Forum

> > CS2D > Scripts > Hilfe bei buyscript
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German Hilfe bei buyscript

28 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Hilfe bei buyscript

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Volli147 has written
slot 1 ist doch für primärwaffe
slot 3 ist für messer und dem anderen nahkampfzeugs

Fu.. stimmt, hab wohl zu lange kein Cs2d mehr gespielt :C
also
1
bind "DEINKNOPPAUFFERTASTATUR" slot3;

old Re: Hilfe bei buyscript

K-tronic
User Off Offline

Quote
mir geht es ähnlich wie Leiche, ich habe das miese gefühl du liest dir die Antworten garnicht erst durch.
Aber von mir aus nochmal kurz zum mitschreiben:
-Du guckst ob du den seitentasten deiner maus eine taste zuweisen kannst (siehe meine erste antwort aufs thema)
-Geht das, dann wähle eine taste, die du haben willst (siehe meine erste antwort aufs thema)
-dann schreibst du in deinem script wie Leiche geschrieben hat den Code rein.
-Statt "DEINKNOPPAUFFERTASTATUR" setzt du dann den namen der taste ein, die du deiner mausseitentaste zugewiesen hast.
...
Fertig.

old Re: Hilfe bei buyscript

Routess
User Off Offline

Quote
habs gleich gewusst es ist sinnlos er hört nicht hin. ihr könnts vergessen. entweder er lässt jetzt seine bekloppten fragen und liest sich mal die alten posts gründlich durch (in denen die antwort auf sein problem sicherlich mehr als 5 mal vorkommt) oder er lässt es bleiben und muss ingame halt die taste 3 drücken (omg wie umständlich)

@unique

zitat:

Als gebildeter Mensch kann nicht derjenige gelten, der bloß viel liest, sondern der, der sich gründlich mit der materialistischen Philosophie befaßt, sich die Reichtümer der Wissenschaft aneignet, das Gelesene im Kopf verarbeitet und begreift, wie man die revolutionäre Theorie mit der revolutionären Praxis verbinden muss.
Kalinin

old Re: Hilfe bei buyscript

unique
User Off Offline

Quote
Ich versteh nicht warum ihr alle der Meinung seid ihr lese die Antworten nicht
Meine Frage war, wie ich Messer auf eine der beiden Tasten kriege oder?
Soo, und die Frage beinhaltet sozusagen 2 unterfragen
1. Wie nennen sich die beiden länglichen Tasten in dem Script dann?
und
2. Wie lautet der Script Befehl.

Die erste Antwort habe ich bis jetzt noch nicht. Außer dass man mir sagt es gäbe da ein Programm aber welches ka.
Und da logitech Programm welches gepostet wurde, ist halt only für logitech mäuse.
Soo, jetzt wieder zur 2.ten Frage.
Die Antwort zur 2.ten Frage habe ich ganz zum Schluss erst bekommen(danke dafür), obwohl vorher 1000x mal gesagt wurde, die lösung hasste doch schon von uns bekommen!
Hab ich nicht!

Deswegen versteh ich grad eure Behauptungen nicht.
Zur ersten Unterfrage ist bis jetzt noch keine Antwort, und zur zweiten kam erst ganz zum Schluß eine Antwort, obwohl ich mich vorher schon (sozusagen) runtergemacht habt.

Wenn ihr euch den Text jetzt genau durchgelesen habt, überlegt mal ob ich nicht doch im Recht bin..

LG, unique

old Re: Hilfe bei buyscript

Yasday
User Off Offline

Quote
Leiche has written
bind "yourkey" slot1;

Schon mal darüber nachgedacht das ich dir nen "Wink mit dem Zaunpfahl" gegeben habe ?


Das mal zu frage 2... bis auf slot1 ist es richtig. "yourkey" = your key = deine Taste.

Zur ersten: dass musst du wohl oder übel selbst herausfinden, außer jemand hier hat die selbe Maus.

old Re: Hilfe bei buyscript

Routess
User Off Offline

Quote
mal ne ganz andere methode: (mein gehirn ist im moment sehr fantasievoll ^^)
du hast doch sicher spiele bei denen man in optionen steuerung andere cotrols einstellen kann wenn man 1 mal auf das control klickt und dann auf die gewünschte taste. da musst du auf diese komische taste auf deiner maus klicken du müsstest theoretisch den keynamen dafür bekommen der kommt dann ins script

old Re: Hilfe bei buyscript

Yasday
User Off Offline

Quote
@snyper2 Wow, müsste echt funktionieren. Also für mich gings bei lf2, schon blöd das hier niemand früher draufgekommen ist .

@Topic
Tu einfach was snyper2 gesagt hat, falls es keinen namen anzeigt, versuchs mit anderen games.

old Re: Hilfe bei buyscript

unique
User Off Offline

Quote
Habs ja schon bei anderen Games versucht
Da kommt bei mir dann Taste b5 und b4 raus, beide gehen mit dem Befehl aber nicht

old Re: Hilfe bei buyscript

K-tronic
User Off Offline

Quote
Ich raste hier schier aus.
es gibt "ein" programm mit dem das geht - habe ich NIE gesagt, ich habe gesagt, dass bei mir eins dabei war (und meine maus ist NICHT von logitech, was heisst, dass es bei dir wohl nicht gehen wird). Nach einem ähnlichen Programm kannst du auch suchen, da gibt es von so ziemlich jedem maushersteller eins, oder auf der treiber cd gucken!! *kopf gegen tisch* Wer da nicht selber draufkommt, dem wüsste ich niht zu helfen.
Und dann kommst du mit der bedepperten Frage schon mindestens das 5te mal? Und warum? - weil du die antwort nicht richtig gelesen/verstanden hast, denn es gibt einen großen unterschied, wenn ich sage: "Es gibt ein Programm, dass das kann", oder wenn ich sage: "Auf vielen Treiber CDs von Mäusen, und so auch auf meiner, sowie im internet, sind solche 'control panel' programme meistens mitdrauf."

Ich werd mich jetzt auch nichtmehr zu dem Thema äußern, dass geht mir grad "auf gut deutsch" aufn sack!
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview