Forum

> > CS2D > Server > Rcon Viewer
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German Rcon Viewer

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Rcon Viewer

Bullrot
BANNED Off Offline

Quote
Hallo , ich weiss nicht wo ich den Rcon Viewer finde , wen ich es bei *Cs2D downloade* kommt immer etwa anders .. kann mir einer den genauen download schicken oder es mir erklären

/Sry für den Spamm aber ich versteh es echt nicht
jaa durchglesen habe ich schon alles^^

old Re: Rcon Viewer

Bullrot
BANNED Off Offline

Quote
Oke danke , aber kannst du mir die seite geben wo ich das normal downloaden kann?

old Re: Rcon Viewer

Routess
User Off Offline

Quote
hast du überhaut winrar ? normal musst du es nur entpacken (img ordner und cs2dviewer.exe müssen in einem verzeichniss sein) also ich weis ja nicht bei mir geht alles habe sogar auch schon den download überprüft geht auch

old Re: Rcon Viewer

Bullrot
BANNED Off Offline

Quote
Ja Danke habs geschafft
Wenn wir schon dabei sind , habe ich eine frage .. wie man das da einstellen muss

Schaut Link_* :
http://img696.imageshack.us/img696/144/unbenanntkkq.png

Jaa ich weiss es gibt eine erklärung mit screns , aber irgendwie versteh ich es nicht .. wie und wo muss ich das einstellen
z.B den namen von server schreiben oder die map ...
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview