Forum

> > CS2D > Allgemein > Warum gibt es die Waffe nicht?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Warum gibt es die Waffe nicht?

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Warum gibt es die Waffe nicht?

Vakuum
User Off Offline

Quote
Wieso gibt es eigentlich nicht die Waffe "Dual Beretta" weil die ist bei den anderen CS dabei.

Ist nur eine frage muss nicht gemacht werden.

old Re: Warum gibt es die Waffe nicht?

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Dieser Thread ist unötig.

Es gibt die Dual Beretta wirklich, sie ist bei der terror seite und in cs2D ist es bei den meisten nur 1 waffe, sprich bei mir habe ich sie nur in single form nicht in 2 handed form.

old Re: Warum gibt es die Waffe nicht?

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Todesengel

Mittlerweile kann man, den raketen werfer in 1.6 durch ein mod für sein server einrichten.

Aber laser hrhr.

Mit der sufu bin ich auch deiner meinung.

old Re: Warum gibt es die Waffe nicht?

SolidCore
User Off Offline

Quote
Die eigentliche erklärung dafür dürfte vermutlich sein, dass das ganze im source-code nicht berücksichtigt/gewollt ist. Es ist also hardcoded, dementsprechend nur vom programmierer änderbar.

old Re: Warum gibt es die Waffe nicht?

Vakuum
User Off Offline

Quote
SolidCore has written
Die eigentliche erklärung dafür dürfte vermutlich sein, dass das ganze im source-code nicht berücksichtigt/gewollt ist. Es ist also hardcoded, dementsprechend nur vom programmierer änderbar.


Ok danke.

Und an alle anderen

Warum schreibt ihr sachen die ich garnicht wissen will, wollte nur meine frage wissen.

old Re: Warum gibt es die Waffe nicht?

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Schobi1995

Stimmt habs nun auch endeckt.

Nun gut sLasH_ du meinst wir schreiben sachen die du nicht wiesen willst (siehe ganz oben meine erklärung zu deiner frage)

Ich glaube das sollte berechtigt sein.

old Re: Warum gibt es die Waffe nicht?

playback
User Off Offline

Quote
hi
eigentlich ist es total egal was du hir für andworten bekommst es ist einfach so
und es wird sich auch nicht endern
tut mir leid das ich deine kleine Welt zerstört habe
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview