Forum

> > Trash > Schnappi
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Schnappi

97 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: Schnappi

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Ich hab mal Schnappi von ACDC, Grönemeyer und Rammstein bekommen. Leider hab ich keinen Link darauf, weil ich das auf CD von nem Kumpel hab. Das schwirrt aber irgendwo da draußen im I-Net rum...
edited 1×, last 16.02.05 08:02:21 pm

old Re: Schnappi

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Meins war auf jeden Fall ACDC ("Highway zum Meal"), bin aber nicht auf den Link gegangen, wegen meiner geringen Bandbreite...:(

old Re: Schnappi

MadCat
User Off Offline

Quote
Stimm ich zu
Sind relativ viele einfach nur zusammengemixt.
Hört euch ma das von Scooter an das ist der größte Unsinn da merkt man das am besten

old Re: Schnappi

Piret
User Off Offline

Quote
Hört euch mal Anett Luisan an die kann nicht singen (hats nie gekonnt) das kommt da eh noch besser zur geltung!!

old Re: Schnappi

psYch0.cless
User Off Offline

Quote
GoldenLuke has written
nein!
voll psycho...


he ich bin immernoch der psYch0

old Re: Schnappi

Butterkeks
User Off Offline

Quote
Schnappi verursacht bei mir Brechreiz, egal in welcher Version...

old Re: Schnappi

Llanowarelfe
User Off Offline

Quote
Piret has written
Hört euch mal Anett Luisan an die kann nicht singen (hats nie gekonnt) das kommt da eh noch besser zur geltung!!

wer's n das?
ahja @piret hier ist die adresse für die smilies ^^:
http://www.my-smileys.de/
edited 1×, last 03.03.05 05:38:16 pm

old Re: Schnappi

Piret
User Off Offline

Quote
@ llanowarelfe du bist echt ein bisschen doof(scherzZz) aber Anett louisan ist so ne deutsche Kunststudentin die angefangen hat zu singen aber das kann sie leider nicht

old Re: Schnappi

Piret
User Off Offline

Quote
naja wenn ich dich so anschaue würde ich das glatt denken!:P

old Re: Schnappi

Llanowarelfe
User Off Offline

Quote
pff und du schaust so aus, wie jemand der sport treibt bis er durchdreht

old Re: Schnappi

Piret
User Off Offline

Quote
haha und du,du sitzt immer nur vor dem Computer wenn du mal raus gehst ist es so und so ein Wunder

old Re: Schnappi

bizzl
User Off Offline

Quote
Piret, Llanowar, hört auf.
ihr seit echt kindisch.

old Re: Schnappi

Llanowarelfe
User Off Offline

Quote
was jungs ab und zu machen, von dem wollen wir garnicht erst reden bin gespannt, wieviel leute das album "schnappi und seine freunde" *übergib* kaufen
edited 1×, last 08.03.05 03:06:10 pm

old Re: Schnappi

bizzl
User Off Offline

Quote
ich auch. bestimmt viele kindergärtner. und noch mehr idioten.
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview