Forum

> > Unreal Software > Neue Website Bug Report
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Neue Website Bug Report

58 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Neue Website Bug Report

DC
Admin Off Offline

Quote
Die Seite fehlt weil ich sie offensichtlich noch nicht gemacht habe!

Links die ins Nichts (=404 Seite) führen sind natürlich normalerweise nie beabsichtigt - jedenfalls nicht als Dauerzustand.

old Re: Neue Website Bug Report

Scorpion
User Off Offline

Quote
jop ich hatte mich nur gefragt was überhaupt ein disclaimer ist als ich das du unten im footer gesehen hab

1
© Peter Schauß, Unreal Software, 2006 | Disclaimer | Contact | Renderzeit: 0.10091304779053

old Backslash-Problem

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Da es so schön zum Titel des Threads passt, habe ich einen weiteren Bug zu melden (gerade eben entdeckt):

Wenn ich einen Backslash eingebe, verschwindet dieser beim Posten. Das Bewirkt zum Beispiel, dass Dateipfade nicht mehr korrekt angezeigt werden können.
Beispiel: C:Testverzeichnisgfxunterordner2

Workaround: Einfach zwei Backslashes hintereinandertippen, dann wird das zu einem! Kurios...

old Re: Neue Website Bug Report

DC
Admin Off Offline

Quote
Hmm ups. Dann halt / nehmen
Habe da wohl etwas blöd verändert. Werde versuchen das Problem zu beheben...

old Re: Neue Website Bug Report

davidsung
User Off Offline

Quote
Als ich gerade die Seite betratt, meinte die Seite, FAQ - BITTE LESEN! und Wann kommt Stranded II? wären neue Beiträge/ediert. Ist das ein Bug, oder hat DC mal ein paar Rechtschreibfehler (oder so) beseitig?

Edit:
Upss... Ich glaube der Link wurde aktualisiert. Da vorher die Seite mit "Releasedate" nicht gab. Oder irre ich mich?
edited 1×, last 02.09.06 06:43:57 pm

old Re: Neue Website Bug Report

HW
User Off Offline

Quote
Offensichtlich hat DC das Zeug einfach editiert, nix besonderes. Ist auch nicht verwunderlich wenn so ein kleiner Spast nach dem Releasedate rumschreit. (siehe Trash)

old Re: Neue Website Bug Report

DC
Admin Off Offline

Quote
Das ist wahr, ich habe es einfach editiert. Ein Blick aufs Editier-Datum hätte es auch getan

old Testtitel

HW
User Off Offline

Quote
Ich hab auch mal was zu melden:
Wenn im Forum ein Postanker (also ein Anker zu einem bestimmten Post im Thread) visited ist und der entsprechende Post einen Titel hat (der ja mit zum Anker gehört und somit die a:visited Formatierung kriegt), wird der Titel schwarz und somit auf dem Hintergrund des Titels unlesbar (außer man hovert drüber). Zumindest ist das bei mir so, egal bei welchem Browser.

(Der Titel in diesem Beitrag dient dazu damit man zum Rekonstruieren nicht erst nach einem geeigneten Post suchen muss)

old Mmmhhh...

bizzl
User Off Offline

Quote
HW has written
Ich habs auch im Opera ausprobiert, ist da genau gleich wie im Firefox oder im IE.

Vllt was mit den einstellungen in allen drein falsch.

@bod: ich finde in der Anzeige nie unterschiede zwischen Opera und Gecko, und bei Operas auf verschiedenen Rechner auch nicht. Egal.

old Re: Neue Website Bug Report

DC
Admin Off Offline

Quote
Tritt bei mir auch auf. Wenn man draufklickt wirds schwarz. War ein Fehler in der css datei (: und ; vertauscht). Sollte nun behoben sein.

old Re: Neue Website Bug Report

bod
User Off Offline

Quote
Gerade mit Firefox auf der Arbeit getestet und es tritt auf.

@bizzl: evtl. liegt es daran, dass ich nicht die aktuelle Version nutze. *grübel* Aber ich bin eh mittlerweile fest davon überzeugt, dass Opera mit einer KI geliefert wird, die abstruses Verhalten enthält.

old Re: Neue Website Bug Report

Reaper
User Off Offline

Quote
Evtl. kein Bug aber nervig.

Ein Betreff kann nur einmal vorkommen, kann aber auch sein das das auf eine Rubrik beschränkt ist. Die Fehlermeldung erscheint aber auf jeden Fall in der englischen VErsion des Boards auf Deutsch.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview