Forum

> > Off Topic > Schreibtisch-Contest
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Schreibtisch-Contest

46 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

welcher ist der schönste schreibtisch?

Only registered users are allowed to vote
Schreibtisch 1
3.92% (2)
Schreibtisch 2
5.88% (3)
Schreibtisch 3
5.88% (3)
Schreibtisch 4
3.92% (2)
Schreibtisch 5
1.96% (1)
Schreibtisch 6
7.84% (4)
Schreibtisch 7
68.63% (35)
Schreibtisch 8
1.96% (1)
51 votes cast

old Re: Schreibtisch-Contest

Diego
User Off Offline

Quote
Schreibtisch 1 ist mir zu zugemüllt,

Schreibtisch 2 auch,

Schreibtisch 3 sowieso,

Bei Schreibtisch 4 wärs mir zu eng da in der Ecke (Und auch net gerade sauber!)

Schreibtisch 5 siehe Schreibtisch 1,2,3,

Schreibtisch 6 ist viel zu klein,

Schreibtisch 7 ist ja noch einigmeraßen sauber und ordentlich, bekommt mein vote

Schreibtisch 8 siehe Schreibtisch 1,2,3,4,5;

Edit:
Ausserdem seh ich grade, Schreibtisch 7 hat den gleichen Monitor wie ich.
edited 2×, last 15.08.06 05:21:32 pm

old Re: Schreibtisch-Contest

Guest

Quote
Das ist doch kein Müll auf den Schreibtischen... das sind lebenswichtige Utensilien!! Die sollten auf keinem Schreibtisch fehlen!

old Re: Schreibtisch-Contest

bizzl
User Off Offline

Quote
ich habe einfach blind gevotet

Spast vom Ast has written
Das ist doch kein Müll auf den Schreibtischen... das sind lebenswichtige Utensilien!! Die sollten auf keinem Schreibtisch fehlen!

Lebenswichtig??? Alles, was auf meinem schreibtisch liegt, sind ein paar Zettel, ein Kuli, Tastatur+Maus+Monitor, eventuell mal eine alte schüssel knabberkram, eine lampe, eine schreibunterlage, ein mauspad, alles mehr oder weniger geordnet.

auf diesen schreibtischen liegt wasser- und bierflaschen (bäh, alkohol ), spitzer, brot, teller, ein schneidebrett, papier über papier, kartons, cds, bücher, und alles wild durcheinander.

old Re: Schreibtisch-Contest

JDay
User Off Offline

Quote
ich finde müll amchts nix auf nem schreibtisch solang er nem gamer gehört..

meiner is zu klein deshalb ahb ich alles lebenswichtige auf nen anderen tisch verfrachtet.. aber drotzdem liegen bei mir überall verstreut CD´s DVD´s und ZIP disks rum..

aber bei schreibtisch 3 is der selbe bildschirm wie bei meinem früher.. is vor 2 tagen in die luft gegangen.. der besitzer von dem ding sollte aufpassen das er ihn net überlastet mit dauern hin und herschalten von auflösungen.. oder wenigstens ne haube aus panzerglas drum rum amchen *fette schramen von splitern hat*
edited 1×, last 15.08.06 06:19:15 pm

old Re: Schreibtisch-Contest

bod
User Off Offline

Quote
Hinter meinem Schreibtisch ist noch Platz. Und außer Musikinstrumenten, PDAs und Zigaretten liegt hier auch nix an Müll herum. Durchwischen, werde ich erst, wenn McMambo mir das Laminat rantzig geschifft hat.

old Re: Schreibtisch-Contest

Hektor II
User Off Offline

Quote
Hm, mein Schreibtisch sieht dagegen aus, wie eine PC-Station O.o Irgendwie etwas.. klein Aber ich find auch, Müll macht nichts, dadurch wirds doch erst gemütlich

old Re: Schreibtisch-Contest

bizzl
User Off Offline

Quote
Hektor II has written
Hm, mein Schreibtisch sieht dagegen aus, wie eine PC-Station O.o Irgendwie etwas.. klein Aber ich find auch, Müll macht nichts, dadurch wirds doch erst gemütlich

naja, okay, ich bin mal ehrlich:
bei mir ist auch alles voll müll. nur nicht der schreibtisch

old Re: Schreibtisch-Contest

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
ich find den 7. am besten, da der vergleichsweise ordentlich ist und relativ "luftig" angeordnet ist (viel Licht und so was)
Negativ sind nur die Bücher unterm Schreibtisch. Die schönen Bücher! Holzkonstruktion wär besser gewesen.
Außerdem hat der sechste einen vollkommen unergonomischen Computertisch, auf dem meiner Meinung nach sowas von nich spieln kann und man sich beim Zuschauen schon die Arme bricht, sonst hätte er vllt den Vote-Zuschlag gekriegt
(Ich hatte auch ma so nen Tisch... Den verfluche ich heut noch.)

old Re: Schreibtisch-Contest

JDay
User Off Offline

Quote
ganz meine meinung..
zum zocken muss man die arme auflegen können und an dem tisch is viel zu viel was sich bewegen kann..

old Re: Schreibtisch-Contest

Diego
User Off Offline

Quote
Mein Schreibtisch ist schön sauber und rein.... Da ist halt nur der Monitor, die Boxen, Tastatur,Maus, 2 solche platzsparenden Cd-Ständer (120 Cds), ein Taschenrechner, ein timer mit countdown und ein stift.

old Re: Schreibtisch-Contest

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Ich benutze für den Pc ein eigenen Tisch. Deshalb ist der Schreibtisch (den ich nur für die schule nutze) auch schön aufgeräumt und der Pc tisch ist viel zu klein für so viel "lebenswichter" Müll.

Ich fand schreibtisch 7 am besten

old Re: Schreibtisch-Contest

Guest

Quote
Ihr Narren!!! Dieser "Müll" wie ihr ihn nennt ist doch gerade das, was einen schönen Schreibtisch ausmacht!

old Re: Schreibtisch-Contest

JDay
User Off Offline

Quote
eben...
so wie pac man der "gott" der gamer is ist der müll das sicher "zuhause" des gamers...

naja.. zumindest amcht es vielen gamern nix aus wenn alles zugemüllt is.. wenigstens die maus und die tastatur müssen halt frei bleiben^^

ich sag nur: a gamers day^^

old Re: Schreibtisch-Contest

Tuareg
User Off Offline

Quote
mein Tisch sieht auch nich besser aus...
(dauert manchmak stunden, bis ich Tisch + Kabelsalat
hinterm Tisch aufgeräumt hab)

old Re: Schreibtisch-Contest

Momo
User Off Offline

Quote
Tisch 3 . Der Typ hat Ahnung vom Leben , Schraubenzieher und Zange sowie kaltes Essen vom Vorabend liegen griffbereit.Etwa so gehts mir auch.

old Re: Schreibtisch-Contest

JDay
User Off Offline

Quote
woher willst wissen dass das essen kalt is?
bei mir liegt auch ne pizza rum.. abe rdie is noch warm..

old Re: Schreibtisch-Contest

bod
User Off Offline

Quote
Also ich finde 7 nicht so prall. Der Monitor würde bei mir nicht ins Haus kommen, weil er nicht kalibrierbar ist (leider notwendig in meinem Job). Und dann...Brot? Butter? SAFT? Ist das n Workspace in der KiTa oder was? Wo sind Bier, fettige Wurst und Pornos?

Nee mal im Ernst. Wenn man am PC auch arbeitet, hat man eben nicht so die Ordnung. Und Licht könnte ich persönlich da gar nicht so gebrauchen.

Tisch 2 ist lustig.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview