Forum

> > Stranded II > Allgemein > Super Lustige (finde ich) Idee
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Super Lustige (finde ich) Idee

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Super Lustige (finde ich) Idee

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Also ich habe ihn einen Zeichentrickfilm im Fernsehn gesehen, da haben sich 2 Jungen ne Scheißeschleuder gebaut. Ich finde es lustig wnen so eine auch in S2 gibt.

Mir würde es Spaß machen "scheiße" durhc die luft fliegen zu lassen^^.

Und können sich die Tiere auch vermehren z.B. wnen man eine Ziege festhält, auf einer ecke wiese die mit zaun umgeben ist, das dann wenn ein Schaf und ein Bock drauf steht nahc 7 tage oder so ein Junges kommt das dann nahc 12 tagen groß ist.

So hätte man eine neue Nahrungsquelle.

old Re: Super Lustige (finde ich) Idee

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
der älteste beitrag ist über 1 1/2 Jahre her. Solange bin ich hier noch nicht einmal aktiv! oder so halb;)

Dieser tread liegt shcon in eienr dunklen ecke denkst du wirklich dass den jemand noch findet ohne irgendetwas davon gehört zu haben.

old Re: Super Lustige (finde ich) Idee

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Blade has written
Du kannst das schon längst tun.Einfach ne Schleuder nehmen und Exkrementen als Muniton verwenden anstatt Kieselsteine.


Echt? Wusste ich noch net, aber ne größere wäre auch toll so ein Katapult, dass man über die halbe insel werfen kann oder wenn kanibalen angreifen das man die mit ("scheiße" oder Steine Früchte oder Granaten..ka) damit bewerfen kann.

old Re: Super Lustige (finde ich) Idee

DC
Admin Off Offline

Quote
Ohje. Das mit dem Scheiße rumschießen geht wie gesagt schon. Ein Katapult ist einfach nur unnötig übertrieben. Man muss in Stranded II keine Burgen einreißen (erst recht nicht mit Kot).

Tiere vermehren sich nicht. Es gibt auch keine Tiere mit unterschiedlichen Geschlechtern. Zu großer aufwand.

Je nachdem ob in der Map entsprechende Infos existieren kann es jedoch sein, dass Tiere über nacht nach einiger Zeit wieder neu erscheinen.

Ideenmäßig wurde übrigens wirklich schon so ziemlich alles durchgekaut.

old Re: Super Lustige (finde ich) Idee

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Wie wäre es mit einer Höhle die man Bauen kann also so eine Luke, wo man sahcne dirn lagern kann und sich verstecken kann.
edited 1×, last 26.08.06 09:41:35 pm

old Re: Super Lustige (finde ich) Idee

davidsung
User Off Offline

Quote
Eine Luke?!? Sag mal, S2 spielt nicht im Krieg, wo Flugzeuge ihn orten, und ihn mit Bomben abschießen. Das ist doch... Außerdem was ist daran lustig? Verniedrige eine Stelle in der Landschaft, und da hast du deine "Höhle". Bloß ohne Luke.

old Re: Super Lustige (finde ich) Idee

HW
User Off Offline

Quote
In der Tat sind deine Ideen alles andere als hilfreich. Der alte Ideenthread wurde auch aus dem Grund geschlossen, dass mehr betrunkenes Geschwätz als inspirierende Ideen dargebracht wurde, und so kommt es auch immer wieder, wenn irgendwas zu einem Ideenthread wird.
Wenn du eine Idee hast, dann überdenke lieber, ob sie inhaltlich wirklich in Stranded 2 passen, sinnvoll sind und nicht nur dir gefallen würden. Alles andere ist nur Müll.
Diesen herzlich überflüssigen Thread schließe ich jetzt. Solltest irgendjemand eine Idee haben, die die oben genannten Kriterien erfüllt, kann man sich auch per Mail an DC wenden, wie er es schon im alten Ideenthread gesagt hatte.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview