Forum

> > Off Topic > Terraria
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Terraria

46 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 Nächste Zum Anfang

alt Re: Terraria

Davidv
User Off Offline

Zitieren
fleischwand. wo ich das letzte mal mit der gekämpft habe hatte sie mich schnell getötet (und die ganzen teufel die da in der hölle rum fliegen) und ich wolt mal fragen ob mihr da einer beim besiegen von der fleischwand helfen kann?

alt Re: Terraria

Agentkiller
User Off Offline

Zitieren
habe immer einen geraden weg gebaut
alle Ausrüstungen Waffen die man zurzeit haben kann und genügend Pfeile oder Kugeln.

ihn beschworen und den weg lang gerannt und habe geschossen, der weg war jedes mal ca. 5x250 Steine oder was anderes billige wie Asche oder so^^.

alt Re: Terraria

Brandy
User Off Offline

Zitieren
Ich könnte dir helfen habe es schon durchgespielt

alt Re: Terraria

berkebaba35
User Off Offline

Zitieren
Für einen 2 Dimensionales spiel lohnt sich das spiel "Terraria" wirklich.

alt Re: Terraria

-tony316-
User Off Offline

Zitieren
Mir gefällt trotzdem Minecraft besser, obwohl Terraria an einigen Stellen mehr zu bieten hat. In 3D kann man viel komplexere Gebäude bauen als in 2D.

alt Re: Terraria

Brandy
User Off Offline

Zitieren
terraria ist auch nicht auf das bauen ausgelegt sondern mehr auf Adventure... Was im gegenzug Minecraft nicht ist.
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht