Forum

> > Stranded II > Allgemein > Suche Realtex mod
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Suche Realtex mod

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Suche Realtex mod

sergeantr
User Off Offline

Quote
ich habe schon mehrmal gelesen das es eine mod geben soll die die Grafik von Stranded 2 verbessern soll ich habe das schon gegoogelt und habe etliche Seiten und Dutzende links untersucht aber habe nichts gefunden deswegen wollte ich fragen ob jemand nen link kennt wo ich diese mod Herunterladen könnte
Hab da auch noch ne 2. Frage und zwar ist diese mod mit dem Extension Mod kombinierbar
Danke Im vorraus
edited 2×, last 15.01.11 03:41:17 pm

old Re: Suche Realtex mod

SolidCore
User Off Offline

Quote
Aber gerne doch. Hier ist die mod.

Und ich glaube nicht, dass man sie kombinieren kann. S2Ext erstellt einen eigene .exe, und diese hat ebenfalls eine eigene...also wird es schwerlich funktionieren.

Zum download auf das bild klicken.

old Re: Suche Realtex mod

Nova
User Off Offline

Quote
Die beiden Exe-Datein sind so weit ich weiß die ganz normalen von Stranded. Es ist auch besser, wenn man die Originaldatei nimmt, statt die von den Mods.

old Re: Suche Realtex mod

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Die Texturen von Stranded 2.5 sind teilweise schon inder ext Mod drinnen. Leider noch nicht alles, aber wird vll bald noch kommen.

old Re: Suche Realtex mod

sergeantr
User Off Offline

Quote
Danke für die Hilfe ich onnte die irgentwie nicht finden
Mal sehen wie sich das weiterentwickelt es wäre meiner meinung nach nicht schlecht wenn man Extension+Schmieden+realtex verbinden könnte
Aber ne kleine frage hätte ich dann noch kann es sein dass das neueste schmiede addon die V1.6.3.4.2 ist ich komme nicht wirklich klar mit den aktuallisierungen
Danke nochmal

Edit: Achja kann mir jemand mal sagen wie groß das SchmiedeAddon ist (in bites am besten) es könnte sein dass mein i-net-stick wieder vor dem richtigen beenden abgebrochen hat aber tzotzdem als fertig anzeigt
meine ist (12.799.090 Bytes groß)

old Re: Suche Realtex mod

Jason13579
User Off Offline

Quote
Nova has written
Die beiden Exe-Datein sind so weit ich weiß die ganz normalen von Stranded. Es ist auch besser, wenn man die Originaldatei nimmt, statt die von den Mods.


Beide sind verändert worden, theoretisch sind beides die gleichen, aber da vom S2.5 länger kein neues (komplettes) Update kam, ist die von S2Ext neuer.

Zur Kompaibilität der exe-Dateien:
S2.5 in S2 verwänden: • *
S2Ext in S2 verwenden: • *
S2.5 in S2Ext verwenden: √
S2Ext in S2.5 verwenden: √
S2 in S2Ext verwenden: ×
S2 in S2.5 verwenden: ×

(S2 = Stranded 2; S2.5 = Stranded 2.5; S2Ext = Stranded 2 Extension Mod)

*logo.avi und progressback.bmp müssen kopiert werden

EDIT: S2.5 und S2Ext verwenden nach dem Palm-Pack die gleiche exe, Liste korrigiert.

Quote
Aber ne kleine frage hätte ich dann noch kann es sein dass das neueste schmiede addon die V1.6.3.4.2 ist ich komme nicht wirklich klar mit den aktuallisierungen

Edit: Achja kann mir jemand mal sagen wie groß das SchmiedeAddon ist (in bites am besten) es könnte sein dass mein i-net-stick wieder vor dem richtigen beenden abgebrochen hat aber tzotzdem als fertig anzeigt
meine ist (12.799.090 Bytes groß)

Jo, 1.6.3.4.2 ist die neuste. Wird langsam zu lang, nächste wird wieder kürzer

Das ganze ist bei mir auf der Festplatte 12.812.288 Bytes groß.
edited 2×, last 15.01.11 06:09:53 pm

old Re: Suche Realtex mod

sergeantr
User Off Offline

Quote
da hab ich wohl irgentwie ein problem weil mein download immer bei 99,9% aufhört mit laden
Die gepackte datei ist bei mir genau 12.800.000 Bytes auf dem Datenträger groß (komischer weise geht es bis jetzt normal trotz fehlermeldung beim entpacken (plötzliches archivende))

Stranded 2.5 ist diese Texturmod oder?
also wenn ich diese Kompatibilitätstabelle richtig verstehe heißt es ich kann Extension+Stranded 2.5 machen oder?

old Re: Suche Realtex mod

Jason13579
User Off Offline

Quote
Die exe vom Texturenmod kannst du auch für den Extension Mod nehmen, wenn du den ganzen Mod nimmst, wird das zu Problemen führen, da auch sys Dateien überschrieben werden müssen.

old Re: Suche Realtex mod

BiGSiD
User Off Offline

Quote
Es gibt aber eine Realtex-Mod. Eine originale, mit der ich übrigens nichts zu tun habe.

Diese Urversion wurde seinerzeit von der Ext.-Mod 'geschluckt'. Auf der Webseite dort 'gammelt' auch noch der alte Hinweis auf die Realtex-Mod rum (auch noch in der Überschrift )

Hier ist die Original-Version der RealTex-Mod: http://www.file-upload.net/download-3131922/real_tex_original.rar.html

Kann man übrigens mit der Mod-Collection runterladen (irgendwo hier im Forum sind da auch noch Links -> Suchen)

P.S.: Danke für die Hin-/Verweise auf S2.5
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview