Forum

> > CS2D > Allgemein > Kann eingefügte Waffen nicht sehen.
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Kann eingefügte Waffen nicht sehen.

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Kann eingefügte Waffen nicht sehen.

Sinos77
BANNED Off Offline

Quote
also ich will neue waffen ahben hab welche runtergeladet von unrealsoftware ich füge die waffen bei gfx wepons ein. und gehe danach von cs2d launcher ins spiel aber die neue waffe ist noch nicht da. stattdesen ist die alte immer noch zu Kaufen

könntet ihr mir weiterhlefen
MfG
Sinos

Admin/mod comment

"habe ein kleines problem !" ist ein verdammt schlechter Titel. Der Titel sollte dein Problem beschreiben! Geändert. /TheKilledDeath

old Re: Kann eingefügte Waffen nicht sehen.

Agentkiller
User Off Offline

Quote
dann kann ich nur raten oder du versuchst es so wie es bei win 7 geschrieben habe.

Oder, ich weiß nicht ob es bei Xp geht, mit rechtsklick
auf die Startdatei und als Admin starten.

old Re: Kann eingefügte Waffen nicht sehen.

Hador
User Off Offline

Quote
hast du die Waffen auch richtig bennant (d.h. so wie die Alten), und hast du die Alten auch sicher überschrieben? Startest du auch das selbe CS2D wie das bei denen die neuen Waffen eingefügt sind?

old jop

Sinos77
BANNED Off Offline

Quote
hab die Waffen richtig benannt !
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview