Forum

> > CS2D > Scripts > Kein Script funktioniert mehr
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German Kein Script funktioniert mehr

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Kein Script funktioniert mehr

TheKevKev
User Off Offline

Quote
Also,
Ich lade mir ja hier die Lua Scripts runter auch von dem Englischem Bereich.
Aber das ist nicht das Problem...
Ich tu alles machem was man nur machen muss.
1. Die Rar Datei entpacken
2. Wenn es Dateien gibt in den Ordner hinkopieren
3 Das Lua Script in lua ordner einfügen
4. Server Datei öffnen und dofile ("sys/lua/NAMEDERDATEI.lua")
5. Spiel öffnen
6. Schauen ob auch Server.lua ausgewählt ist.
7. Neues Spiel gestartet

Aber dann ist kein Scipt da, ich habe das schon seit 2 Wochen ich habe keine Ahung

Kann mir jemand helfen weil das irgendwie nervig ist wenn man was probieren will mit einem Lua Script und es geht nicht.

More >
edited 1×, last 02.01.12 02:07:55 pm

old Re: Kein Script funktioniert mehr

TheKevKev
User Off Offline

Quote
das ist unteschiedlich pro Script manchmal steht da also nur ein Beispiel:
line266 attempt to concatenate fiel "DIR" (a nil value)
aber es ist wiriklich unterschiedlich und ich trage auch das in die Server.lua ein (dofile)
ich weiß echt nichts mehr

old Re: Kein Script funktioniert mehr

ohaz
User Off Offline

Quote
Scheint wohl in irgendeinem Skript ein Fehler zu sein. Deaktiviere mal ALLE und aktiviere sie einzeln und schau wo der fehler ist.

old Re: Kein Script funktioniert mehr

TheKevKev
User Off Offline

Quote
Hier der Fehler:
line24 attempt to concatenate fiel "DIR" (a nil value)

Ist ne große Datei aber runtergeladen (HC Script)

Spoiler >
edited 2×, last 19.03.11 12:35:21 pm

old Re: Kein Script funktioniert mehr

244453211332112
User Off Offline

Quote
Kannste uns ned des beides in diesen Spoiler machen einmal den Fehler und einmal den Skript wie ich es gezeigt habe?
Ist das wohl zu viel verlangt?

Edit: Ah haste editiert dann hör ned auf mich.

old Re: Kein Script funktioniert mehr

ohaz
User Off Offline

Quote
Tja, wenn da oben im Skript GANZ GROß "Usage" steht, und man das nicht durchließt und die dort angegebenen Sachen befolgt geht das Skript halt nicht.

old Re: Kein Script funktioniert mehr

ohaz
User Off Offline

Quote
Hallo? Wie eindeutig soll man es denn noch machen? Natürlich geht es! Du müsstest nur mal die verdammte INSTALLATIONSANWEISUNG am Anfang des Skriptes lesen und auch MACHEN.

old Re: Kein Script funktioniert mehr

BR4INL3SS
User Off Offline

Quote
TKD has written
Hallo? Wie eindeutig soll man es denn noch machen? Natürlich geht es! Du müsstest nur mal die verdammte INSTALLATIONSANWEISUNG am Anfang des Skriptes lesen und auch MACHEN.


Wie TKD gesagt hat musst du alles befolgen was drin steht...
Auch wenn du nur eine Sache nicht machst funktioniert das ganze Skript nicht!

WnF TheKevKev has written
ja ruhig blut ey reg dich nicht so auf ich bin keine 40 ich bin 14.
Ich kapier halt noch nicht alles


Glaub mir das liegt nicht daran
Ich bin auch 14 und das ist wirklich leicht zu verstehen!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview