar du hast recht aber Nur wegen solch einer ansprache gleich mit nazi kommen ist nicht akzeptabel, man kann sowas auch anders regeln da gibts genug andere wörter die man nutzen kann, aber keine Geschichts beleidigungen das geht nemlich unter die schublade.

old Re: Deutsche = Nazis ?

Hador
User Off Offline

Quote
Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich lächerlich, wie sich viele Menschen den Deutschen gegenüber verhalten; die Meisten anderen Länder haben keine bessere Vergangenheit als Deutschland.

Ich halte nichts von Rechtsextremen. Ich halte auch nichts von Linksextremen. Diktatur ist etwas, was viele nicht verstehen; denn das ist die einzige Staatsform der Rechtsextremen.
Mögen die Menschen denken was sie wollen, ich halte nichts von ihnen und lasse mich nicht von ihnen Stören; denn solange sie mir damit nicht in den Weg kommen, sollen sie ruhig ihren Glauben über wahr und falsch behalten, solange sie meinen dadurch nicht beeinträchtigen.

Fazit:
Wer denkt, Rechtsextremismus sei der richtige Weg; entweder der steht ganz oben, oder er versteht die Absicht davon selbst nicht.

old Re: Deutsche = Nazis ?

Brandy
User Off Offline

Quote
Mir ist es noch nie passiert, ich kenne viele nette Ausländer, auch in CS2D gibt es normale. Mein Tipp ist es einfach lassen, falls es extrem wird schreibt ihr einfach dass ihr keine Nazis seid, dass der richtige Nazi derjenige ist, ich meine er gräbt was aus dass Uralt ist und haut es in den Chat. Von wegen "Nazi!!! Alle deutschen sind Nazis!!!11einseelf"
WIr protestieren GEGEN Nazis.
Außerden denken sowieso 60% Aller Menschen auf der Welt (bis auf deutschland) dass wir Biertrinkende Leute sind.

old Re: Deutsche = Nazis ?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
user Yates has written
Deutschland


Dieses Thema zieht viel Aufmerksamkeit.
Yates ist auch Engländer.

> Deutschland hat denn Burger erfunden, die Autos, die Rakete, und und und... Die Amis haben uns alles geklaut (Im WW2, die Wissenschaftler und so). Nur deswegen waren Amerikaner angeblich die ersten auf denn Mond.

Soweit ich weiß ist Deutschland das Land der Dichter & Denker.
Mozart, Beethoven, ......



Schade das der Mensch so schlau ist, und schon richtig große Technik herstellen kann (Computer, Rakete, Auto) und das der Mensch soviel weiss über Viren, Krankheiten...
Aber der Mensch ist zu dumm frieden herzustellen.
Achja, wenn Deutsche als trinker angesehen werden, werden dann US-Amerikaner nicht als Fettleibige angesehen? In USA gibt es doch alle 100M einen Fast Food Laden.

old Re: Deutsche = Nazis ?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Was zum Krieg angeht, wenn wir Deutschen, bzw. "der" Österreicher, den Krieg nicht angezettelt hätte, würde irgendwann die USA ihn anzetteln, da bin ich mir sicher. Manchmal könnte man sich wünschen in der Zeit zurückzureisen und Kolumbus' Schiff nach Indien zuschieben...

Aber nur manchmal wenn man sauer auf die Ammis ist

old Re: Deutsche = Nazis ?

Hador
User Off Offline

Quote
user Brandy has written
Außerden denken sowieso 60% Aller Menschen auf der Welt (bis auf deutschland) dass wir Biertrinkende Leute sind.


Sind wir das nicht auch?

old Re: Deutsche = Nazis ?

Chrishb
User Off Offline

Quote
Wnf Crazykevin has written
Ich kenn so einige die Bier trinken..
Ist doch nicht schlimm das wir Bier trinken.Auserdem sind die Ausländer auch nicht besser.



Wnf Crazykevin has written
Was zum Krieg angeht, wenn wir Deutschen, bzw. "der" Österreicher, den Krieg nicht angezettelt hätte, würde irgendwann die USA ihn anzetteln, da bin ich mir sicher. Manchmal könnte man sich wünschen in der Zeit zurückzureisen und Kolumbus' Schiff nach Indien zuschieben...

Aber nur manchmal wenn man sauer auf die Ammis ist
Was wären wir nur ohne USA und Russland und England? schaut mal sie haben uns befreit von den Nazis! ohne die wäre Nazi Deutschland noch am Leben! also seid nicht immer so negativ auf die Americaner.Sie haben uns viel geholfen und haben sehr viele Menschen verloren und das nur wegen Nazi Deutschland!

old Re: Deutsche = Nazis ?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Darum hab ich auch extra dieses "manchmal" dazugefügt damit ihr mich nicht falsch versteht, da habt ihrs wohl überlesen... ich hab nix gegen die ammis, aber wenn sie meinen müssen sie könnten ihren troll raushängen lassen, ne danke. ausserdem noch mal zurück zum adolf, ich weiss zwar nicht was sich andere dabei denken, aber sie haben wohl noch nie was von psychische störungen gehört, adolf war nur bekloppt und hatte deutschland in der hand. ist so als würde man nen DC mit nem fisch ersetzen. (auch ne lustige idee, einen tag lang unreal software mit günther dem goldfisch).
edited 1×, last 23.06.11 05:32:21 pm

old Re: Deutsche = Nazis ?

ThunderByte
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
Manchmal könnte man sich wünschen in der Zeit zurückzureisen und Kolumbus' Schiff nach Indien zuschieben...


Dann hätten wir Hitlers Sohn/Enkel als Führer..
Oder wer hätte uns denn sonst befreit?

old Re: Deutsche = Nazis ?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user ThunderByte has written
user Seekay has written
Manchmal könnte man sich wünschen in der Zeit zurückzureisen und Kolumbus' Schiff nach Indien zuschieben...


Dann hätten wir Hitlers Sohn/Enkel als Führer..
Oder wer hätte uns denn sonst befreit?


Vielleicht hätte Hitler überhaupt nicht übergeschnappt und es hätte nie zum Weltkrieg geführt? Man weiss nie was passiert wäre.

old Re: Deutsche = Nazis ?

ThunderByte
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
user ThunderByte has written
user Seekay has written
Manchmal könnte man sich wünschen in der Zeit zurückzureisen und Kolumbus' Schiff nach Indien zuschieben...


Dann hätten wir Hitlers Sohn/Enkel als Führer..
Oder wer hätte uns denn sonst befreit?


Vielleicht hätte Hitler überhaupt nicht übergeschnappt und es hätte nie zum Weltkrieg geführt? Man weiss nie was passiert wäre.


Omg was hat Hitlers Hirnschaden mit den Amis zu tun?
Er wurde doch verrückt weil er nicht in eine Universität oder so aufgenommen wurde.

old Re: Deutsche = Nazis ?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user ThunderByte has written
user Seekay has written
user ThunderByte has written
user Seekay has written
Manchmal könnte man sich wünschen in der Zeit zurückzureisen und Kolumbus' Schiff nach Indien zuschieben...


Dann hätten wir Hitlers Sohn/Enkel als Führer..
Oder wer hätte uns denn sonst befreit?


Vielleicht hätte Hitler überhaupt nicht übergeschnappt und es hätte nie zum Weltkrieg geführt? Man weiss nie was passiert wäre.


Omg was hat Hitlers Hirnschaden mit den Amis zu tun?
Er wurde doch verrückt weil er nicht in eine Universität oder so aufgenommen wurde.

Und darum versucht er die Weltherrschaft ansich zureißen gell

old Re: Deutsche = Nazis ?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Haha. Naja also wieder zum Thema weil mir diese Diskussion solangsam auffn Müllsack geht, wenn andere einfach sagen du wärst ein Nazi, sag einfach das du sie ganz dolle Lieb hast sie werden dann verwirrt sein und disconnecten, naja so hab ich das gestern gemacht in CS 1.6. Is son Pole auffn Server gekomme und hat mich beleidigt. "I love you too honey" und weg war er...
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview