Forum

> > CS2D > Allgemein > kleiner CS2D Browser
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German kleiner CS2D Browser

19 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old kleiner CS2D Browser

k.o.g.
User Off Offline

Quote
So dies ist nur eigentlich die fast fertige Beta version:
Klick!

Sobald man den CS2D Browser geöffnet hat ist es nun möglich über die URL zu verbinden, z.B.:
cs2d://127.0.0.1:36963

cs2d://ip:port

achja aber zuerst muss das neue ServerFix heruntergeladen werden, jeder der es vor dem 17. Oktober 2006 vor 12:30 runtergeladen hat, muss dies widerholen:
Download
edited 5×, last 17.10.06 12:58:44 pm

old Re: kleiner CS2D Browser

Ares
User Off Offline

Quote
Ich selbst spiel CS2D zwar nicht, aber das Teil sieht trotzdem nützlich aus
Dann kann man ja schon im voraus gucken ob irgendwelche guten Server online sind, damit man CS2D nicht umsonst startet.

old Re: kleiner CS2D Browser

k.o.g.
User Off Offline

Quote
*edit*
HI alle, ich hab mich mal bemüht und habe ein Remake des CS2D Browsers programmiert:
http://cs2dn.ch/cs2dbrowser.png
Es wird heute oder morgen auf meiner Homepage verfügbar sein, den Link werde ich hier reinstellen.
edited 1×, last 14.09.06 08:51:22 am

old Re: kleiner CS2D Browser

bod
User Off Offline

Quote
In welcher Sprache ist der geschrieben? Ich arbeite mich momentan wieder in C# ein und da müsste ich ehe mal Sachen mit Serverkommunikation austesten.

Ansonsten sehr schick gehalten. Ich wünsche mir mehr übersichtliche Anwendung unter Windows.

old Re: kleiner CS2D Browser

Guest

Quote
Achja, der Browser verbindet kurz per UDP auf den Server um zu schauen ob er verfügbar ist, wenn ja wird der Servername lnks in der Liste angezeigt

old Re: kleiner CS2D Browser

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Hehe nene, ich hab nur den Post dazu in der Schule geschrieben weil mir langweilig war

Hier noch ein anderer:
http://cs2dn.ch/playerinfo.png

*edit*
Sry^^ bei einer auflösung von 1280x1024 sieht man es nicht sry

Admin/mod comment

Bilder die bei einer 1024x768-Auflösung das Forum verzerren bitte nicht über den img-tag einbinden

old Re: kleiner CS2D Browser

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Naja könnte es schon Opensource geben, doch ich weiss nicht ob ich es veröffentlichen werde, wegen der Playerlist

old Re: kleiner CS2D Browser

born2die
User Off Offline

Quote
also was ich weiß ist der doch schon opensource also des programm!!! weil ich habs von deiner page free gedownloadet!

old Re: kleiner CS2D Browser

Reaper
User Off Offline

Quote
welche ist jetzt die offizielle version?

die von der man bilder sieht, oder die wo ich noch ideen eingebunden habe

old Re: kleiner CS2D Browser

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Die offiziele Version ist 0.04
Das ist die, die momentan noch im Downloadbereich zu finden ist

old Re: kleiner CS2D Browser

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Solange DC nicht noch etwas extra im Netcode einbauen wird z.b. Playerlistrequest wird der Browser ned veröffentlich, da er ja jedes mal auf den Server verbindet um zu überprüfen welche Spiele drauf sind

old Re: kleiner CS2D Browser

Sysmatic
User Off Offline

Quote
http://www.cs2d.com/faq
meist liegt es daran das du erst deinen router/firewall konfigurieren mußt..
d.h. du mußt den port für cs2d freischalten: UDP 36963
ahja, das ist außerdem nicht der richtige thread dafür, es seitdenn du meinst das du keine server in kog's cs2d browser siehst
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview