Forum

> > Off Topic > Nintendo Feelings
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Nintendo Feelings

72 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Nintendo Feelings

HW
User Off Offline

Quote
Urghs. Ich kapier jetzt erst, warum ich vorhin dort nichts gefunden habe. Ich habe unter Z(elda), unter T(he Legend...) und unter O(carina of Time) gesucht, aber nicht bei L(egend)...

old Re: Nintendo Feelings

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Artikel sind fies.
Bei alphabetischer Sortierung fallen bestimmte Artikel (der, die, das, the) raus. und unbestimmte (ein, eine, a, an) bleiben drin.
Gut das dus gefunden hast, ich kann sie nämlich doch net schicken, weil GMX es verbietet große Dateien zu verschicken.

Naja, ich wünsch dir noch viel Spaß bei Zelda. Möge das Triforce mit dir sein!

Ich hatte aber auch noch eine Frage: Gibt es Harvest Moon auch auf Deutsch?

old Re: Nintendo Feelings

Momo
User Off Offline

Quote
sorry,gibt es wohl doch nicht,gibt aber nachfolger die auf deutsch sind.
edited 4×, last 03.07.06 02:25:31 pm

old Re: Nintendo Feelings

HW
User Off Offline

Quote
Zu Ocarina of Time noch eine Frage: Da sind ja lauter ROMs im Archiv, ist da eine deutsch? Und wenn ja, welchen Namen hat sie?

old Re: Nintendo Feelings

Retroware.de
User Off Offline

Quote
@bizzl: Lyat Wars ist echt ein hammergeiles Game. Hab ich auch schon die ganze Zeit gesucht, ka ich hab ein Starfox 64 gefunden. Muss ich mir mal ansehen ob es das ist, hoffentlich...

edit: Juhu es ist das Lyat Wars. Laden kannste die zwei Parts unter
http://website.lineone.net/~starfoxusa/Vipers%20Star%20Fox%2064%20(usa).ace
http://website.lineone.net/~sandersm2/Vipers%20Star%20Fox%2064%20(usa).c00
Passwort für das archiv: http://vipersroms.cjb.net

Goil^^
Sieht auch goil aus: http://home.arcor.de/pstadler/ka/fox.JPG
edited 1×, last 03.07.06 02:36:54 pm

old Re: Nintendo Feelings

Diego
User Off Offline

Quote
Harvest Moon ist einfach nur geil, Hab Harvest Moon 2 und 3 gezockt. Endlich hab ich mal wieder ein Spiel davon gefunden.

old Re: Nintendo Feelings

Retroware.de
User Off Offline

Quote
Ja Harvest Moon rockt übelst. Es gibt so eine goile Anzahl an Spielen. Mystical Ninja Starring Goemon ist auch so ein Blockbuster. Hab früher nur im Nintendo 64 Magazin Lösungen gesehen und jetzt kann ich es endlich spielen^^

old Re: Nintendo Feelings

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
@HW: Ich weiß jetzt nicht genau, was in dem Archiv ist aber schau mal nach einer Datei, die [E] und [!] im Dateinamen hat. Das E steht für Europe und wofür das ! steht weiß ich nicht, ist aber auch bei meinem ROM dabei. Wenn es noch eine Versionsnummer gibt, nimm die höchste (ich hab 1.1)

Edit: Mein ROM heißt "Legend of Zelda, The - Ocarina of Time (E) (V1.1) [!].v64"

Heißt also: The Legend of Zelda-Ocarina of Time, europäische Version, Version 1.1, und irgendwas !-mäßiges halt.

Edit²: Kannst aber auch die Master Quest-Version nehmen, das ist ein Remake, vergleichbar mit Link's Awakening DX. (Unverschämterweise hat der Firefox einfach weiterruntergeladen (:O), deswegen weiß ich jetzt was da alles drin ist ;)) Nebenbei: Das ! steht einfach dafür, dass das ROM in Ordnung ist. Es gibt so ein Tool, das hängt das nach der Prüfung dort an. Es kann aber gefaket sein, wenn du die Datei mit [!] runterlädst. Ist es aber bestimmt nicht, wenn nicht ist auch nicht schlimm, dann läufts nur nicht
edited 2×, last 03.07.06 03:04:10 pm

old Re: Nintendo Feelings

bizzl
User Off Offline

Quote
@Retroware:
Die US-Version kannste auch von arwinglanding laden, sogar am stück.

Ich habe nach der Euro/DE-Version gesucht.
Ich kann zwar Englisch (Hab sogar ein englisches StarFox 2),
aber Deutsch wäre schon schön.

Und für die SNES gibt es ja zbsp relativ viele deutsche roms.

old Re: Nintendo Feelings

Retroware.de
User Off Offline

Quote
oO gibt es Starfox 2? Unbedingt haben will. Achja ich hab nen Hammer Egoshooter: Perfect Dark. Der ist so unglaublich geil

old Re: Nintendo Feelings

bizzl
User Off Offline

Quote
@Retroware: ich hab bereits das auf englisch gepatchte SF2 (Beta TD).
Soll ich es dir zumailen?

old Re: Nintendo Feelings

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
Könntest mir das auch schicken?

Nun, man merkt immer wieder das Nintendo in der Lage is, jemanden zu verzaubern hab erst letztens ne GameCube bei eBay ersteigert und Starfox Adventures/Luigi's Mansion gespielt... verdammt, ein Konsolen-Feeling nach jahrelangem PC-using is extrem geil Hab mich gefreut wie'n kleinkind

Greetings

Reclaimer

old Re: Nintendo Feelings

bizzl
User Off Offline

Quote
Ist abgeschickt

*sigh* ja, ne gamecube, das wär was feines.

Ist SFA wirklich so schlecht wie die Zeitschriften behaupten, oder ist es so gut wie die Screenshots aussehen ?

old Re: Nintendo Feelings

Blade
User Off Offline

Quote
Ich denke das ist für jeden anders ist wie gut dieses spiel ist. Sogar einem spiel das ich habe wurde mit einem 3 bewertet aber als ich es gespielt habe fand ich es sehr gut und obwohl es so schlecht bewertet wurde.

old Re: Nintendo Feelings

bizzl
User Off Offline

Quote
Blade has written
Ich denke das ist für jeden anders ist wie gut dieses spiel ist. Sogar einem spiel das ich habe wurde mit einem 3 bewertet aber als ich es gespielt habe fand ich es sehr gut und obwohl es so schlecht bewertet wurde.


Auch war.

@Reclaimer: du hast den GC am Fernseher hängen, und nicht an einer TV-Karte am PC?
Wenn doch:
könnteste mir vllt ein Video aufnehmen, wenn Krystal ein längeres Stück spricht ? Oder zumindest ne Audio-Aufnahme?
Ich möchte einfach mal hören wie ihre Stimme ist. Ich hab zwar schon ein paar aufzeichnungen gehört, die sind aber sehr kurz, z.T. unverständlich (Mikro an Lautsprecher gehalten) oder bestehen bloss aus diesen Ächz und Stöhnlauten wenn sie nen Treffer abbekommt (SFAs) oder den Krazoa freigibt (SFA)

old Re: Nintendo Feelings

Diego
User Off Offline

Quote
Hey, bei mir kommt manchmal mitten im Spiel ne Fehlermeldung:

"While processing graphics data an exception occurred you may need to restart the emulator"

Restarten bringt nix, kommt trotzdem, auch neuinstallation nützt nichts.

Help
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview