Forum

> > CS2D > Maps/Editor > My RolePlay-Map
Forums overviewCS2D overview Maps/Editor overviewLog in to reply

German My RolePlay-Map

19 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed My RolePlay-Map

244453211332112
User Off Offline

Quote
Ich habe jetzt die de_dust-Map reingemacht. Dies ist jetzt ein Server, wo man nicht kaufen kann, sondern man andere Leute mit dem Laser töten kann.

Server-Name:
FUN || LASER SPEED

Server-IP:
62.141.36.190:36968





Quote
Wollt ihr meine RolePlay-Map sehen?


>Sie beinhaltet:
•Ein Gefängnis
•Eine Disco
•Sehr viele Shops
•1 Arena
•Eine Brücke in der Mitte
•Einen Admin-Weapons-Shop
•2 Events
•Sie ist 200x200 groß
•1 großer Park



Was ich von euch brauche:
Einen RolePlay-LuaSkript



Was ich DC fragen will:
Kannst du mir es vielleicht erlauben, dass ich Server erstellen kann, wo 64 Spieler darauf gehen können, dass sie auf meiner Map spielen können, da 32 Spieler für diese Map nicht reichen!



Falls ihr meinen Server sehen wollt:
Server-IP:
62.141.36.190:36968

Server-Name:
RolePlay || Nexmann




Falls ihr etwas habt, was man an dieser Map verbessern könnte, dann postet dies bitte hier!



PS:
Ich kann kein Bild von der Map hochladen, da Counter-Strike 2D nicht mehr richtig läuft also "abkackt" wenn ich ein Bild mit der Größe 1:32 machen will.



×Ihr dürft sie nicht ohne irgendeine Erlaubnis editieren!
×Ihr dürft sie nirgendwo anders hochladen!
×Ihr dürft nicht sagen, dass dies eure Map ist!



Es wäre schön, wenn ihr meine Map kommentiert, wenn sie online kommt!
Wenn ihr auf den Server kommt, müsst ihr zirka 30 Bilder downloaden, wartet das bitte ab, denn es lohnt sich!






Ich werde auch bald einen zweiten Server online stellen.
edited 17×, last 11.04.11 05:32:59 pm

Admin/mod comment

Server advertising ist verboten, poste deine dummen threads woanders! /Leiche

old Re: My RolePlay-Map

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Hört sich gut an. Aber 32 Player reichen dir net? Viel spaß mit dem Ping

old Re: My RolePlay-Map

244453211332112
User Off Offline

Quote
Ja, die reichen mir ned aber 8GB Arbeitsspeicher müssten dann reichen oder?
Sonst werde ich die Map verkleinern

old Re: My RolePlay-Map

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Nexmann has written
Ja, die reichen mir ned aber 8GB Arbeitsspeicher müssten dann reichen oder?

Uhm Arbeitsspeicher?
Eine verdammt gute Internetverbindung würd ich sagen.

old Re: My RolePlay-Map

bogun
User Off Offline

Quote
Tobey has written
Für nen ordentlichen Root mit guter Anbindung sind auch 255 Spieler okay


aber irgendwann hat USGN auch kein bock mehr

Es hat sicher einen Guten Grund gehabt, dass DC nur maximal 32 Spieler zulässt

old Re: My RolePlay-Map

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Wieso sollte USGN keinen Bock mehr haben? Ist nur ein Anbindungsservice. Das Problem ist ja dass du nie 255 Spieler auf einen Server bekommst, da das an sich ja ziemlich unrealistisch ist. Außerdem gibt's ja Custom Server mit mehr als 32 Spielern, von daher kannst du dir auch deine eigene Server-Software machen.

old Re: My RolePlay-Map

DC
Admin Off Offline

Quote
ja, dem USGN ist es völlig egal wieviele spieler auf einem server sind. das USGN speichert einfach nur die IP vom server. fertig. es macht nicht den geringsten unterschied (für die auslastung vom USGN masterserver) ob da nun 0 oder 500 mio spieler drauf sind.

das limit gibt es eher weil mehr spieler in cs2d nicht sinnvoll sind (zumindest für das ursprüngliche cs2d und nicht irgendwelche roleplay varianten) und natürlich weil die meisten server nicht die nötige bandbreite mitbringen. außerdem (das ist jetzt kein grund für das limit) werden intern die IDs zum teil bereits anderweitig genutzt. sollte wirklich mal ein (selbstgeschriebener) server mit 255 spielern voll sein, dann wird es probleme geben. zumindest einige kill messages werden dann keinen sinn ergeben, da die hohen ids für kills von npcs, turrets etc genutzt werden. habe es gerade nicht auf dem schirm aber es kann sehr gut sein dass es da noch weitere konflikte gibt.

old Re: My RolePlay-Map

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Ja, nee ist klar.

Bist du denn größenwahnsinnig ?
Ich lade mir doch keine 127 dateien für ne Cs2d map runter!

Da kann ich mich ja gleich mit nem Strick erschiessen!
edited 1×, last 11.04.11 04:52:36 pm

old Re: My RolePlay-Map

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Na und ?
So viele dateien laden doch nur tröten runter die nichts besseres zu tun haben!

IMG:https://img854.imageshack.us/img854/7995/ggc5heavy.th.png


WTF!

Edit : btw, alleine das tileset ist über 300kb groß.

old Re: My RolePlay-Map

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Leiche has written
alleine das tileset ist über 300kb groß.

Ach dat Tileset ist sowieso nur zur Deko da.

neenee ich schau später mal auf ne Tasse Kaffee vorbei

old Re: My RolePlay-Map

244453211332112
User Off Offline

Quote
ja die ersten 8 lieder dauern halt aber dann geht es sehr schnell und du bist schnell im server drin komm nochmal vorbei dann siehste jetzt habe ich die map gechanget und ich mach dann noch nen 2ten server wo es dann die map mit den 127 sachen gibt
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Maps/Editor overviewCS2D overviewForums overview