Forum

> > Stranded II > Allgemein > Ich komme nich weiter!
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Ich komme nich weiter!

56 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Ich komme nich weiter!

Guest

Quote
ich komme bei abenteuer nicht weiter.ich finde den Ast aber mehr finde ich nicht(außer blätter!).ich verdurste jedesmal.kann mir einer sagen was ich machen muss um weiter zu kommen oder um trinkwasser zu bekommen?
bei stranded 1 wusste ich das und hab das spiel auch geschafft aber hier komme ich nicht weiter!
hoffentlich kann mir das einer sagen!

old Re: Ich komme nich weiter!

Blade
User Off Offline

Quote
such im wasser nach einem stein, danch kombinierst du darus einen hammer.geh dann zu diesem stamm der am ufer zwischen den steinen steckt und schlag darauf ein.der stamm fällt ab und du kannst den stamm nehmen und daraus ein einbaum zu machen und von der insel zu fliehen

old Re: Ich komme nich weiter!

davidsung
User Off Offline

Quote
Verdurstet bin ich amanfang noch nicht, da ich 25x Blätter mit einen Stein kombiniert habe. Ich habe dauernd auf den Baum geschlagen, aber KEIN Ast!;(

old Re: Ich komme nich weiter!

HW
User Off Offline

Quote
Den Ast kriegst du ja auch nicht beim Baum, sondern den Baumstamm. Der Ast liegt irgendwo auf der Insel rum.

old Re: Ich komme nich weiter!

davidsung
User Off Offline

Quote
Krebse? Auf dieser Insel gibts doch keine Krebse. Auf anderen schon, und das mit den Durstlöschen stimmt auch.;)

old Loesung

Laias
User Off Offline

Quote
Das Alpha Level der aktuellen Version ist recht einfach:

1. Du suchst die Insel nach Heilkraut ab und isst es.
2. Du suchst dir ein Stock auf der Insel der in der nähe von einem Baum liegt.
3. Du suchst unterwasser nach einem Stein.
4. Kombinierst den Stein + Stock zum Hammer.
5. Suchst die Insel nach so einem Stamm ab und schlägst ihn kapput so dass du das Item Baumstamm erhältst.
6. Du baust dir mit dem Hammer einen Einbaum und verläßt die Insel.
7. Schlussequenz

old Re: Ich komme nich weiter!

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Momentan ist es noch einfacher! Holt euch die neue Alpha und ihr werdet keine Aufgabe mehr zulösen haben!

old Re: Ich komme nich weiter!

Guest

Quote
ich bin schon bei dem einbaum aber wenn ich mich reinsetze und von der insel wegschfahre kommt bei mir keine sequenz (bin min 10 min gefahren)

old Re: Ich komme nich weiter!

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Bei der neuesten Version(0.02.0) ist es natürlich nicht mehr so. Jetzt musst du andere Aufgaben lösen.

Wenn du noch eine ältere Version spielst, hast du vllt irgendwas an der Abenteuer Map im Editor versehentlich geändert...

old Re: Ich komme nich weiter!

Guest

Quote
hab die neueste version (0.0.2.0.) wie kann ich da das abenteuer schaffen??

und gibts da auch irgendwo bananen, kokosnüsse oder nen feuerstein zum feuer machen?? und was muss ich bei dem kreuz auf der karte machen?

thx schon mal

old Re: Ich komme nich weiter!

HW
User Off Offline

Quote
Bei dem Kreuz musst du graben, dann ist das Abenteuer zuende. Kann allerdings sein dass da nix passiert, die Stelle ist recht verbuggt.

Bananen und Kokosnüsse gibts nicht, es gibt aber im Inselinneren einen Kakaobaum. Irgendwo bei den Bergen liegen auch zwei Feuersteine rum.

old Re: Ich komme nich weiter!

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
verbuggt is eigentlich kein richtiges Wort, hat HW grade von bug abgeleited
Das bedeuted dass es dort sehr viele Fehler gibt, wegen denen es nicht gehen könnte.

OT: Wofür steht HW eigentlich?
edited 1×, last 15.10.06 09:46:40 pm

old Re: Ich komme nich weiter!

HW
User Off Offline

Quote
Im Endeffekt heißt das mit dem verbuggt dass es (das Graben und das darauffolgende Ende) funktionieren kann, aber nicht muss, obwohl es das sollte. Kann also sein dass du in dieser Version das Abenteuer nicht zuende spielen können wirst und auf die nächste Version warten musst in der das dann richtig funktioniert, mir ergeht es da jedenfalls genauso.


@Lizard: HW ist die Abkürzung für meinen RealName, was ein Symbol für meine unbegrenzte Kreativität darstellt. Wie der lautet wird an dieser Stelle nicht verraten, da er spoilerhaftes Wissen über den Sinn des Lebens mit sich bringt.
(höhö. Auch mal sonen Schmarrn a la EwokChieftain schreiben )

old Re: Ich komme nich weiter!

Lys
User Off Offline

Quote
Hmm, wo isn da nen Kreuz?Bin zwar nicht überall gewesen aber hab eigentlich schon auffe ganze karte geschaut...

mfg
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview