Forum

> > Off Topic > Ideen zu "Survive"(Stranded III)
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Ideen zu "Survive"(Stranded III)

25 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Ideen zu "Survive"(Stranded III)

Fredchenhh
User Off Offline

Quote
Hey leute. Wir sind grade an der entwicklung von Survive (siehe Stranded III Theard).
Ich wollte wissen ob ihr ideen habt. Was auf jeden fall rein muss. Hoffe auf viele rückmeldungen

old Re: Ideen zu "Survive"(Stranded III)

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Anspruchsvolles jagen (z.B. indem sich Tiere tarnen oder verdammt klein sind und die größeren viel früher vor einem fliehen und man sich an sie anschleichen muss).
und keine Heuschrecken beim Getreide anbau dafür die Wachstumszeit des Getreides erhöhen.

old Re: Ideen zu "Survive"(Stranded III)

schattex
User Off Offline

Quote
villeicht so ne art technologie zeit oder so
[beispiel] also man kann am anfang nur so kleine unterstände bauen
und später kann man richtige bauernhöfe undso bauen und villeicht ganz am ende ein funkgerät dass man anschalten muss und wenn jemand auch in der nähe ist (schiff flugzeug etc.) kann der dadurch sprechen und der spieler höhrt dass

oder mehrere inseln man kann von einer insel auf die nächsten schwimmen
am besten mit einen floß weil (wenn du es einbaust) villeicht piranhias oder haie dort im wasser sind

old Re: Ideen zu "Survive"(Stranded III)

BiGSiD
User Off Offline

Quote
Ich muss jetzt mal 'kritisch' antworten.

Stell dir vor, Du fragst ein kleines Kind, was es zum Geburtstag haben will. Es sagt, z.B., 'ein Auto', und Du fragst: 'Und was noch?','Ein Pferd!','Und weiter?','Schokolade!','Ja,noch was?','Ganz viel LEGO!','gerne doch, noch mehr?','einen Roboter!' - usw. usw.

Doch am Schluss bekommt es doch nur ein Überraschungsei !

Net bös sein, aber so in etwa kommen die Bemühungen um diese Stranded III - Version für mich rüber.

Fredchen, ich glaube Du überstürtzt alles ein wenig. wenn du nicht selbst genug Ideen hast, zumindest ein Gründgerüst herzustellen, welches dann erst mit der Community verbessert wird.

So heizt du alle nur an, abgesehen davon, dass es schon einen mehr als 10Seiten langen Stranded III-Ideen-Thread hier gibt, und scheiterst womöglich an den richtig guten Ideen und machst darum gar nix mehr.

Das ist zwar alles ziemlich spekulativ, aber damit bin ich in diesem Beitrag ja genau richtig.

Ach ja, Obama hat auch schon eine Marslandung der USA angekündigt und versprochen, obwohl noch niemand weiss wie das gehen soll.

old Re: Ideen zu "Survive"(Stranded III)

Brandy
User Off Offline

Quote
@BiGSiD

sei nicht so kritisch denn wenigstens interessiert es ihn was wir darüber denken und nimmt Kritik an!
Außerdem frägt er nach Ideen und will auch wissen was wir wollen! Finde ich schon mal ziemlich gut!
Auch wenn Obama hat es angekündigt hat kann es doch sein das es wirklich passiert...
Wunder geschehen immer, sieht man ja im Fernsehen Menderes ist weiter.

old Re: Ideen zu "Survive"(Stranded III)

vucgy92
BANNED Off Offline

Quote
strandet III
1.zollte Waffen in Hand haben
2.weil es ein neues strandet ist zollte es Multi-Spieler sein
ps. die erste Idee zollte eingeführt werden

old Re: Ideen zu "Survive"(Stranded III)

BiGSiD
User Off Offline

Quote
@Kritik: mal ehrlich, zu sagen wie man denkt, ist doch besser als immer nur 'awesome!' zu schreiben, also echt jetzt.

@Topic:

•DX10
•Shading
•Schatten
•Multitexturing Boden (mehrere Texturen an verschiedenen Bodenstellen)
•Scriptverarbeitung+Parser (ähnlich Original)
•Modifizierbarkeit / Ermöglichen von Mods
•3D Wasser (Wellen die nicht nur in 'x/y' Richtung laufen, sondern sich auch nach 'z' bewegen.
•animierte Texturen (dds)
•maskierte Texturen (in HD)
•Multiplayer
•Mapeditor
•Optionen (im Menu) für jeden kleinen 'Pups'
•überzeugende Modelle
•modifizierbare, ausgereifte KI
•vernünftiges, Speicher sparendes Modellformat, mit Editiermöglichkeit
•weicheres Terrain (mehr Polys für den Boden, als S2)

und ganz wichtig:
•versuch wenigstens 10 verschiedene Items/Pflanzen benutzbar zu machen
•Interaktivität zur Spielwelt, sprich: mach was mit nem Baum oder so
•XYZ

wenn Du das geschafft hast wäre ich (für mich gesehen) bereit die 'Plattform' zu wechseln

old Re: Ideen zu "Survive"(Stranded III)

Patasuss
User Off Offline

Quote
Genau wie Bigsid bin ich dafür, dass du erstmal die Grundengine genügend entwickelst!
Wenn du dan den Hauptteil hast ist es einfacher, nachher Zeug reinzuhauen.
Und plane dein Projekt so, dass du nach einer längeren Arbeitspause (z.B. 1 Monat) auch wieder dran arbeiten kannst

old Re: Ideen zu "Survive"(Stranded III)

Fredchenhh
User Off Offline

Quote
@ BiGSiD: Ich habe schon ganz genaue vorstellungen von dem wie es werden soll. Sogar Story ist schon geschrieben. Ich will einfach wissen was ihr wollt. Nicht das am ende ALLES wieder über den haufen geworfen wird weil es nur mir und net den anderen gefällt.

Zu den Modding möglichkeiten sind wir uns noch sehr uneinig. Klar wollen wir euch die möglichkeit geben das spiel anzupassen jedoch ist das bei der UE3 schwer.

old Deutlich realistischer!

Zargul
User Off Offline

Quote
Ich fand Stranded II einfach deutlich zu unrealistisch.

Okay, die Grafik war ja nicht das Hauptproblem, doch mich störte es einfach, dass alles mit z.B "Lebensenergie" geregelt ist.

Meiner Meinung sollte sowas wie ein realistisches Schadensmodell schon vorhanden sein und eben die Möglichkeit, medizinisches Gerät selbst herzustellen.

Ich hab natürlich davon genauere Vorstellungen, aber das sollte auch die Tierwelt beeinflussen:

Es sollte deutlich weniger gefährliche Tiere wie Löwen/Raptoren/Sonstwas geben und diese sollten durch etwas ungefährlicheres übertrumpft werden.

Unteranderem sollte man seinen Charakter ausrüsten können mit verschiedenen Sachen wie Kleidung, Rucksäcke(Das war mir immer ein Rätsel, wo man das reinpackt...) und ggf auch Rüstung.

Die Maps sollten deutlich dynamischer werden und auch nichtmehr auf einer winzigen Insel iwo. im Meer spielen.
Küstenregionen oder gar Urwälder wären sehr gute Themen womit man auch Unterwasserregionen gut darstellen könnte.

Waffen sollten auch viel realistischer werden:
Z.b Äste (die man ggf. mit einem scharfen Stein oder Messer spitz machen kann) oder auch Steine sollten halbwegs gute Waffen abgeben.

Jegliche Waffe sollte auch dort Schaden machen, wo sie trifft, besonderes Projektilwaffen.


Mir würde noch viel viel mehr einfallen, was mir an Stranded II nicht gefallen hat und was man vielleicht besser machen könnte, aber ich will hier keinen Roman schreiben.

old Re: Ideen zu "Survive"(Stranded III)

0TT0
User Off Offline

Quote
=bei "stranded 3 ideen" hatte ich mich schon geeusert=
im grossen und ganzen wollte ich dass es mehr xyz gibt (waffen units items,...) dass es sehr realistischer wird und das man gleich über das spiel (wenn möglich) modelieren kann oder die stärke der waffen oder anderen ändern kann

old Re: Ideen zu "Survive"(Stranded III)

Nova
User Off Offline

Quote
Problem Chocobo: Es wird dann definitiv zu langweilig.
Realismus muss meiner Meinung nach Spielspaß weichen, und es wäre unendlich langweilig, wenn man beispielsweise 3 Monate auf sein Getreide warten muss, bevor man es ernten kann.

old Re: Ideen zu "Survive"(Stranded III)

0TT0
User Off Offline

Quote
mit realistisch meine ich soetwas wie fallschaden oder wenn man mit voller wucht gegen einen baum fährt das man ban benommen ist o. sowas

old Re: Ideen zu "Survive"(Stranded III)

Zargul
User Off Offline

Quote
Nova: Das wäre natürlich wieder ein Punkt, bei dem Realismus natürlich weichen muss.

Ich will ja auch kein Spiel, was nur auf Realismus aufbaut...

Nur eben sollte man deutlich anders an gefährliche Tiere angehen oder sich gegen das Wetter/bestimmte Situationen wappnen.

Imo würde das Konzept extrem ausbaufähig sein, wenn man einen Multiplayermodus einbaut.

Das einzige Problem ist eben der Arbeitsaufwand.

old Re: Ideen zu "Survive"(Stranded III)

Fredchenhh
User Off Offline

Quote
Es Gibt gute Neuigkeiten leute. Survive hat jetzt version 0.01 erreicht :D.

Momentane Aktionen :

-Multiplayer
-2 Waffen
-Insel Design

Das ganze ist also im aufbau. Ich denke das wir schon Bald eine MP-DM version Uploaden werden.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview