Forum

> > Off Topic > Uhr/Zeit-System bei Pcs/Handys
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Uhr/Zeit-System bei Pcs/Handys

24 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Uhr/Zeit-System bei Pcs/Handys

Der Muggemann
User Off Offline

Quote
Also wechseln musste ich noch nicht...
Mein 1. PC war noch von meinen Großeltern, und die Uhr läuft immer noch nicht falsch! (Mein kleiner Bruder hat den jetzt) Der hat bestimmt 10 Jahre auf dem Buckel!

old Re: Uhr/Zeit-System bei Pcs/Handys

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Jop war bei mir genau so. Unser Alter Pc hat jetzt schon min. 10 Jahre hinter sich und ich bzw. Meine Eltern/Brüder müssten noch nie die Batterie wechseln.

old Re: Uhr/Zeit-System bei Pcs/Handys

B-Klein
User Off Offline

Quote
Ist bei mir genauso. Mein alter PC läuft schon seit 1999 mit ein und der selben Batterie.

AMD has written
kann bzw. ist es möglich das 2 batterien eingebaut sind, also, die eine reserve

Es gibt solche Packs
IMG:https://www.akkushop-schweiz.ch/images/CMOS-Batterie-2_V15H-mit-St.jpg

Allerdings hab ich solche nur in Laptops gesehen.
Muss an dieser stelle auch leider passen.

old Re: Uhr/Zeit-System bei Pcs/Handys

CN
User Off Offline

Quote
hador has written
mein Akku hat nach 1,5 Jahren aufgehört zu funktionieren, meine jetzige Akkulaufzeit beträgt 5-10min

Hättest du den ganzen Thread gelesen, wüsstest du, dass es hier nicht um Laufzeiten von Laptop-Akkus geht, sondern um eine Batterie auf dem Mainboard.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview