Forum

> > Off Topic > Erscheinungsdatum The Elder Scrolls V
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Erscheinungsdatum The Elder Scrolls V

9 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Umfrage Umfrage

Was ist besser Oblivion oder Gothic 3?

Nur registrierte Benutzer können abstimmen
Gothic 3
22,22% (4)
the Elder scrolls IV
77,78% (14)
18 Stimmen abgegeben

alt Umfrage Erscheinungsdatum The Elder Scrolls V

Brandy
User Off Offline

Zitieren
Wisst ihr wann The Elder Scrolls V rauskommt?
Es wird gesagt 2012 oder dieses Jahr aber bisher kam nichts. Weil ich möchte mir morgen Gothic 3 holen und bin noch nicht entschieden ob ich warten soll bis The Elder Scrolls V.

Und achja dann wollte ich noch fragen was ihr besser findet The Elder Scrolls V oder Gothic 3 (mit Patch 1.73).
Beziehungsweiße was würdet ihr euch kaufen.

alt Re: Erscheinungsdatum The Elder Scrolls V

Brandy
User Off Offline

Zitieren
jo kann mir aber jemand mal sagen wann the elder scrolls V rauskommt?

Oblivion finde ich auch super sollte aber der 5er teil in 2 Monaten raus kommen dann hol ich mir lieber the elder scrolls

alt Re: Erscheinungsdatum The Elder Scrolls V

A Mad Bro
User Off Offline

Zitieren
bleib ja weg von Gothic3, das spiel ist durch die ganzen bugs unspielbar...

Edit: hab eben gelesen dass du mit patch 1.73 spielen willst. damit sind die meisten bugs zwar weg, aber ich würde dir trotzdem noch zu oblivion raten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht