Forum

> > CS2D > Allgemein > Projekt: RolePlay next Generation
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Projekt: RolePlay next Generation

59 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Projekt: RolePlay next Generation

martrixmarc
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Stellt euch vor ich habe auch ein programmierer team und ne homepage, das heißt aber auch nciht das das projekt was wird.

Admin/mod comment

Illegales Zeug entfernt + Gebannt. Sowas wollen wir hier nicht sehen! /TheKilledDeath

old Re: Projekt: RolePlay next Generation

244453211332112
User Off Offline

Quote
Und noch was vom Projekt:

Es ist eine Happytown/RolePlay map

Und fast alles ist schon fertig bei der Map 1 arena und Lichter fehlen noch und dann wird irgendwann der Server gestartet vllt. am Wochenende

old Re: Projekt: RolePlay next Generation

beckerchen
User Off Offline

Quote
Mal ganz ehrlich, jeder zweite der die möglichkeit hat einen Server aufzumachen kommt an und will nen script mit Lizenzen und Prisons und Vips und bla und blub. Lass euch doch einfach mal was anderes einfallen das wird echt stinklangweilig wenn jeder rp-server gleich aussieht. Habe bestimmt schon 5 Scripts in der art für andere Leute gemacht und werde die nie wieder machen da das auch eine Frage des Respekts gegenüber dem eigentlichen Erfinder dieser Roleplay-Ideen ist.
Ihr spielt ja auch nicht auf anderen maps um die hinterher genauso nachzubauen und fändet das gut wenn andere das mit euren Maps machen.

Es sind soviele schöne dinge mit CS2D und Lua möglich aber niemand macht was draus. Schade

old Re: Projekt: RolePlay next Generation

Littlericket
User Off Offline

Quote
beckerchen has written
Mal ganz ehrlich, jeder zweite der die möglichkeit hat einen Server aufzumachen kommt an und will nen script mit Lizenzen und Prisons und Vips und bla und blub. Lass euch doch einfach mal was anderes einfallen das wird echt stinklangweilig wenn jeder rp-server gleich aussieht. Habe bestimmt schon 5 Scripts in der art für andere Leute gemacht und werde die nie wieder machen da das auch eine Frage des Respekts gegenüber dem eigentlichen Erfinder dieser Roleplay-Ideen ist.
Ihr spielt ja auch nicht auf anderen maps um die hinterher genauso nachzubauen und fändet das gut wenn andere das mit euren Maps machen.

Es sind soviele schöne dinge mit CS2D und Lua möglich aber niemand macht was draus. Schade


Jo sowas ähnliches hatte ich ihn auch grad geschrieben.
Ich meine es gibt nur ein paar RP-Server, aber mal schauen wenn jetzt jeder auf die Idee kommt nen RP Server zu machen dann wird aus CS2D evtl. bald nen RP CounterStrike? Wer weiss ?
Die meisten wollen auch nen rp server, haben aber keine ahnung wie man LUA oder nen Server generell erstellt. ich denke nen home-pc wird es auf dauer sicher auch nicht bringen
ist nur mein kommentar dazu

greetz.


edit: jap, es gibt viele möglichkeiten dank lua cs2d zu modifizieren, unzwar auch schön. z.b. das multigame script gefällt mir auch sehr

old Re: Projekt: RolePlay next Generation

Twonky
User Off Offline

Quote
Ich denke mal ich bin jetzt für eine neue Homepage verantwortlich
Ich mache aber erst eine, wenn man auch was zu sehen bzw. spielen hat!

Hätte aber noch 'ne Idee, baut doch ein Area 51 ein, was man nicht so leicht finden kann

old Re: Projekt: RolePlay next Generation

244453211332112
User Off Offline

Quote
danke für deine idee wir schmeißen unseren websitehoster raus da er eh nichts bringt und skripter und websitehoster haben wir schon

Ich habe die Map gemacht und IHR sollt jetzt abstimmen ob es auf der Map eine Disco geben soll.

Also mit Ja und Nein abstimmen also per PN an mich schicken, damit dieser Thread nicht zugespammt wird.
Ich habe schon einmal gevotet
Und wie findet ihr die Map?

Ja=1
Nein=0

Edit: Twonky du bist ab sofort unser Websitehoster wir brauchen nur deinen Skype-Namen per PN bitte

old Re: Projekt: RolePlay next Generation

Twonky
User Off Offline

Quote
Ich finde eine Disco unsinnig, da diese keinen Sinn hat.
Allerdings hat dieses Area 51 Dingens auch kein Sinn also wär 'ne Disco zwar lustig aber würde nix bringen

Die Map sieht ja schonmal ganz ordentlich aus und meinen Skypenamen habe ich dir soeben geschickt!

old Re: Projekt: RolePlay next Generation

244453211332112
User Off Offline

Quote
Ne Area 51 überleg ich mir noch, da dies eh echt blöd ist, wenn nur einer diese findet und ne disco mach ich wenn 5 für ja abgestimmt haben also über nein sind

Edit:
Ja = 3
Nein = 0

2. Edit:
Verbesserungen an meiner Map was ihr besser haben wollt hier rein bitte!

3. Edit:
1. Vote-Edit
2. Das ist einer RolePlay/Happy Town Map

old Re: Projekt: RolePlay next Generation

Routess
User Off Offline

Quote
ist der server wieder off ? er ist nirgends in der liste

Edit : Jo der server ist down aber der dem er gehört ist nicht da also haben wir gelooooooost
edited 1×, last 29.11.10 07:45:05 pm

old Re: Projekt: RolePlay next Generation

beckerchen
User Off Offline

Quote
Agentkiller has written
server nach ca. 2 stunden komplett leer.
bis auf ein nicht deutsch sprechener user.
SUPER START: macht weiter so.

wie ich schon immer sagte: von solchen Servern gibts schon viel zu viele

trotzdem wünsch ich euch noch viel erfolg

old Re: Projekt: RolePlay next Generation

InsXsicht
User Off Offline

Quote
kaum ist der Server offen und dan auch wieder zu.
Wozu machen sich überhaupt die leute muche um sich einen server aufzumachen und nach 1 wocher schliessen wie den.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview