Forum

> > CS2D > Server > maptransfer
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German maptransfer

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: maptransfer

PyroCracker
User Off Offline

Quote
hast auch ne fehlermeldung oder sowas?

wenn du damit meinst du kannst kein maptransfer im server peer rcon einstellen:

geh ins verzeichnis, und stell in der server.cfg maptransfer an.dann starte den server neu und teste nochmal


aber nur mit der info:
kann kein map transfer anmachen kommen wir denke ich hier nicht weiter.

old Re: maptransfer

DC
Admin On Online

Quote
@Freestyle: deine aussage ist etwas unpräzise. was soll das heissen? was genau versuchst du, was genau passiert.

old Re: maptransfer

Yasday
User Off Offline

Quote
New Game -> [x] Maptransfer (hier ein kreuz([x]) hinmachen.)

old Re: maptransfer

DC
Admin On Online

Quote
ich schätze, dass es - wie immer - eher an falschen router/firewall einstellungen liegt.

old Re: maptransfer

PyroCracker
User Off Offline

Quote
Freestyle has written
andere könne auf meine eigenen maps net joinen



können sie nur nicht auf deinen SERVER joinen wenn du eine eigene map am laufen hast?
können sie überhaupt nicht joinen egal was für ne map läuft?
schonmal mit anderen probiert?
könntest du dich nun erbarmen und nun sagen was für eine fehlermeldung erscheint oder möchtest du nochmal posten: "geht nicht"?
oder schreib mal server ip dann schau ichs mir selbst an

old Re: maptransfer

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
wie können die ann joinen O.o?

die müssen die map downloaden um auf den server zu kommen.

old Re: maptransfer

InsXsicht
User Off Offline

Quote
wenn er eine Map aufmacht normale standard maps dann kann mann joinen aber wenn er seine eigene Map anmacht dann verbindet es und dann kommt Timeout countdown mann kann net auf seinen map drauf

old Re: maptransfer

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Das kann dann nur an entweder zu schlechter Verbindung oder falschen Firewall Einstellungen liegen.Allzu stark können wir dir also auch nicht helfen.Aber jetzt weißt du ja woran es liegt und kannst es vielleicht beheben,was schonmal ein Anfang ist.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview