Forum

> > Off Topic > Nintendo Feelings
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Nintendo Feelings

72 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Nintendo Feelings

Codestar
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Na und. Ich finde XBox Normal/360 jedenfalls besser.

Und was ich noch richtig geil finde ist, dass XBox Normal/360 Online Gaming unterstützen.

Und XBox 360 hat Funk Gampads.


Und GTA San Andreas ist ein Mega Hit. Das gibts auf deiner Gamecube nicht.

old Re: Nintendo Feelings

Momo
User Off Offline

Quote
Gibt es aber auf der PS undauf dem PC.
Funk Controller hat der Wii natürlich auch. Sogar mit 3d sensoren für bewegungen (der PS3 controlle schafft es nur den neigungswinkel zu erkennen).

Online Gaming gibts beim Wii auch.

old Re: Nintendo Feelings

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Nun hört doch auf, wegen einer Konsole zu streiten.
Wenn nicht alle ihre Vorzüge hätten wären einige schon vom Markt verschwunden. Jedem das seine.
Und ob Nintendo die besseren Storylines hat, ist auch Geschmackssache.

old Re: Nintendo Feelings

Blade
User Off Offline

Quote
Codestar has written
Und das Betriebssystem auf XBox ist geil. Man kann Ordner esrtellen, Musik drauf speichern und alles.
Da ist PS2 kein Gegner.


Ja klar Xbox ist ja besser als die PS 2 schließlich kam es später als PS 2 und in der zeit kann man die xbox mit alles möglichem vollpumpen. Die PS 2 war nur wie ne normale PS nur mit bessere grafik und die möglichkeit, dvds anzuschauen.Da konnte die normale PS musik abspielen.

K.Gilong has written
und das WII ding is.. naja nich so mein style... was grafik angeht kann das vieh nicht mit der 360 oder der Ps3 mithaltenjoy


Das sieht nur so aus bei den screenshots aber negativ muss man dennoch nicht denken.GC hatte einen schlechten Verkauf gehabt aber auf diese fehlern hatte Nintendo aufgepasst und nun wird die WII besser dran sein.
Die sind nämlich kreativ im gegensatz zu PS 3 die nur auf die grafik kuckt aber kaum auf den design und controller.Und nur weil die mit dem PS 2 einen guten verkauf gemacht haben denken die jetzt die können es locker auf 600 € machen. da wird die WII aber weitaus billiger.

old Re: Nintendo Feelings

Momo
User Off Offline

Quote
GC nen schlechten Verkauf? Soweit ich mich erinnere,hat er sich so gut verkauft dass XBox und Ps2 damals runtergesetzt wurden,damit man aufholt.

old Re: Nintendo Feelings

bizzl
User Off Offline

Quote
Codestar has written
Nein. Die normale XBox hat keinen 3.2 Prozessor, aber die XBox 360.

Und hör mal, Windows ist das weit verbreiteste Betriebssystem überhaupt. Zwar langsamer und instabiler als Linux, aber dafür hat es eine große Vielfalt von Funktionen und alles.

Und ich will jetzt kein:"Windows ist Schrott!" hören. Denn ihr selber nutzt es auch.

Klar, aber wozu benötigt eine Spielkonsole ein vollwertiges Betriebssystem? Die "Vielfalt von Funktionen" kann doch gar nicht genutzt werden! QNX oder ein runtergeschraubter Kernel hätten es auch getan.


Codestar has written
Und das Betriebssystem auf XBox ist geil. Man kann Ordner esrtellen, Musik drauf speichern und alles.
Da ist PS2 kein Gegner.

Klar, weil PS-ler keinen Computer, sondern ein spielgerät wollen. Nintendo-Fans sind sowieso Puristen. Es geht ums Spielen, nicht um einen PC-Ersatz.

Codestar has written
Und die Grafik von XBox 360 ist die beste.

Geschmackssache. Es wird vermutlich noch dauern bis es auf der Xbox spiele mit fur animation gibt (aufm Gamecube gibts bereits zwei )

Codestar has written
Und FEstplatte ist für mich schon sehr wichtig, da man z.B bei Playstation 1/2 immer lausige Memory Cards kaufen muss. Das ist einfach zu blöd.

Ja, aber nimm mal ne Festplatte mit zu Freunden.
Und komm mir nicht wieder mit dem Online-Mist, nicht jeder kann/will nen Netzzugang zu seiner Konsole!

Und nun schluss! Das ist ein Nintendo-Thread, hier sollte es NUR um Nintendo gehen!

Dicker has written
Nun hört doch auf, wegen einer Konsole zu streiten.
Wenn nicht alle ihre Vorzüge hätten wären einige schon vom Markt verschwunden. Jedem das seine.
Und ob Nintendo die besseren Storylines hat, ist auch Geschmackssache.

Denke ich auch. Kennt noch wer ein paar gute SNES-Spiele (außer StarFox und Arkanoid - Doh it Again!)?

old Re: Nintendo Feelings

Codestar
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ok, aber noch ein letzter Beitrag zur XBox:
Lol. Ich nehme doch keine FEstplatte mit, ich nehme die ganze XBox mit. Denkst du, die ist außerhalb der XBox?

Natürlich geht es nicht um PC Ersatz, aber es ist viele besser, wenn man Musik, Speicherstände und alles einfach in der Konsole speichern kann, statt auf einem "USB-Stick"/Memory Card. Und solche Memory Cards kann man auch leicht verlieren, wenn man seine Playstation mal irgendwo hinbringt.


Und die XBox, finde ich, sieht besser aus.


Und jetzt ist Schluss mit dieser XBox Gespräch.

old Re: Nintendo Feelings

Diego
User Off Offline

Quote
Hmmm..... vllt Metal slug? Isn jump and run wo man rum ballert.... vllt gefällts dir ja.

old Re: Nintendo Feelings

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Nochmal eine Frage zu Harvest Moon 64:
Was bringt es überhaupt zu heiraten? Ich dachte, man hätte eine Arbeitserleichterung, aber meine Frau (Karen) sammelt nur ab und zu die Eier der Hühner ein, und dann gehen noch häufig welche kaputt...
Gibts da noch mehr, oder war das schon alles?
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview