Forum

> > CS2D > Server > Suche Admin!
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German Suche Admin!

13 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Wer soll Admin werden?

Only registered users are allowed to vote
leon7070 (US-ID: 11471)
20.83% (5)
stalk3r (US-ID: 18151)
20.83% (5)
L3mon (US-ID: 19578)
4.17% (1)
Alix (US-ID: 43956)
8.33% (2)
SFCSoldatcloud (US-ID: 44164)
4.17% (1)
dragonraki (US-ID: 44239)
41.67% (10)
24 votes cast

old Poll Suche Admin!

244453211332112
User Off Offline

Quote
Ich suche einen Admin für meinen Server, ihr könnt voten, wen ihr nehmen würdet. Ich werde am Ende aber selbst entscheiden, wer Admin wird. Bitte voten, wem ihr am besten vertrauen würdet.

old Re: Suche Admin!

News50
User Off Offline

Quote
Will auch will auch will auch,

aber moment wen sollen wir voten ohne ihn zu kennen, dann kann ich auch direkt wnf crazykevin oder so nemen

old Re: Suche Admin!

244453211332112
User Off Offline

Quote
Ich adde hier keinen mehr!
Und macht keine Scheiße, wie anderen etwas zu schicken, wo drin steht: Vote mich!

old Re: Suche Admin!

CrAshBoY
User Off Offline

Quote
Lol, du musst doch selber wissen wen du als Admin auf deinen Server lässt, am besten du lässt jedem eine Probezeit, und wer nach den Spielern zu urteilen am besten ist, kannst du ja nehmen. Du selbst musst ihm aber auch vertrauen

€dit: Wie soll hier jemand einen Voten, wenn er diese Kanditaten garnicht kennt?
Erstes Beispiel bin schonmal ich. Ich hab die alle noch nie gesehen, ich würde jetzt einfach irgenteinen nehmen. Ich vaote mal lieber garnicht, sonst passiert hier nachhern schon was schlimmes o0
edited 1×, last 18.04.11 05:34:14 pm

old Re: Suche Admin!

Manuel17
User Off Offline

Quote
Das ist ja mal der größte Schwachsinn hier
Wie alt bist du 8 ?
Woher sollen wir wissen wen du als Admin willst?
Wir kennen die nicht mal -.-
Und was bringt das wenn wir Voten, aber du dann noch sagst das du eh entscheidest, wer der Admin wird.
Wo liegt das der Sinn hinter? o,O

old Re: Suche Admin!

244453211332112
User Off Offline

Quote
Also, jetzt ich bin fertig mit diesem Thread!
Ich nehme leon7070, da ich ihn am sympathischsten finde.

old Re: Suche Admin!

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Dragon? Der is ja wien Virus, verbreitet sich schnell aus Oo

Ja also Dragon ist perfekt. Er ist nett, freundlich und berühmt.
Schade das du ihn nicht genommen hast.

old Re: Suche Admin!

Chrishb
User Off Offline

Quote
Das musst DU selbst entscheiden! das hatt hier ja auch nichts zu suchen.DU musst entscheiden wer für DICH der richtige ist.Und zu wem du mehr vertrauen hast.Weil ich denk mal es gibt genug vollidioten! die nur das rCon haben möchten und nur angeben wollen.

old Re: Suche Admin!

FiNEX
User Off Offline

Quote
find ich ja witzig dass ich hier als server admin gevotet werde

old Re: Suche Admin!

stalk3r
User Off Offline

Quote
Gute Idee Nexman Leon zu nehmen. Ich habe zur Zeit nicht viel Zeit, wie du villeicht schon mitbekommen hast .

old Re: Suche Admin!

Brandy
User Off Offline

Quote
nunja ich frage mich wieso dafür gevotet wird?
Man nimmt einfach den der als erstes den Server/Clan beigetreten hat.
Im Klartext der den Server am besten Unterstützt, viel Zeit hat nett und freundlich ist.

old Re: Suche Admin!

kevin00756
User Off Offline

Quote
dieser thread könnte geclosed werden(glaube ich schon)war sowieso ein unnötiger Thread
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview