Forum

> > CS2D > Allgemein > Projekt: RolePlay next Generation
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Projekt: RolePlay next Generation

59 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Projekt: RolePlay next Generation

LOND9N
User Off Offline

Quote
sag mal, es werden immer skripter gesucht - kostenlos, server - kostenlos, wie wäre es wenn ihr euch mal zusammenreisst und mal was selber machen würdet?
Lua lernen z.b. wäre ein anfang, anstatt tausende von threads zu eröffnen. Vorallem, weil es den Skripter einfach nichts bringt...

old Re: Projekt: RolePlay next Generation

244453211332112
User Off Offline

Quote
Ich gehe wieder zum alten wir bräuchten es mit vips also vips wo dann da andere specs oder cts oder ts machen können oder kicken können

und dann noch n lizenz skript und dann noch ne waffe wo man dann jemand wo hinteleporten kann und so fahrzeuge für cts

Edit:
Cts sollen durch wände gehen so drop money skript mit ner geilemn zeugs wo es geil angezeigt wird

old Re: Projekt: RolePlay next Generation

Brandy
User Off Offline

Quote
zu der map: ich finde sie nicht gut gelungen.
Viel zu riesig!
Zu wenig shops und und und...

Ich mache demnächst mit meinem standart tile set eine rp map!

edit: achso dachte du wärst schon fertig :X sry
edited 1×, last 20.11.10 12:44:16 pm
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview