Forum

> > Off Topic > Wie findet ihr das Spiel "Borderlands"?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wie findet ihr das Spiel "Borderlands"?

40 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Wie findet ihr Borderlands?

Only registered users are allowed to vote
Genial!
85.19% (23)
Schlecht.
14.81% (4)
27 votes cast

old Re: Wie findet ihr das Spiel "Borderlands"?

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Schon komisch und auch nervend.

Ich renn jetzt seit ich lvl 13 bin mit dem sniper rum (bin schon lvl 22) und habe bisjetzt noch keine Bessere Sniper gefunden. Genauso ist es mit dem Schild. Habe noch das schild ab lvl 8 (179 Leben oder Energie wie das heißt...) und finde einfach nichts besseres Nicht mal in Haven. Jedenfalls nicht das was ich will. Brauche eins Mit Gesundheitsregeneration weil ich nicht immer geld für Medkits ausgeben will. (man sind die teuer...) Naja hoffe ich finde noch was.

Mal zum Toppic:
Ich finde das Spiel auch Hammer (Habs seit 2 Tagen). Es erinnert mich mit den Lvln etwas an Fallout allerdings ist Borderlands weit aus besser. Auch finde ich Die Grafik richtig gut weil ich iwie Spiele so im Comic Style mag (XIII,...)

Und man hockt bestimmt sehr lange an dem Spiel dran oder seh ich das falsch.

Wie lange habt ihr gebraucht um das spiel Durchzuspielen?

old Re: Wie findet ihr das Spiel "Borderlands"?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
@T-Rex :
Die level 13er sniper ist tatsächlich die bessere, sofern die andere keinen explosiv/elementar schaden macht.

@WnF Crazykevin :
Level 50 ist das höchste level ohne addon, allerdings kaum zu erreichen im hauptspiel.

old Re: Wie findet ihr das Spiel "Borderlands"?

Nova
User Off Offline

Quote
T-REX0113 has written
ist aber auch nicht stärker oder?
Nö.

T-REX0113 has written
Zoom ist mir egal schieße hauptsächlich mit zoom [...]

Dürfte es dir dann eben nicht egal sein?

old Re: Wie findet ihr das Spiel "Borderlands"?

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Ich bin Level 69.

Zweimal Story durch, einmal Co-op mit einem Freund und noch jedes Add-on ab Level ~48.

Für die, die schon mit Add-Ons anfangen: Hat jemand Crawmerax besiegt bzw. was für Loot habt ihr erhalten?

old Re: Wie findet ihr das Spiel "Borderlands"?

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Solange du nen Hunter spielst zählen die Kopfschüsse. Wenn du gerne Sniper spielst nimm Heckenschütze-Mods, ansonsten würde ich Pistolero nehmen, das ist auch ziemlich cool.

old Re: Wie findet ihr das Spiel "Borderlands"?

RedFlop
User Off Offline

Quote
Geniales Spiel!
Ich empfehle: zu viert ne Lan machen und die ganze Nacht durchzocken!
Wir ham 25 Level geschafft.
Quote
Für die, die schon mit Add-Ons anfangen: Hat jemand Crawmerax besiegt bzw. was für Loot habt ihr erhalten?


Da gibts nen Exploit. Du musst dich irgendwo hinter einem Felsen verstecken, dann kann er dich nicht treffen. Zum Loot kann ich dir aber grad nichts sagen.

old Re: Wie findet ihr das Spiel "Borderlands"?

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Hallo ich habe ein problem mit 2 waffen.

Schrotflinte lv. 20
Schaden: 45 x2
Genauigkeit: 40,5
Munianzeige: 2/120
Ladegeschwindichkeit -30%
Zusatz Schaden +20
Gegensätzlicher Rüstung verursacht einen EMP Schaden wobei das ziel nur die rüstung verliert.
Macht EMP Schaden
enthält einen Weißen code (Name)
Verkaufs Preis: 3.147

Schrotflinte lv. 22
Schaden: 67 x2
Ladegeschwindichkeit 10%
Genauigkeit: 30,9
Munianzeige: 5/150
Auf nackter haut oder gegensätzlicher rüstung verursacht verbrennungen.
Macht Feuerschaden
enthält einen lila code (Name)
Verkaufs Preis: 2.873

Ich bin zurzeit lv 23
Jedoch weis ich nicht welche besser ist.

Kann einer helfen ?

PS: Ich weis das dieser Thread veraltet ist aber meine problem frage passte nirgentwo anders rein.

old Re: Wie findet ihr das Spiel "Borderlands"?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Eindeutig die untere behalten.
Erstens macht die mehr schaden, und zweitens hat die mehr Munition zum verschiessen, bevor du erneut nachladen musst.

Das sind die wichtigsten kriterien nach denen ich meine Schrotflinten aussuche, wobei die munition beim Soldier nicht mehr so wichtig ist weil es den "Overload" skill gibt, der die Magazingröße erhöht.

PS:
Du hast btw nix falsches gemacht als du diesen Thread ausgegraben hast ;).

old Re: Wie findet ihr das Spiel "Borderlands"?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Meine Taktik war ihn von Hinten anzugreifen, dann die Straße entlang wegrennen, umdrehen zurück laufen weiter angreifen usw. Am besten mit ner sehr, SEHR starken Sniper. Und auch nem sehr hohen Level.

old Re: Wie findet ihr das Spiel "Borderlands"?

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
Meine Taktik war ihn von Hinten anzugreifen, dann die Straße entlang wegrennen, umdrehen zurück laufen weiter angreifen usw. Am besten mit ner sehr, SEHR starken Sniper. Und auch nem sehr hohen Level.


Schade wollte ihn mit lv 23 runterhollen wenns so ist muss ich eben andere aufträge machen
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview