German Terraria

46 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
09.03.13 02:13:33 pm
Up
Davidv
User
Offline Off
fleischwand. wo ich das letzte mal mit der gekämpft habe hatte sie mich schnell getötet (und die ganzen teufel die da in der hölle rum fliegen) und ich wolt mal fragen ob mihr da einer beim besiegen von der fleischwand helfen kann?
09.03.13 03:47:38 pm
Up
Agentkiller
User
Offline Off
habe immer einen geraden weg gebaut
alle Ausrüstungen Waffen die man zurzeit haben kann und genügend Pfeile oder Kugeln.

ihn beschworen und den weg lang gerannt und habe geschossen, der weg war jedes mal ca. 5x250 Steine oder was anderes billige wie Asche oder so^^.
best games: Gothic 1-2, Castle of the winds, Terraria, don't starve, Duke Nukem 1-3d
11.03.13 08:28:27 pm
Up
Brandy
User
Offline Off
Ich könnte dir helfen habe es schon durchgespielt
11.03.13 08:34:55 pm
Up
berkebaba35
User
Offline Off
Für einen 2 Dimensionales spiel lohnt sich das spiel "Terraria" wirklich.
11.03.13 08:39:00 pm
Up
-tony316-
User
Offline Off
Mir gefällt trotzdem Minecraft besser, obwohl Terraria an einigen Stellen mehr zu bieten hat. In 3D kann man viel komplexere Gebäude bauen als in 2D.
12.03.13 04:37:07 pm
Up
Brandy
User
Offline Off
terraria ist auch nicht auf das bauen ausgelegt sondern mehr auf Adventure... Was im gegenzug Minecraft nicht ist.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start