Forum

> > Off Topic > alte ICQ Versionen?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German alte ICQ Versionen?

23 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old alte ICQ Versionen?

Retroware.de
User Off Offline

Quote
Hallo. Ich hab ein Problem bei der Installation von ICQ 5.1 und wollte deshalb fragen ob von euch jemand eine alte ICQ Version schicken kann oder weiß wo es zB Version 5.0 gibt? Danke euch

old Re: alte ICQ Versionen?

JDay
User Off Offline

Quote
die 5.1 is scheiße.. die is ganz anderst aufgebaut..
das ist fast wie der umstieg von windows auf linux^^
ich habs nich gepackt und wieder die 5.0
ähm.. ich kann versuchen dir die irgendwie zur verfügung zu stellen..
wenn mir jemand nen platz sagt wo man solche (glaub 5mb?) dinge rhochlanden kann..

old Re: alte ICQ Versionen?

Momo
User Off Offline

Quote
Machs wie ich und hol dir einffach das prosieben icq. Ist genau wies 5.0 nur...roter..

old Re: alte ICQ Versionen?

JDay
User Off Offline

Quote
lol....
das trili is müll..
habs auch m,al probiert.. aber das is ja noch garnich ausgereift.. und nichmal offiziel...

old Re: alte ICQ Versionen?

Retroware.de
User Off Offline

Quote
Ja bei Trillian bin ich bei manchen ICQ Leuten offline oder unsichtbar oder ich sehe manche die online sind ned... Und das Filesharing und Xtraz geht auch ned -.-

old Re: alte ICQ Versionen?

Scorpion
User Off Offline

Quote
K.Gilong has written
lol....
das trili is müll..
habs auch m,al probiert.. aber das is ja noch garnich ausgereift.. und nichmal offiziel...


Nicht ausgereift ?? was heißt jetzt das nun wieder ??

Es gibt sogar eine version die was kostet !!!

old Re: alte ICQ Versionen?

Blade
User Off Offline

Quote
nur zu info:Trillian wurde auch auf einer Screenfun cd geschmissen also kann das gar nicht so schlecht sein. Ich hab Trillian und bin vollkommen zufrieden mit dem ding vor allem weil ich nicht bei mehrer messenger anmelden muss.

old Re: alte ICQ Versionen?

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Jop ganz meine meinung, trillian ist am Besten, vorallem weil nicht mehrer Chat Fenster offen sein müssen

old Re: alte ICQ Versionen?

JDay
User Off Offline

Quote
aber es tut nich alles.. und solang ises garnich am besten.. und die screenfun packt manchmal auch nur dreck auf ihre scheibe...
dehalb ahb ich grad das abo gekündigt..
PC A und GA udn so sin eh viel geiler..

-SCHEIß ISTALIEN-
HOLT DIE PANZER UND MACHT DEN STIEFEL PLATT

gruß JDay *Gründer der AIU (Anti Italienische Union)*

old Re: alte ICQ Versionen?

CORE
User Off Offline

Quote
ICQ is in der 5.1er Fassung echt SCHROTT....un jetz wird man dazu sogar gezwungen...bei mir (ich hab 5.0 drauf) kam so ne scheiß anzeige in der stand (die konnte man net wegmachen!!) " Eine neuere Version von ICQ Lite ist vorhanden. Um ICQ weiter zu nutzen müssen sie diese Version downloaden" dann gabs da "schließen" ( um das fenster zu schließen , un icq auch ) dann noch "Aktualisieren"

MEINE MEINUNG: DAS IS DOCH DER REINSTE S***!!!

(Sorry für meine Ausdrucksweise aber es ist so!!)
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview