Forum

> > Off Topic > Programme auf externer Festplatte
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Programme auf externer Festplatte

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Programme auf externer Festplatte

244453211332112
User Off Offline

Quote
Hallo, kann man Programme auf einer externen Festplatte laufen, damit sie auch dann laufen, wenn man den Laptop ausschaltet?

Meine Festplatte ist an den Strom angeschlossen
Sie ist von der Firma Buffalo

old Re: Programme auf externer Festplatte

Yasday
User Off Offline

Quote
Geschweige denn Prozessoren, Motherboard, Arbeitsspeicher und weiteren grundliegenden sachen. Lass einfach den PC laufen und Tada!

Edit:

Bin so langsam mit dem iPod...

old Re: Programme auf externer Festplatte

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user Yasday has written
Edit:

Bin so langsam mit dem iPod...


Die werden überbewertet

Und selbst wenn es möglich wäre, wie würdest du die starten?
du kannst ja keine rohe festplatte an nen monitor anschlißen, oder ne maus oder tastatur etc.

lass einfach den pc an. in den stromsparmodus oder auch genannt standby wirds nicht gehen da sozusagen alles still gemacht wird, als würde der pc aus sein.

kurz und knackig:
lass dein pc an und eröffne nen limonadenstand um das verlorene geld zusammenzukratzen

old Re: Programme auf externer Festplatte

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Das würde nicht mit einer normalen Festplatte gehen!

Sinnloser Beitrag xD: (...Aber villeicht wenn man sich eine eigene erstellt, und alles einbaut?(Wäre seher schwer))

old Re: Programme auf externer Festplatte

Yasday
User Off Offline

Quote
Super, dass du mal eben Arbeitsspeicher in deinen PC stecken kannst. Ich bezweifle jedoch, dass du in der Lage bist aus einer Festplatte einen PC zu machen. Lol.

old Re: Programme auf externer Festplatte

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
hehe episch
wir bleiben mal einfach bei "NEIN".
Du kannst dir jedoch für wenig Geld so einen kleinen mac-mini holen und da einfach die Programme laufen lassen (sind aber teuer o.O). Passent dazu einfach noch nen KVM-Switch.

old Re: Programme auf externer Festplatte

ohaz
User Off Offline

Quote
user TimeQuesT has written
für wenig Geld so einen kleinen mac-mini holen und da einfach die Programme laufen lassen
Genau, und dann für seeeeehr viel Geld die Programme kaufen die dann auch noch toll inkompatibel zu denen anderer Betriebssysteme sind (ich spreche hier nicht von Officeanwendungen, die lässt man ja aber normalerweise auch nicht laufen...)
Da würd ich mir lieber einen normalen Laptop mit Linux oder Windows holen. Oder du kaufst dir gleich einen Server für daheim.

old Re: Programme auf externer Festplatte

DC
Admin Off Offline

Quote
der mac mini selbst ist auch nicht preiswert. das sollte klar sein, denn er ist von apple.

mit einem einem normalen billigen desktop rechner kommt man viel besser weg.

da ich davon ausgehe dass du server betreiben willst wäre es natürlich sehr viel sinnvoller sich einfach einen (v-)server zu mieten. dann hat man wenigstens auch eine passende anbinung.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview