Forum

> > Off Topic > Programm für animierte Bilder
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Programm für animierte Bilder

25 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Bezüglich Google-Quatsch

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Also ich meinte vorlallem den Post mit dem "Googledochdunoob", weil das
1. nicht wirklich weiterhalf
2. eigentlich schon eine saftige Beleidigung (allein schon wg. der Internetadresse) ist

Ich finde halt Verweise auf Google (vor allem solche in oben genannter Form) nur extrem nervig, da sie nicht wirklich weiterhelfen. Man könnte ja auch dem Surfer die Sucharbeit abnehmen, aber nein...

Der andere Post von bod war nicht ganz so grausam, da dieser tatsächlich noch weiterhalf. Diesen meinte ich eigentlich auch gar nicht.

Damit ist das jetzt wohl hoffentlich geklärt. Ich weiß eigentlich nicht, warum ich noch drüber diskutiere... Ooops, den Quatsch hab' ich ja angezettelt

P.S.: Hat eigentlich irgendjemand ein Auge auf die Programme geworfen, die ich so aufgelistet habe?

old Re: Programm für animierte Bilder

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Ich finde er hat eigentlich recht mit dem das Google verweise nutzlos sin, da braucht man dann eigentlich garnich mehr im Forum fragen, sondern kann gleich alles selber machen, und aus diesem Grund, hab ich hier einen Download link für das von mir vorgeschlagene Programm, auch wenns vill nich ganz das is was du willst, schaus dir mal an

http://www.pctipp.ch/library/actions/pre_download.asp?id=4492

Da sin mehrere Programme von Corel drin, must Photopaint hernehmen

old Re: Programm für animierte Bilder

JDay
User Off Offline

Quote
bizzl.. nein ich hasse linux nit.. ich komm nur net damit zu recht.. nur mit knopix kann ich was anfangen.. weil der aufbau sich auf windows anpassen lässt..
und gimp mag ich nit weils mir eben zu unübersichtlich ist/war

old Re: Programm für animierte Bilder

bod
User Off Offline

Quote
http://www.download-archiv.de/downloads/Grafik/Gif-Animation/153.shtml

Jetzt habt ihr's geschafft. Ich habe so viel Mitleid bekommen, dass ich wirklich einen Googlelink auf eine, halbwegs brauchbare Freeware geklickt habe. Und omg....ich musste den 3. Link von oben nehmen. Das ist nun wirklich ein hemmungslos unwirtschaftliches Suchergebnis.
Aber yeah...die Kids lieben aufgeblähte Foren mit Threads die jedwedem Sinn verstoßen! o/

old Windoofs' GifCreator

Guest

Quote
Es gibt ein Program von Windoof(ich will den wahren Namen nicht nennen,da wir in alle kennen und alles hassen,was dahintersteht) mit dem es möglich ist, .gif dateien zu einem zusammenhängenden Bild (animiert natürlich) zu verwandeln.
wer ein paar beispiele will, geht auf :
www.kenny2005.de.tc > Files > Pics
und guggt sich die beiden oberen Bilder an

old Re: Programm für animierte Bilder

bizzl
User Off Offline

Quote
Kenny2005 has written
Es gibt ein Program von Windoof(ich will den wahren Namen nicht nennen,da wir in alle kennen und alles hassen,was dahintersteht) mit dem es möglich ist, .gif dateien zu einem zusammenhängenden Bild (animiert natürlich) zu verwandeln.
wer ein paar beispiele will, geht auf :
www.kenny2005.de.tc > Files > Pics
und guggt sich die beiden oberen Bilder an

Wusste gar net das Windoof eine Firma ist und nicht ein M$-Betriebssystem
Du meinst vermutlich "Ein Programm von Microsoft", das dürfte dann der "Mircrosoft GIF Animator".
Der wurde schon genannt und für wenig brauchbar befunden. Schau mal auf die erste Seite des Threads.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview