German Verbesserung der Performance?

5 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
31.12.10 11:51:45 am
Up
Z0rN
User
Offline Off
Tag alle zusammen,

da ich einen zwar akzeptablen aber trotzdem labilen Ping ingame habe, wollte ich mich mal über über mögliche
Ähnlichkeiten zu den original Counterstrike-Spielen informieren,
in Sachen "Performance".
Es ist ja so, wenn man in zb. Counterstrike Source die Wasserspiegelung und ähnliches ausschaltet, dass man weniger Leistung und anderes verbraucht, und deshalb interessiert mich das, ob man, wenn man in Counterstrike 2D
zb. die Map-Shadows auf [off] stellt, dann auch in gewisser Weise die Performance verbessert.
Ist das möglich oder nur grafischer Unfug?
31.12.10 12:02:07 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
Alles was du im "Graphics" Tab änderst ändert die Performance. Natürlich nur von den FPS (Frames per Second) her, nicht vom Ping. Den Ping kannst du nicht durch Einstellungen ändern sondern nur durch besseres Internet/Ausschalten von Downloads. Das ist aber auch im "original" CounterStrike so.
Grafik ändert nichts am Ping (es sei denn dein PC ist total überlastet damit und kann deswegen auf keine Netzwerkpakete mehr antworten), sowohl in CS2D, als auch in jedem normalen anderen Spiel
https://ohaz.engineer - Software Engineering
01.01.11 11:47:26 pm
Up
Patasuss
User
Offline Off
Eigentlich hängt beides schon voneinander ab.
Je länger der PC braucht um die Grafiken darzustellen desto später kann er erst auf die Pakete vom Server antworten.
Aber mit einem halbwegs modernen PC sollte CS2D auch in sehr guten auflösungen und mit guten effekten schnell laufen Es sei denn du downloadest nebenbei / chattest mit mehreren chatprogrammen gleichzeitig
Portal
17.01.11 02:12:21 pm
Up
Ipoleacs
User
Offline Off
Patasuss has written:
Eigentlich hängt beides schon voneinander ab.
Je länger der PC braucht um die Grafiken darzustellen desto später kann er erst auf die Pakete vom Server antworten.


Ja,schon.Aber der Unterschied wäre so minimal,dass man es kaum/gar nicht bemerken würde.Außer natürlich es handelt sich im einen uralten steinzeit PC,was ich aber bezweifle.
17.01.11 02:18:25 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
Nunja, zusehr merke ich es auch übrigens bei Minecraft, was es ausmacht das ein oder andere Programm zu beenden, um die Performance % FPS zu steigern.

Jedenfalls habe ich nur die wichtigsten Programme laufen.
edited 1×, last 17.01.11 02:34:13 pm
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
22.01.11 09:37:24 pm
Up
Z0rN
User
Offline Off
Danke für die Antworten.
To the start Previous 1 Next To the start