Forum

> > CS2D > Allgemein > Kann mich nicht mehr einloggen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Kann mich nicht mehr einloggen

17 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Kann mich nicht mehr einloggen

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Hi, wie der Titel sagt ich kann mich nicht mehr einloggen. Ich hab keine Ahnung warum.

Da steht immer Trying to Login, aber das ist in einer Endlosschleife. Meine Daten sind eigentlich richtig sie wurden ja nicht geändert. Ich hab alles versucht, ich hab alles aus den Zeilen gelöscht damit es nicht mehr einloggt, dann hab ich wieder eingegeben, das selbe, trying to login.

in der console steht nichts, nur das ich die richtige version habe. apropo console habe auch eingegeben usgn_user und usgn_pw das hat auch nichts genütz. habe auch in config.cfg nachgeschaut, ist auch alles richtig.

weiß einer wie ich das lösen kann? oder stellt dc nur was ein?
klar ich kann auch so spielen gehen aber ich will ja meinen freunden joinen und weiss net wo die sind. an meinem internet liegts nicht ich kann ja auch so server joinen.

danke im vorraus

old Re: Kann mich nicht mehr einloggen

DC
Admin Off Offline

Quote
stand da auch ewig "checking game version" beim laden?
wenn ja: ich glaube der service war eben sehr kurzfristig offline. versuchs nochmal (spiel unbedingt neu starten).

old Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
nein ist immernoch in einer endlosschleife.

ne das ging ganz schnell, das ging auch so schnell das ichs net mitbekomme hab das das kam.

old Re: Kann mich nicht mehr einloggen

DC
Admin Off Offline

Quote
kommt denn am anfang "checking game version" relativ lange?

hast du neue software installiert oder einen systemwiederherstellungspunkt geladen?

lösche deinen benutzernamen und dein passwort aus cs2d und gebe sie erneut ein.

versuche auf unrealsoftware.de mit deinem aktuellen passwort dein profil zu editieren (um zu sehen ob es tatsächlich noch stimmt).

old Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
1. nein wie gesagt es ist ganz schnell

2. nich das ich wüsste, hab nur mapbriefings für meine maps geaddet das beeinflusst ja net der login

3. schon getan

4. mein pw. ist richtig

old Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Passwort ändern? Bringt nichts. Ich habe auch mein PW mal falsch geschrieben, da kam keine failed to login wrong pw msg. immer trying to login. firewall kanns net liegen, wurde nix geändert. ich bin reingegangen, hab eine map editiert, mich ausgeloggt neu eingeloggt. bumm! endlosschleife von trying to login. argh.

old Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Gestern hat mich kain auf meinem Server besucht und gesagt das er das war, aber ich glaub er hat nur geblufft, er kann gemein sein

old Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
okay öhm leiche, oder tkd könnte einer von euch beiden pls tc machen ich glaube es wird peinlich und offt opic ganz zuschweigen

old Re: Kann mich nicht mehr einloggen

TheKevKev
User Off Offline

Quote
*close* pls bittte bitte

Admin/mod comment

ihr könntet auch einfach von selbst aufhören hier sinnlos zu posten, denn außer euch machts ja keiner. aber okay...
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview