Forum

> > CS2D > Server > Server Erstellen
ForenübersichtCS2D-Übersicht Server-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Server Erstellen

27 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang

verschoben Server Erstellen

BIGSOS-MAFIA
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
Ich hab mir den dedicad server runtergelanden die Beiden [Packs] und in den ordner gestellt ]

ok Lan geht aber ist nicht in den Internet server hab alles befolqen

nur Mit den firewall nicht gut verstanden.

firewall hab ich CS2D aktiviert aber mit den

Router Firewall???

es ist Doch Kostenlos?

Admin/Mod Kommentar

falscher bereich. so gut kannst du dich also vorher nicht erkundigt haben... verschoben.

alt Re: Server Erstellen

BIGSOS-MAFIA
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
danke und noch was

wenn ich das anwendunq drücke in den [dedicad server ]

und in mein server gehe steht daa rcon eingeben ?? wie

was soll ich einqegebn?

alt Re: Server Erstellen

PyroCracker
User Off Offline

Zitieren
kaano1 hat geschrieben
danke und noch was

wenn ich das anwendunq drücke in den [dedicad server ]

und in mein server gehe steht daa rcon eingeben ?? wie

was soll ich einqegebn?



wenn du in DAS server gehst steht daa rcon eingeben was sollst du da einqegebn?

tut mir leid aber ich habe KEINEN plan was du uns sagen willst.man kann nicht "in den dedicated server gehen".man kann ihn nur mit cs2d betreten.das meinst du wohl.

das rcon passwort musst du vorher in der server.cfg festlegen. mit diesem passwort kannst du deinen server damit fernsteuern (remote control,rcon) heißt du kannst mit dem "client" (das spiel cs2d an sich) auf deinen "server" (den dedicated_server) zugreifen um alles einstellen zu können wie map,servername,etc etc pp und co kg.
du musst in der server.cfg ein passwort eingeben um das zu können.und zwar BEVOR du den server startest.falls du das nicht getan hast,schreib eins in die server.cfg und starte deinen server neu.im spiel in der consoLe rcon_passwort DEIN PW eingeben und du bist aLs admin angemeldet
ich hoffe ich habe deine frage richtig verstanden.falls nicht schreib bitte nochmal was du genau willst

alt Re: Server Erstellen

BIGSOS-MAFIA
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
Also ich hab mir Rcon Viewer heruntergeladen und daa kommt ein Programm was soll ich daa machen das gehört doch zum mein Server oder??

alt Re: Server Erstellen

PyroCracker
User Off Offline

Zitieren
das gehört nicht zu deinem server. damit kannst du auf deinen server ZUGREIFEN.du kannst dinge vom server einsteLLen ohne cs2d starten zu müssen.

oben ip+ port eingeben
( im format 999:999:999:99:PORT )

LINKS rcon pw eingeben,save,test und schauen ob da ok steht.wenn ja ist alles richtig.dann kannst du mit der console da server befehle eingeben oder unter LeveL change die map wechseln.

und bitte bitte erfüll jetzt mir einen wunsch: Les die FAQ.das hat dir DC schon in deinem anderen thema von dir empfohLen.der umstand dass du ein thema erstellt hast zudem man eigendLich keins erstellen soll (stichwort suche und markierte threads vorher ansehen) und dazu noch in der falschen kategorie zeigt dass du sie dir nicht wirklich durchgelesen hast und jegliche tipps haLbherzig mitgeLesen hast.
ich hab dir bei deinem problem versucht zu helfen.nun helf du mir und les FAQ und das als wichtig markierte thema zu server hosten.du würdest mir einen großen wunsch erfüllen.

alt Re: Server Erstellen

Chrishb
User Off Offline

Zitieren
Davon gibt es doch so x mal Themen. Dazu gibt es die Suchfunktion und mann muss nicht Extra ein Thema aufmachen.Kuck dich einfach um hier und du findest so viele themen wie diese hier.^^

alt Re: Server Erstellen

BIGSOS-MAFIA
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
LETZTE FRAGE und Dann danke

wie mache Ich mein rcon password weißt nicht mal das passwort :???

alt Re: Server Erstellen

PyroCracker
User Off Offline

Zitieren
kaano1 hat geschrieben
LETZTE FRAGE und Dann danke

wie mache Ich mein rcon password weißt nicht mal das passwort :???



ab diesem zeitpunkt fühle ich mich wirklich verarscht.da schreibe ich dir klein klein auf WO (server.cfg) WIE anmelden damit (rconviewer,ingame) und WORAUF du achten musst und du stellst 5 minuten später die frage als wenn das ganz neu wäre. du bestätigst grade a1 was ich geschrieben habe (tipps nur halbherzig befolgen,dinge nicht richtig lesen oder überfliegen)

Les dir meinen post oben noch einmal durch.ist das so schwer sich für eine Minute zu konzentrieren und alles durch zu lesen?

zitat aus dem post:
das rcon passwort musst du vorher in der server.cfg festlegen. mit diesem passwort kannst du deinen server damit fernsteuern (remote control,rcon) heißt du kannst mit dem "client" (das spiel cs2d an sich) auf deinen "server" (den dedicated_server) zugreifen um alles einstellen zu können wie map,servername,etc etc pp und co kg.
du musst in der server.cfg ein passwort eingeben um das zu können.und zwar BEVOR du den server startest.falls du das nicht getan hast,schreib eins in die server.cfg und starte deinen server neu.im spiel in der consoLe rcon_passwort DEIN PW eingeben und du bist aLs admin angemeldet

alt Re: Server Erstellen

LOND9N
User Off Offline

Zitieren
cs2d_0118_win -> sys -> server.cfg (mit editor öffnen) -> hinter rcon, das was du als rcon haben willst schreiben.. also so: sv_rcon ichbinganzschlau

dann resette deinen server und schreibe in den chat:
/rcon_pw ichbinganzschlau
mit
/sv_rcon neuesrconpw kannst du das rcon ingame ändern.

das ganze geht natürlich auch per console und bind/s.
Musst halt dann die / weglassen

Dazu bitte nochmal das hier anschauen:

• rcon
• rcon_password
• rcon_pw

alt Re: Server Erstellen

LOND9N
User Off Offline

Zitieren
kaano1 hat geschrieben
Daankeschön Pyrocracker sehr gute hilfen

Amd Auch danke ...


hast du auch alles hingekriegt oder schreibst du nur immer danke... ? das löst das problem nämlich nicht

sonst: np

alt Re: Server Erstellen

PyroCracker
User Off Offline

Zitieren
dein server ist in klaro?
ist klaro ein hoster oder willst du uns einfach mitteilen dass dein server "klar" ist also alles ok und es klappt?

bei zweitem:
cs2d server auf deinem pc hosten kostet dich nichts.cs2d ist freeware.sowohl der dedicated server als auch das spiel an sich.

wenn klaro ein anbieter ist:
musst du doch selbst wissen ob er was dafür haben will!?

(hab mal klaro mit google gesucht.ist ne kinderzeitschrift )

alt Re: Server Erstellen

RAIGEKI
User Off Offline

Zitieren
gehört ja auch zu server was ich frage
gibts auch GRATIS server für CS2D
weil bei der Sache mit Geld fühle icch mich nich ganz wohl

alt Re: Server Erstellen

LOND9N
User Off Offline

Zitieren
npc_Freak-GER- hat geschrieben
gehört ja auch zu server was ich frage
gibts auch GRATIS server für CS2D
weil bei der Sache mit Geld fühle icch mich nich ganz wohl


benutz die suchfunktion!!!
man, es kann doch nicht so schwer sein?

dazu gibt es doch 1 millionen threads, und 2 millionen die server anbieten

Wenn du nichts zahlen willst dann hoste den server von deinem pc. Da gibt es keine andere möglichkeit.

alt Re: Server Erstellen

RAIGEKI
User Off Offline

Zitieren
sorry für jetzt die dumme frage
ich bin dumm in Cs2d
wie hoste ich von mein Pc ?
das einzige was ich gut kann ist mappen

alt Re: Server Erstellen

BIGSOS-MAFIA
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
Was ich nicht verstehe das fuck

server.cfg was ist das der cs2d?

oder ein ordner Pls antworten

muss ja einen rcon password setzen
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antworten Server-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht