German Egoshooter im Schnee

23 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 Next To the start
03.12.10 02:42:43 pm
Up
ump5master
User
Offline Off
Kennt jemand von euch einen Egoshooter, der im Schnee spielt/ mind. 1/3 Schneelevel / schneemaps hat?
Es sollte aber auch schneefall geben!
So ein schooter, der im prinzip aus leveln wie mw2 cliffhanger zusammengesetzt ist, ist genial!

Wäre cool!
Am besten nicht indiziert (also ab 18/16/12) & unter 100€
Story egal! Systemanforderungen egal!
Gute grafik wäre schön...
Die Schneemaps in cs2d reichen mir net...
edited 1×, last 03.12.10 03:44:52 pm
usmp5master
03.12.10 03:19:08 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
bad company 2?
03.12.10 03:24:18 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
Counter Strike um die Weihnachtszeit... wenn die ganzen xmas Maps wieder gespielt werden
https://ohaz.engineer - Software Engineering
03.12.10 03:43:54 pm
Up
ump5master
User
Offline Off
@theKilledDeath
naja, ich such was fürs ganze jahr, aber danke
@amd
ja, super idee, aber ich such was, so nen egoshooter mit schneefall, so wie mw2 cliffhanger! (als lvl)
----
naja, sonst hol ich mir halt mw2 wegen den beiden schneeleveln
usmp5master
03.12.10 03:52:01 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
naja schneefall gibts glaub ich nicht, aber du hast ne lange zeit in schneeregionen zu kämpfen und es sieht sehr realistisch aus
03.12.10 04:11:13 pm
Up
beckerchen
User
Offline Off
crysis warheadhat auch große teile im schnee, obs da schneit weiß ich gerade nicht mehr, aber die grafik ist wie man ja weiß atemberaubend
03.12.10 04:17:45 pm
Up
Uglynator
User
Offline Off
Allgemein Crysis oder Battlefield 21XX (Ich weiß nicht genau welche Jahreszahl das jetzt ist )
03.12.10 04:37:42 pm
Up
ump5master
User
Offline Off
Nee,
ich mein jetzt mit menschen
usmp5master
03.12.10 06:01:35 pm
Up
beckerchen
User
Offline Off
crysis ist mit menschen!? wüsste sonst nichts aber warum muss es ausgerechnet schnee sein? soweit cih weiß gibt es noch für manche spiele wie z.b oblivion Winter-mods mit denen man schnee hinzufügen kann.

Ist zwar in der Ego-perspektive, allerdings kein klassischer "shooter" mehr
03.12.10 10:00:22 pm
Up
Agentkiller
User
Offline Off
Was ich noch kenne heißt XIII (13) ist ab 16. Ist ein egoshooter in comic Grafik. Dort gibt es mehre Schnee Level
glaub auch mit Schneefall.
best games: Gothic 1-2, Castle of the winds, Terraria, don't starve, Duke Nukem 1-3d
03.12.10 10:55:00 pm
Up
Twonky
User
Offline Off
Jap, XIII ist wirklich empfehlenswert!
03.12.10 11:32:50 pm
Up
RAVENOUS
BANNED
Offline Off
Twonky has written:
Jap, XIII ist wirklich empfehlenswert!

Kennt nur kaum jemand. Ist auch spielenswert abseits der Schneelevels.
"A work of art is the unique result of a unique temperament." - Oscar Wilde
04.12.10 12:10:43 am
Up
Hurri04
Super User
Offline Off
War Rock

da müsste es auch so 2 oder 3 schnee-maps bei geben, wenn nicht mittlerweise sogar schon mehr, hab das lange nicht mehr gespielt.

ist kostenlos, man muss sich nur dafür registrieren.
04.12.10 08:21:12 am
Up
Yoko
User
Offline Off
Im neuen Blackops gibts nur eine Singleplayer(!) map die im schneehandelt

Multiplayer bedingt gibts da auch 2-3 verschiedene. Eine aber ohne Schneefall
IMG:http://needasig.com/7yMY1.png
IMG:http://needasig.com/YxSqU.png
IMG:http://needasig.com/dswm2.png
05.12.10 01:37:55 pm
Up
ump5master
User
Offline Off
Naja, dann hol ich mir halt mw demo...
Aber: Könnt ihr mir nen downloadlink schicken? ich find die demo im inet netmehr... nur die cod 4er Demo!
Haben die die rausgenommen oder was?!
usmp5master
05.12.10 01:55:16 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
lost planet (2). aber: nie gespielt, also keine ahnung ob es empfehlenswert ist.
http://www.youtube.com/watch?v=St6oYnKERjE
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
05.12.10 05:03:08 pm
Up
Agentkiller
User
Offline Off
ist nicht Gut laut Gameone, man verliert schnell die orentierung wo man hinläuft und die Kamera Blick ist auch
immer nervig.

hier der link zur folge: http://gameone.de/tv/131
best games: Gothic 1-2, Castle of the winds, Terraria, don't starve, Duke Nukem 1-3d
05.12.10 06:01:55 pm
Up
Twonky
User
Offline Off
Mein Freund sagt, Lost Planet 2 wäre ein geiles Spiel, aber der hat eh keine Ahnung
05.12.10 06:16:49 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Folgendes Szenario zeigt, wie konfus Lost Planet 2 doch ist:

"Wir starten auf einem Zug und müssen uns gegen Attacken von gegenüber wehren. Werden dabei allerdings runter geschossen und respawnen am letzten Datenpunkt. Wir schnappen uns eine MAG und fallen aus eigener Blödheit runter. Dann finden wir einen Kampfanzug und fallen wegen der Steuerung runter. Wir aktivieren einen Checkpoint und fallen wegen irgendwas anderem runter. Später finden wir sogar einen Heli, fliegen damit allerdings erstmal ins graue Nichts und müssen nach schauen wie man das Ding landet. Als wir endlich am vorderem Zugende ankommen gehts nicht weiter. Der Grund: Wir haben vergessen, einen Datenpoint zu aktivieren. Dann kommt der große Artiken-Zampalo(großes Monster). Mit einer fetten Waffe versuchen wir ihn abzuballern. Merken jedoch, dass das gar keine Waffe ist, sondern eine Kugel für die große Kanone auf der wir rumlaufen. Wir können sie allerdings nicht laden, weil sie brennt. Als wir endlich die Sprinkleranlage finden und das Feuer löschen fallen wir schon wieder vom Zug. Warum auch immer. Respawnen diesmal nicht und müssen komplett von Vorne anfangen und machen darum erstmal Pause."

Das deckt sich komplett mit meinen Erlebnissen dieses Levels.
17.12.10 02:45:23 pm
Up
ump5master
User
Offline Off
Weiss den niemand, wo ich mir die MW2 demo runterladen kann???
usmp5master
To the start Previous 1 2 Next To the start