Forum

> > CS2D > Allgemein > Laser und Scoping?!
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Laser und Scoping?!

20 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed Laser und Scoping?!

244453211332112
User Off Offline

Quote
Was ist denn das für ein Bug

Voll geil
Wenn ich bei Laser auf red stelle dann kommt dieses
Scope-Fenster xDD

IMG:https://www7.pic-upload.de/thumb/29.01.11/zsuel39yjbd8.png

old Re: Laser und Scoping?!

schattex
User Off Offline

Quote
dann hast du wohl anscheinend eine AWP oder sowas mit einen laser skin ne andere möglichkeit wüsste ich jetzt nicht

old Re: Laser und Scoping?!

DC
Admin Off Offline

Quote
wenn das ein scherz sein soll: nicht lustig.

wenn es wirklich ein bug sein sollte: kannst du ihn reproduzieren? also kannst du es immer wieder machen? wenn ja: wie?

old Re: Laser und Scoping?!

244453211332112
User Off Offline

Quote
ja ich klick immer rechtsklick und dann wenn ich red mache kommt da scope und gerade kam da auch you can't build here obwohl ich keine wrench in der hand habe LOL

old Re: Laser und Scoping?!

244453211332112
User Off Offline

Quote
nein habe ich nicht.

Edit: Ich habe das nur einmal auseinander gemacht die exe-file mehr nicht vllt liegts ja daran

Edit Nr. 2: Das kommt jetzt nicht mehr...

old Re: Laser und Scoping?!

vucgy92
BANNED Off Offline

Quote
ich denke das nur ein skin fuhr den awp oder upload ein neuen Screenshot wo du die Waffe benutzt
edited 1×, last 29.01.11 08:58:57 pm

old Re: Laser und Scoping?!

DC
Admin Off Offline

Quote
ich verstehe nicht was du meinst mit "Ich habe das nur einmal auseinander gemacht die exe-file"

old Re: Laser und Scoping?!

LOND9N
User Off Offline

Quote
ich glaube, ich kann mich daran erinnern das ich das auch mal hatte, in der letzten version und mit der usp (glaub ich) aber...
passiert 1x mal, beim nächsten swith wieder alles normal

old Re: Laser und Scoping?!

Lightless
User Off Offline

Quote
es gibt oft bugs bei cs2d . einmal hatte ich 0 smoke granten und konnte immer welche werfen
bei de_dust2 .

es geht nach paar tagen bestimmt weg .

old Re: Laser und Scoping?!

SolidCore
User Off Offline

Quote
Ich glaube du meinst, dass du die .rar-Datei komplett entpackt und dann erst die exe ausgeführt hast?
Wenn ich mit winrar etwas de-compilieren können...würde ich mir die vollerversion kaufen.

old Re: Laser und Scoping?!

Brandy
User Off Offline

Quote
deswegen ein thread zu eröffnen ist unnötig...
Jeden Tag gibt es Bugs aber das war unnötig

old Re: Laser und Scoping?!

SolidCore
User Off Offline

Quote
Ich sehe nichts unnötiges daran? Es gab ein problem, jemand wollte wissen warum. Und ehrlich, es hörte sich ganz interessant an.

Was wirklich unnötig ist, sind sloganizer mit "deine mutter".
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview