Forum

> > Off Topic > ICQ 5.1 Smilies ändern
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German ICQ 5.1 Smilies ändern

32 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

War dieser Beitrag nützlich

Only registered users are allowed to vote
Ja
46.43% (13)
Nein
53.57% (15)
28 votes cast

old Re: ICQ 5.1 Smilies ändern

DW
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Die sind genauso verrückt wie die von 5.1 .
Fangen von verrückt an, gehen zu normal über und dann wieder zu verrückt.

old Re: ICQ 5.1 Smilies ändern

Reaper
User Off Offline

Quote
ich hab auch schon die old smileys reingepackt, aber wirklich häßlich sind auch noch die smileys von icq 2003b......

old Re: ICQ 5.1 Smilies ändern

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Aber die 5.1er sind viel zu übertrieben und noch schlimmer als die 2003er...
Die 2003er sind gut erkennbar im Gegensatz zu den 5.1ern.
Und die 5.1er Smileys sehen total verzeichnet aus...

old Re: ICQ 5.1 Smilies ändern

Momo
User Off Offline

Quote
Habe mir das Neue erst gar nicht runtergeladen. Die Smilies aus 5.0 sind meiner Meinung nach die Schönsten. Viel schlimmer als die Smilies finde ich aber , dass man keine Gruppen mehr erstellen kann .

old Re: ICQ 5.1 Smilies ändern

Reaper
User Off Offline

Quote
Momo has written
Habe mir das Neue erst gar nicht runtergeladen. Die Smilies aus 5.0 sind meiner Meinung nach die Schönsten. Viel schlimmer als die Smilies finde ich aber , dass man keine Gruppen mehr erstellen kann .


Also ich musste die Version 5.1 runterladen, ohne das wollte mein ICQ nicht starten

old Re: ICQ 5.1 Smilies ändern

JDay
User Off Offline

Quote
ja das is je nachdem seit wann du das icq 5.0 hast!
soviel ich weis gehen z.B. die ganzen 4. nich mehr..
nur die Pros glaub noch..
und auch in der %.0 gabs ältere und neuere..
5.01-5.09 soviel ich mitbekommen habe..
bei manchen tut die alte 5.0 noch weil sie ne ältere numemr haben..
je älter die nummer umso später muss man die neue version verwenden!
die mit 223 und 224 und 225 sowie die mit einer 3 ganz vorne sind als erste geändert worden!
die mit einer 1 oder 222 und niedriger oder die mit 4 und 5 als Startzahl kommen aber jetz irgendwann dran..
(nach nachforschungen unter etwa 200 Usern mit denen ich in Kontakt stehe)
also lohnt sich die ganze aufregung nicht!!
man kommt um die 5.1 nicht herum und wenns nur an den smilies liegt.. hier in dem Thema steht ja wie man sie ändert!
ICQ 5.1 hat KEINE funktionen verloren! Nur dazugewonnen! aber einige Funktionen wurden verschoben oder automatisiert!!!!!
Und leute freut euch schonmal auf 5.2.. das wird vllt noch viel hässlicher

old Re: ICQ 5.1 Smilies ändern

Momo
User Off Offline

Quote
Wenn die mir das 5.1 aufdiktieren wollen wechsel ich zu Trillian oder Miranda.

Da gehts mir dann ums Prinzip,lass mir von son paar Programmierern doch nichts befehlen .

old Re: ICQ 5.1 Smilies ändern

JDay
User Off Offline

Quote

die wollen halt das ALLE die neuen Funktionen verwenden können!
wenn du 5.1 hast und ein freund noch 5.0 tun halt die tZers nich...
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview