Forum

> > Trash > Halo Net
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Halo Net

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

closed moved Halo Net

Codestar
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Hallo. Ich wollte fragen, ob hier einige Lust hätten Halo online zu spielen? Wer Halo nicht hat, kann sich die Trial Version auf www.download.com holen. Da kann man auch online spielen.
Bitte bescheidsagen wer mitmachen will und wann!

old Re: Halo Net

Tuareg
User Off Offline

Quote
auf der seite gibs viele Versionen von Halo. welche genau meinst du?

old Re: Halo Net

Codestar
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Normale Trial Version von Combat Evolved.

old Re: Halo Net

CORE
User Off Offline

Quote
ich hab die Full Version...geht das auch damit??

old Re: Halo Net

Codestar
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich hab auch die Vollversion. Natürlich geht das damit.
Also, wann wollen wir uns treffen?

old Re: Halo Net

M.O.D
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Will denn keiner Halo spielen? Kommt schon. Die Trial Version ist nur ca. 120 MB groß und immerhin kann man im Online Game 2 Spielvarianten auswählen: Slayer und CTF.

old Re: Halo Net

Falk5T
User Off Offline

Quote
Mir fällt gerade auf, warum ist Codestar schon wieder gebannt?

old Re: Halo Net

M.O.D
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Weil Codestar sich neu registriert hat(M.O.D, also ich bin Codestar. Steht sogar in meiner Signatur.) und DC, weil ich den alten(Codestar) Account nicht mehr brauchte, ihn gelöscht hat.

old Re: Halo Net

DW
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Lol. DC, kann es sein, dass du bei Halo DC heißt?? Natürlich warst du DC, wer sonst. Schließlich hast du dich, wenn ich Peter gesagt habe, angesprochen gefühlt.
Wenn du mich schon verarschst, dann bitte richtig.

Ich finde es überhaupt unmöglich, dass du versuchst zu verarschen. Hasst du dich irgendwie selber und willst deshalb als Unbekannter rumlaufen? Lustig.

old Re: Halo Net

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Ehm bist du sicher das er es war?
Es gibt auch viele die meinen Nick klauen...
Derzeit tarne ich mich zwar wenn ich cs2d zocke trotzdem stört mich das wenn welche meinen Nick haben...

old Re: Halo Net

DW
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Naja, wenn es ein Nickfaker ist, dann muss er DC kennen. Denn als ich Peter Schauß sagt, einfach so im Spiel, reagierte er.
edited 1×, last 23.07.06 10:13:00 am

old Re: Halo Net

DC
Admin Off Offline

Quote
W T F. Was sollen diese Unterstellungen und Behauptungen?! Ich habe gar kein Halo. Auch nicht diese Demo. Das kann jeder hier im Forum gewesen sein, denn jeder kann diesen Thread hier sehen und so tun als wäre er ich. Mein richtiger Name steht auch unten auf der Seite.
Ich kann nur so viel sagen, dass ich es nicht war.

Und ich finde es verdammt dreist und frech von dir zu behaupten ich wolle dich verarschen. Ich glaubs ja nicht.

DW has written
Ich finde es überhaupt unmöglich, dass du versuchst zu verarschen. Hasst du dich irgendwie selber und willst deshalb als Unbekannter rumlaufen? Lustig.
Was zum?! So einen Pissdreck muss ich mir hier echt nicht anhören. Und dann gerade noch von dir. Mal abgesehen davon, dass ich nix mit damit am Hut habe: Was macht der Satz da überhaupt für nen Sinn?

Ich würde gerne ne Entschuldigung hören oder du kannst dich vom Acker machen. Aber endgültig! Da ist man so freundlich und gibt dir ne 2. Chance und du flamest einen an... das hat man davon. Danke sehr. (wobei.. ist das die 2.? Du hattest bestimmt schon mehr)

old Re: Halo Net

Dream Angel
User Off Offline

Quote
Nimms nicht so schwer DC, DW konnte ja nicht wisen dass du es nicht bist (obwohl er es sich hätte denken können)

old Re: Halo Net

DC
Admin Off Offline

Quote
Diese absolut sinnfreien Behauptungen die er hier loslässt sind so oder so ne Frechheit. Vor allem von jemandem in seiner Situation. Einfach dreist.

old Re: Halo Net

DW
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Er hat sich genau so verhalten wie du. Lügt die ganze Zeit rum(Verarscht). Ich weiß nicht. Ich glaube schon, dass du es warst.
(Ich würde dir sogar abaufen, dass du dich gerade deswegen an denem Computer zu tode lachst).

Und jetzt sag nicht, du wärst die Seele von einem Menschen. Woher kennt denn bitteschön jeder meinen Namen im Blitzforum?
Wie war das doch gleich mit der IP im ICQ Chat? Du hast behauptet, dass du mir deine IP geschickt hättest, in wirklichkeit war da nichts. Du hast mich verarscht.

Toll. Wenn ich auf glattem Eis bin, oder so, wie du das nennst, warum bin ich dann noch hier? Ich meine, das macht einfach keinen Spaß, wenn mir jeder sowas ins Gesicht sagt.
Und du solltest das wissen. Wie würdest du dich fühlen, wenn jeder sagen würde, dass du auf glattem Eis bist und am besten deine Fresse halten solltest? Das du nichts beizutragen hast, weil du nicht auf dem richtigen Niveau bist, sondern eine unterklassifizierte Person??
Verzeihen heißt, alles wieder vergessen. Nicht einen damit noch mehr zu ärgern.
Und dann wusste es ich eben nicht, na und? Ist das so schlimm für dich??? Was meinst du, was wegen dir schon mir alles im Blitzchat unterstellt wurde???






Ich meine, man darf doch wohl mal ein ganz kleines bisschen "ausrasten", falls man so etwas überhaupt ausrasten nennen kann, ohne dass einem gleich mit einem Bann gedroht wird.


Und wenn es ein anderer war:
Schuldigung, dass ich so "ausgerastet" bin und dich "zugeflamed" habe, sorry dass du dir wegen mir sowas anhören musstest.
Es tut mir alles Leid.

Der Unbekannte hasst sich wohl selber und läuft als DC rum. Lustig.

Zum Verarschen Dort, in der großen dunklen Welt gibt es eine Menge "erwachsener" Leute, die andere verarschen. Du wärst nicht der einzige. Also reg dich nicht auf.
Das macht ihr nur, um Spaß zu haben. Ist auch eine Methode.
edited 4×, last 23.07.06 10:28:41 am

old important Re: Halo Net

DC
Admin Off Offline

Quote
Das reicht. Du redest Scheiße. ICH WAR DAS NICHT. Du bist einfach nur ein idiotischer Dickkopf der mich irgendwie provozieren will. DU willst MICH einfach nur verarschen indem du hier sowas behauptest. Und da mir diese Scheiße echt sowas von reicht, würde ich dich bitten nie wieder irgendwie mit mir Kontakt aufzunehmen. Denn alles was du von dir gibst ist hochgradige Scheiße.

Danke Sehr.

P.S.: Habe ich schon "Scheiße" und "es reicht" erwähnt? Nochmal für dich: Scheiße, es reicht mit der Scheiße Junge. Geh dir deine Langeweile wo anders vertreiben.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview