Forum

> > Off Topic > Cartman killt Justin Bieber
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Cartman killt Justin Bieber

12 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Cartman killt Justin Bieber

C L a yPe X
User Off Offline

Zitieren
Hi
Ich schaue jede South Park Folge und habe natürlich auch am Freitag(25.2.2011) geschaut und da wurde Justin Bieber
vom "Cartman and Friend " gekillt und ich wollte wissen was ihr davon haltet.
Wer es nicht gesehen hatt hier der Link : www.youtube.com/watch?v=4zfBvhHUH-s (Englisch)

Meine Meinung:*yay*

alt Re: Cartman killt Justin Bieber

davidsung
User Off Offline

Zitieren
South Park versteht es sich über die Leute lustig zu machen, die in der Gesellschaft im Mittelpunkt stehen (man denke an die M. Jackson Folge mit der Frage nach den Missbrauchvorwürfen).

Es geht weniger darum, dass sie eine Kastratenstimme killen, sondern allgemein alle Nervtöter durch den Kakao ziehen. Und schon allein deswegen sind sie top!
2× editiert, zuletzt 28.02.11 20:53:48

alt Re: Cartman killt Justin Bieber

ez-crow
User Off Offline

Zitieren
Roster2000 hat geschrieben
Wie kommt eigentlich butters in den käffig und was hat er für Mächte gab es von im eine unterhaltsame geschichte ?


Cartman hat ihn in den Käfig gesteckt, er spielte eigentlich eher ein Gag als eine Rolle.
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht