Forum

> > CS2D > Allgemein > Counterstrike 2D Meisterschaft
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Counterstrike 2D Meisterschaft

16 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Wie wäre es wenn wir eine CS2D Meisterschaft machen würden?

Only registered users are allowed to vote
Richtig gute Idee
37.84% (14)
Sehr gut
2.70% (1)
Schlechte Idee
59.46% (22)
37 votes cast

old Poll Counterstrike 2D Meisterschaft

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
also leute es tut mir leid es wird keine meisterschafft geben vlt nächstes jahr mal ihr könnt ja auf die seit websoccing.de gehen und ich helfe erst mal PyroCracker mit de seite bevor ich mal was selber auf die beine stelle.Weil auf der Seite kann man den clan eintragen und es gibt da auch eine rangliste es soll sowas wie eine clan database werden nur das man da auch den anderen clan eine PN schiecken kann und sich z.b. zu ein clanwar verabreden kann das macht die ganze sache schon bei weiten leichter (durch eigene erfahrung)
edited 1×, last 29.12.10 11:45:54 pm

old Re: Counterstrike 2D Meisterschaft

DC
Admin Off Offline

Quote
wenn du schon umfragen machst, dann bitte sinnvolle. was soll der unterschied sein zwischen "richtig gute idee" und "sehr gut"? entweder ich stehe total auf dem schlauch oder das ist absoluter unsinn!

jeder der mag kann eine meisterschaft machen. es muss halt nur jemand ordentlich organisieren.

old Re: Counterstrike 2D Meisterschaft

Hador
User Off Offline

Quote
aber die Möglichkeit "meinetwegen", oder "mal sehen" oder "ich glaube, das könnte man machen". "gute Idee" wäre ja schon ausreichend.

old Re: Counterstrike 2D Meisterschaft

PyroCracker
User Off Offline

Quote
die einzigste die mal über mehrere wochen vernünftig lief mit richtigem liga system und ordentlich matches die woche ,da war ich drann beteiligt (denke mal den thread hast du gefunden)


danach kam ne menge.und ging auch wieder.ich glaub die hälfte der projekte hat danach nicht ein einzigstes match ausgetragen bevors wieder in der versenkung verschwand.


du brauchst:
nen server
ne hp
MINDESTENS einen der sich um rangliste etc kümmert(unterschätz den dreck nicht....du willst ja sicher vllt auch nen kleinen matchbericht und nicht nur das ergebnis)
MINDESTENS 2 weitere die CS2D seit jahren zocken (als spielleiter,gibt kein gutes anti cheat prog aber wenn da 2 leute im spec sind die alles überblicken die raffen recht schnell ob da einer cheatet.hat bei uns damals erstaunlich gut geklappt)
und du brauchst viiieeeel zeit.ein bisschen geld für server und co sollte auch da sein.

in diesem sinne: wohl bekommts

old Re: Counterstrike 2D Meisterschaft

PyroCracker
User Off Offline

Quote
Die erste runde wurde also fast fertig ausgetragen jo das lief doch schonmal ganz gut.


ne die war vom orga her schon ok^^ka wieso es die nicht mehr gibt.

old Re: Counterstrike 2D Meisterschaft

Hador
User Off Offline

Quote
Quote
Worum gehts in der cs2d weltmeisterschaft??


Es geht meistens darum, den besten Clan zu finden.

Aber mn kann es sicherlich auch mit Einzelpersonen oder maps oder wasauchimmer machen.
edited 1×, last 28.12.10 03:28:34 pm

old Re: Counterstrike 2D Meisterschaft

PyroCracker
User Off Offline

Quote
clans ist schwer.zumindest wenn du vor hast das groß und öffentlich zu machen.wenn sich da jeder clan anmelden kann hast du die hälfte inaktiv.das ist noch schwieriger als bei einzelpersonen.dann fehlt im clan mal einer,oder die kriegen mal nicht genug leute zusammen,der rest wartet,....ist frustrierend für alle beteiligten.
einzelpersonen kannst einfach ausschließen wenn sie inaktiv werden.nen ganzer clan wird schwierig.meist leiden dann 5 leute bei einem 3vs3......3 aus dem anderen team und 2 aus deinem die auf den trottel warten der fehlt.


willst nen tipp?
wenn dann nehm ne box-variante.

machst ne tabelle mit ka 20 plätzen.
ich als spieler kann dann jeweils die 5 vor und die 5 hinter mir herrausfordern.gewinne ich,steige ich die plätze differenz auf.heißt wenn ich 10. war und habe gegen den 5. gewonne steige ich um 5 plätze auf.gegen den 6,der 4 plätze vor mir ist steige ich dann 4 plätze auf und so weiter und sofort....verliere ich,nimmt mein gegner meinen platz ein.gibt da eine menge verschiedene varianten und möglichkeiten. aber die allgemein idee mit dem herausfordern und plätze rauf/runter fand ich damals ganz cool und viele mitspieler auch.dadurch konnte man ein wenig planen und durch geschicktes herrausfordern und aussuchen der gegner entscheiden ob ich risiko gehe und damit vllt schnell aufsteige aber eben auch gegen stärkere antreten muss was die wahrscheinlichkeit einer niederlage erhöht oder ob ich save gehe und langsam mich steigern will.
edited 1×, last 28.12.10 06:54:44 am

old Re: Counterstrike 2D Meisterschaft

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
ok also ich und PyroCracker haben uns zusammen getahn um eine CS2D Meisterschaft zu machen wer mitmachen will bitte sich anmelden beider folgenen seite : http://websoccing.intern7.net/ . Aber bitte nur Anmelden das ihr auch wirklich zu einem Match kommt und nicht mittem in der Meisterschaft sagt das ihr keine bock oder keine lust meh habt also richtig gut überlegen

old Re: Counterstrike 2D Meisterschaft

PyroCracker
User Off Offline

Quote
wir formulierens mal anders:


ich sponsor dir nen server und kannst jederzeit um hilfe bitten.allerdings bist du für den ganzen kram selbst verantwortlich um da richtig dick mit zu mischen fehlt mir einfach die zeit

old Re: Counterstrike 2D Meisterschaft

K-tronic
User Off Offline

Quote
guten tag.
Hab eben mal auf der site vorbei geschaut,
Erstmal: toll, dass ihr euch beide die mühe macht
allerdings finde ich, dass die site bisschen "geschlossen" aussieht, also ich fände es besser, wenn man beim login bzw bei der registration schon sehen könnte, was einen so erwartet.
gruß K~tronic

old Re: Counterstrike 2D Meisterschaft

PyroCracker
User Off Offline

Quote
soooo.
schaut euch mal den eingangspost jetzt an.sascha hat gemerkt dass das ganze doch ganz schön viel arbeit ist und möchte mir erstmal ein wenig über die schulter schauen

viele haben mich in icq+msn immer wieder nach einer neuen liga oder einem anderen wettbewerb gefragt um die ganze cs2d szene ein bisschen zu organisieren und mehr zu machen als clanwar,ergebis auf die homepage und fertig.nun haben wir eine rangliste.sowas wie eine ewige tabelle.jeder clan kann zu jeder zeit einsteigen und hat die möglichkeit sich auf platz 1 vorzuarbeiten.

wir haben uns entschieden www.websoccing.de wieder online zu bringen.viele merken jetzt wahrscheinlich: hey da gabs schonmal ne deutsche meisterschaft die sogar zu ende gespielt wurde jo das ist richtig.
-------------------------------------------
was es da nun zu gucken gibt:
Ein Verzeichnis von Clans mit Homepage,Leader und co.
Ihr könnt über ein Briefsystem (dürfte manchen auch noch bekannt sein) clanwars verabreden.wenn ihr möchtet auf unserem server. dann fließt das ganze in die rangliste mit ein. also schon sowas wie eine liga
außerdem kann jedes registrierte mitglied unseren server für nen tag mieten.dürfte für kleinere clans die keinen eigenen/oder nur einen homeserver haben sehr interessant sein.auch für clans für die es sich noch nicht lohnt einen server zu mieten.
bei einem verabredetem clanwar wird das ergebnis auf die website in forum von ausführlichen statistiken und der rangliste festgehalten.auch news zu den matches werden geschrieben.ist bei der letzten meisterschaft sehr gut angekommen mit den news,vorberichten und den verläufen.

allgemeines zur cs2d szene soll auch gepostet werden,neue clans werden vorgestellt und alte bekannte unter die lupe genommen.eine shoutbox habe ich eben noch eingefügt.
jedes registrierte mitglied wird in die memberlist mit aufgenommen.er hat nun ein eigenes "büro" und kann von dort aus sein profil bearbeiten,über den briefkasten mit mitspielern schreiben oder mithilfe des briefkasten matches organisieren oder beim admin den server mieten.
falls jemand genauer nachsehen will es so alles gibt: links unter "ANLEITUNG" steht nochmal alles genau aufgelistet und erklärt wie was geht.
so das war ziemlich viel arbeit und ich bin froh dass es gut gelungen ist.garnicht einfach mit php und datenbank.sollte jemand fehler finden: bitte über die website im briefkasten oder hier peer pm melden.bin für jede rückmeldung dankbar für alle die erstmal gucken wollen ist der demo-zugang ganz interessant.dann sieht man wie der briefkasten aussieht oder das eigene profil bearbeitet wird.gespeichert wird dabei jedoch nichts.

PyroCracker von websoccing.de


----------------------------------
neuigkeiten:
leider war die datenbank eine zeitlang offline.daten sind NICHT verloren gegangen und das problem dürfte beseitigt sein.die datenbank wurde auf einen anderen server übertragen.sollte noch jemand fehler entdecken melden.
anmeldung und clan registrierung sowie server anmeldungen werden wieder entgegen genommen
edited 3×, last 04.01.11 08:26:54 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview