Forum

> > Off Topic > ICQ 5.1 Smilies ändern
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German ICQ 5.1 Smilies ändern

32 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

War dieser Beitrag nützlich

Only registered users are allowed to vote
Ja
46.43% (13)
Nein
53.57% (15)
28 votes cast

old Poll ICQ 5.1 Smilies ändern

DW
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Da viele die Smilies von ICQ 5.1 schlecht finden und lieber die von 5.0 benutzen würden, will hier erklären, wie man wieder seine alten Smilies wiederbekommt.

1. Geht auf den ICQ Ordner
2. Geht auf "Smilies"
3. Geht auf "OldSmilies"
4. Markiert alle Smilies in "OldSmilies" und kopiert sie dann nach "Smilies" bzw. überschreibt die alten Smilies
und fertig.

Tipp: Ihr könnt auch eure eigenen Smilies benutzen.

old Re: ICQ 5.1 Smilies ändern

JDay
User Off Offline

Quote
genau wehrt euch gegen den neuen style..
wartet einafch noch nen monat dann gibts die 5,2
mit neuen smilies

old Re: ICQ 5.1 Smilies ändern

Blade
User Off Offline

Quote
Diese Seite erinnert mich wie an die WM-Wette und diese "armen" welpen seiten wegen dem zähler.
Aber dennoch musst ich dazu stehen das diese Smileys wirklich Schrott sind.Da hab ich mich manchmal gefragt ob die zu dem zeitpunkt besoffen waren als sie die Smilyes hinzufügten.

old Re: ICQ 5.1 Smilies ändern

HW
User Off Offline

Quote
Man muss doch nicht unbedingt die ganzen Smilies überschreiben. Man kann einfach in den ICQ Einstellungen unter Skin/Aussehen den Smilieordner auf OldSmilies setzen. Würde auch gehen.

old Re: ICQ 5.1 Smilies ändern

DW
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Aber kann man auch andere Smilies vom anderen Ordner laden(Z.B deine eigenen)?

old Re: ICQ 5.1 Smilies ändern

Retroware.de
User Off Offline

Quote
Die Einstellungen gelten dann aber nur für deinen PC, der andere sieht die Smiles so wie im Original... Müsste so sein wie bei MSN...

old Re: ICQ 5.1 Smilies ändern

HW
User Off Offline

Quote
@DW: Ja man kann auch eigene Smilieordner mit eigenen Smilies erstellen. Wenn man Lust hätte könnte man sogar die Smilies von US oder sonstwo in einen Ordner packen und für ICQ benutzen (abgesehen von den animierten GIFs). Allerdings sollte man eben auch das beachten, was Retroware da oben gesagt hat. Das eigene Smiliepaket gilt nur für deinen Acc/deinen PC. (wenn du dich auf nem anderen PC einloggst, kommt wieder das Standardpaket)

old Re: ICQ 5.1 Smilies ändern

Retroware.de
User Off Offline

Quote
Lol^^ Jetzt seh ichs erst. Hab grad ICQ 5.1 installiert und ich muss sagen:
Die Smiles sind verdammt hässlich! Der Grafiker hat wohl ein wenig übertrieben, oder? Komisch komisch...

old Re: ICQ 5.1 Smilies ändern

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Naja ich hab die Smileys am Tag der Installation von 5.1 schon überschrieben...
Wie viele meinten bekommt man Augenkrebs davon.
Ich finde sie einfach nur hässlich...
Aber es gibt auch welche die diese mögen...

old Re: ICQ 5.1 Smilies ändern

DC
Admin On Online

Quote
Ja also ich finde auch, dass man bei den neuen teilweise garnicht mehr erkennt wofür die überhaupt stehen sollen. Naja

old Re: ICQ 5.1 Smilies ändern

DW
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Und die haben so einen roten Farbton. Zu Smilies passen, finde ich, nur gelbe Farbtöne.

old Re: ICQ 5.1 Smilies ändern

Diego
User Off Offline

Quote
Jo, ich find die jetzigen Smilies auch verrückt. die sehen voll kitschig aus. Ehrlich gesagt, die smilies von ICQ 4 fand ich am besten. Die waren schön originel, sahen auch wie echte smilies, ausserdem wusste man auch immer was er mit dem Smiley meint.

old Re: ICQ 5.1 Smilies ändern

mk
User Off Offline

Quote
Der heul smiley bei den neuen sieht gut aus.
Grins und lach Smiley auch.
Kotz und crazy sind auch gut, aber der rest... naja.

old Re: ICQ 5.1 Smilies ändern

DW
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Nee. So klein ist auch schlecht. Die sollten schon den modernen Style haben, aber nicht abgedrehten Style.

http://www.scheiss-smilies-weg.de.vu/
ist wirklich eine tolle Seite. Meinen, dass das Augenkrebserregend sei, aber selber stellen sie den Erreger auf ihre Seite.
An dem Punkt sollte man gleich abbrechen zu lesen..
edited 1×, last 22.07.06 09:50:46 pm
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview