Forum

> > Stranded II > Allgemein > s2 world
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German s2 world

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old s2 world

the wolf
User Off Offline

Quote
habe mal ne frage bei der s2world info, wen ich sie benutzte steht das "willst du in richtung norden fahren", aber wen ich ja drücke dann verschwindet mein Schiff und ich bin immer noch auf der selben Insel, gibt es ne Möglichkeit das weg zubekommen???

old Re: s2 world

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
hätte eigentlich in den neulings-fragen thread gekonnt oder in den S2ext mod thread.

aber soweit ich weiß ist das s2world script eh etwas verbuggt und funzt deswegen nicht richtig.
zumindest war das mal so in einer der alten versionen der extension mod.

old Re: s2 world

the wolf
User Off Offline

Quote
also ich benutze das neuste s2ext 2.7 und da geht es auch nicht bauche hilfe ist wichtig

old Re: s2 world

Jason13579
User Off Offline

Quote
Soweit ich weis, kannste das vergessen. Hat sich seit dem keiner mehr drum gekümmert, läuft nicht richtig.

old Re: s2 world

the wolf
User Off Offline

Quote
schade eigentlich gibt es den eine andere möglich keit die map zu wecheln ohne "loadmap", also so das man seine items behält

old Re: s2 world

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
wenn du dir den s2 cmd loadmap befehl mal etwas genauer ansiehst, dann siehst du, dass du bei den parametern auch angeben kannst, dass die items beibehalten werden
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview