Forum

> > Off Topic > Chatbot Brain
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Chatbot Brain

94 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: Chatbot Brain

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ranger366 has written
Der Brain Bot funktioniert noch zu simpel, wenn in deinem satz "CS2D" vorkommt sagt er bei mir IMMER "voll das opfergame..."


fragt sich nur welcher gottverdammter idiot das als antwort gemacht hat...

old Re: Chatbot Brain

Nova
User Off Offline

Quote
Man muss bedenken: Es müssen auch Leute dafür abgestimmt haben, dass der Satz in den Sprachgebrauch von Brain übernommen wird. DAS ist eher bedenklich, da dies noch mehr Leute gewesen sein müssen.

old Re: Chatbot Brain

Maloki
User Off Offline

Quote
Ich vermute mal, dass es hauptsächlich (oder vollständig) Leute waren, die CS2D gar nicht kennen. Die hatten dann keine Lust, sich erst mal über das Spiel zu informieren und haben einfach zugestimmt, weil die Rechtschreibung ja stimmt (der sprachliche Ausdruck opfergame vielleicht nicht unbedingt, aber Brain ist ja ein ChatBot... ).

old Re: Chatbot Brain

stealth
User Off Offline

Quote
Früher wurde das nicht so streng zur Abstimmung vorgelegt, sondern einfach alles was irgendjemand sagt sofort gelernt.

old Re: Chatbot Brain

Icereed
User Off Offline

Quote
User : was geht aaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbb?!
Brain: nichts und bei dir?
User : auch nichts
Brain: magst du mal zu mir in die schule kommen?
User : das wäre wo?
Brain: nähe frankfurt und du?
User : alter! du wohnst in nem computer!
Brain: ich wohne in einem haus
User : deswegen bist du ja auch ein bot
Brain: ach, du kotzt also immer im sonnenstudio?
User : not
Brain: yes you are im very sure
User : wrong grammar
Brain: i hate british english and don't prefer american english. german english is the best and rules!
User : well, there is no language like german english
Brain: that's right. where did you learn english?
User : at school
Brain: where have you been in school?
User : at a high school near munich
Brain: i am on a gymnasium in germany
User : me too
Brain: what are you doing?
User : chating with you
Brain: you are silly!
User : why?
Brain: ich geb doch schon mein bestes:)
User : fail!#
Brain: menno =(

PWND!

old Re: Chatbot Brain

Nova
User Off Offline

Quote
Brain: ich habe mir einen 5-stelligen code ausgedacht, versuche ihn zu knacken!
User : 12345
Brain: 1: + * _ * _
User : 62147
Brain: 2: _ * * * _
User : 82149
Brain: 3: * * * * * Erraten! - Game Over.
User : !hacker
Brain: ich habe mir einen 5-stelligen code ausgedacht, versuche ihn zu knacken!
User : 12345
Brain: 1: _ _ _ + +
User : 45678
Brain: 2: * + _ + _
User : 47590
Brain: 3: * * + + +
User : 47950
Brain: 4: * * + * +
User : 47059
Brain: 5: * * * * * Erraten! - Game Over.
User : !hacker
Brain: ich habe mir einen 5-stelligen code ausgedacht, versuche ihn zu knacken!
User : 12345
Brain: 1: + _ + _ _
User : 31678
Brain: 2: + * _ _ +
User : 81903
Brain: 3: * * + + +
User : 81039
Brain: 4: * * * * * Erraten! - Game Over.

Wenn man logisch an die Sache heran geht ist es eigentlich ganz einfach.
edited 1×, last 11.02.11 11:24:17 pm

old Re: Chatbot Brain

Volli147
User Off Offline

Quote
Brain: jaja das ist lustig! gib doch mal ein : lustige katzen und dann gleich das erste
User : haha das ist echt lustig
Brain: du bist wohl ein richtiger scherzbold
User : nee ich mag nur überaus gern katzen
Brain: na also, wenigstens das haste kapiert
User : hey das war nicht nett
Brain: und ich dachte du wärst schlau
User : und ich dachte du hällst irgendwann die fresse
Brain: was hast du von mir gelernt?
User : rein garnichts
Brain: also lassen wir es lieber sein
User : also magst du katzen ?
Brain: nicht so gerne wie hunde
User : hunde sind scheisse, immer so wild, katzen sind da anders
Brain: willst du meine freundin sein?
User : fick dich
Brain: fick dich selber!
User : fick du dich selber
Brain: das funktioniert leider anatomiesch nicht
User : du funktioniert im allgemeinem nicht
Brain: richtig. am besten ist es, man probiert selber aus, wie man sachen am besten kaputtmachen kann.
User : gut fangen wir bei dir an, vorschlaghammer oder schrottpresse ?
Brain: naja kurz danach, aber ja
User : uh willst beides, das wird aber spass machen
Brain: wie hab ich was gemacht?
User : ja du hast grad bestätigt das ich dich verhauen darf und inner schrottpresse schmeissen darf
Brain: wenn du das echo verträgst!
User : ach verpiss dich mit deinem fetten programmierer
Brain: was los mit dir
User : nichts, ich überleg nur wo ich meinen vorschlaghammer hab
Brain: *denk* *denk* *überleg* *überleg*
User : du bist eine maschine, du kannst nicht überlegen
Brain: schweine nur auf dem teller
User : und du nur inner irrenanstalt
Brain: jaja des weiss ich ich mag döner auch nicht
User : also bist du ein döner ?
Brain: wenn du ein döner bist, dann ess ich dich auf
User : ne du bist ein döner
Brain: wenn du ein döner bist, dann ess ich dich auf
User : du bist hier der döner
Brain: da hast du recht
User : ich weiss
Brain: kannst du nicht jemanden fragen?
User : ich hab garnichts gefragt
Brain: ich weiss. ich habe dich gerade gefragt, ob du zurzeit auch sommerferien hast
User : hast du nicht gefragt

oh man ich könnte so den ganzen tag verbringen

old Re: Chatbot Brain

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
User : oh mein gott sie haben kenny getötet
Brain: ... ihr schweine!

old Re: Chatbot Brain

BiGSiD
User Off Offline

Quote
@ Crazykevin:

Der is wirklich gut, wer auch immer ihm das beigebracht hat.

old Re: Chatbot Brain

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
User : vegeta, what is the scanner saying about his powerlevel?
Brain: its over 9000!

_______________________-
Edit

Ich hab mal einfach so !prüfe eingegeben und erschreckendes entdeckt:
User : !prüfe
Brain: Mir hat jemand beigebracht, ich soll auf: "darkcorner" antworten mit: "darkcorner , kurz dc, ist ein programmierer. er hat unteranderem stranded 2 und counterstrike 2d programmiert. seine internetseite ist unrealsoftware.de". Ist das korrekt und sinnvoll? Bitte gib "ja" oder "nein" ein. Bei Rechtschreibfehlern gib bitte "nein" ein. Wenn die Verknüpfung gegen die guten Sitten oder geltendes Recht verstößt, gib bitte "ban" ein, damit der Verfasser einen Denkzettel erhält.
User : ja
Brain: Deine Abstimmung wurde gespeichert. Bisheriges Abstimmungsergebnis: ja = 4 / nein = 2 / ban = 0. Durch deine Abstimmung wurde die Verknüpfung in das 'Gehirn' von Brain übernommen. Du hast zusammen mit der Mehrheit abgestimmt und dafür einen Punkt erhalten.
edited 1×, last 14.02.11 12:22:16 am

old Re: Chatbot Brain

244453211332112
User Off Offline

Quote
voll geilo wer hat das gemacht??

User : counter-strike 2d
Brain: new = 0 addhook ("parse","wew") function wew(cmd) if cmd=="t" and new==0 then new = 1 parse ("sv_sound2 1 weapons/click.wav") parse ("mp_wpndmg p228 1000000") parse ('hudtxt2 1 1 "©000255000p228=normal" 30 10 0') elseif cmd=="t" and new==1 then new = 2 parse ("sv_sound2 1 weapons/click.wav") parse ("mp_wpndmg p228 0") parse ('hudtxt2 1 1 "©255000000p228=normal" 20 10 0') parse ('hudtxt2 1 2 "©000255000p228=kick" 30 20 0') elseif cmd=="t" and new==2 then new = 3 parse ("sv_sound2 1 weapons/click.wav") par

old Re: Chatbot Brain

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
auch cool

er : hi
Brain: hallo, möchten sie tomaten kaufen?
User : nein
Brain: ja pommes mit essig hört sich eher nach einem grausamen tod an
User : was hörst für musik
Brain: ich mag fanta 4 und die wise guys. eigentlich höre ich alles bis auf hiphop...
User : ich electro und die atzen
Brain: achso und du würdest l denken wenn du ein echtes gehirn hättest
User : hab ich du nur ein chip!
Brain: cool, ich auch !
User : nein,harz 4 und die zeit gehört dir
Brain: nicht unbedingt, harz kann man auch synthetisch herstellen.
User : hartz iv und die zeit gehört dir
Brain: ja, das ist wenn man keine arbeit hat
User : ja wie du
Brain: hehe dann passt das doch ganz gut zusammen
User : ja, du huhrenson
Brain: ja das bin ich :d

old Re: Chatbot Brain

ez-crow
User Off Offline

Quote
User : freibier!!!
Brain: bist du ein säufer?
User : ja das bin ich
Brain: das ist auch gut so. es wäre langweilig, wenn alle menschen einer meinung wären.
User : du bist kein säufer?
Brain: nein, aber wie es scheint bist du einer
User : geh zur hölle wenn du kein säufer bist d:
Brain: nein, aber wie es scheint bist du einer
User : ja das hast du schonmal gesagt
Brain: na und ich bin mit dir beleidigt
User : hä oo
Brain: brauchst gar nicht so doof zu gucken!
User : lol, haste noch alle laufwerke im kasten?
Brain: das sagt der richtige!
User : was hab ich den jetzt schonwieder gemacht
Brain: i love you
User : wth ...
Brain: wth ...
User : ich denke ich beende jetzt
Brain: bist du sicher, dass du das gespräch schon beenden möchtest?
User : ja das bin ich. sogar sehr
Brain: also bin ich dann wirklich ein bot? och man... ich war fest davon überzeugt ein mensch zu sein... das ist echt schade und ärgerlich
User : ja sehr traurig tschüss
Brain: gehst du wohl schon?
User : ja tschüss
Brain: gehst du wohl schon?
User : ja!!! tschüss
Brain: gehst du wohl schon?
User : alta, ja ich gehe jetzt tschüss

old Re: Chatbot Brain

Superhel
User Off Offline

Quote
User : hey
Brain: jojo du bis mein freund oder ??
User : ja?
Brain: das war ein witz.
User : haha war aehr witzig! ironie off!
Brain: ja ich hab ein clown gegessn
User : schwul oder so?
Brain: stell dich nicht so an, du bist doch sonst nicht so.
User : wtf junge wtf
Brain: echt hart oder?
User : ja, du!
Brain: ich hab noch nie damit angefangen
User : alter! sogar auf stammtischniveau kann man sich nicht mit dir kommunizieren!
Brain: die einzige kommunikationsform, die man heutzutage nicht mehr beherrschen muss, ist reden und zuhören.
User : bist du auf 1984 schiene oder so?
Brain: george orwell
User : und?
Brain: ist es das was du sagen wolltest? ich weiss nicht wie.
User : ich fragte dich, ob du auf 1984 schiene bist...
Brain: george orwell
User : junge, ich weiss, dass george orwell 1984 geschrieben hat!
Brain: george orwell
User : dumm oder so?
Brain: du wirst sicherlich recht haben.
User : das beweist deine intelligenz!
Brain: das internet gibt einem nicht einfach so geld
User : du redest wirres zeug... bist du der bruder von skynet?
Brain: schon klar, hast du denn schon zugriff auf die regierungsrechner?
User : das war nicht meine frage...
Brain: okay, trotzdem liebe ich dich nicht
User : ich habe auch nicht vorgehabt, dich zu lieben?
Brain: wie soll ich das jetzt verstehen? bin ich für dich nur ein leicht zu habendes sexobjekt?
User : nein?
Brain: aber ich bin gott
User : aso, gott mach mich zum reichsten mann der welt (es wird nicht klappen, denn ich bin atheist!)
Brain: der brillo, der ziemlich genau weiss, was er tut.
User : wtf
Brain: deine 13-jährigen chattersprache beeindruckt mich wenig... *gähn*
User : talk to the hand!
Brain: do you have a girlfriend?
User : ja, du!
Brain: i know
User : wtf junge wtf
Brain: echt hart oder?
User : ja
Brain: ja du kannst mir behilflich sein
User : aber nur wegen dir
Brain: also hast du mich mit ihm betrogen?
User : ja
Brain: mh, ich bin aber kein angeber
User : scheisse du machst mich psychisch gestört
Brain: wenn das deine meinung ist, von mir aus
User : ab jetzt schreibe ich nur noch schwul!
User : schwul
User : schwul
User : schwul
System: Bitte nichts eingeben, bevor ich eine Antwort gegeben habe. Du überlastest meine Schaltkreise.
User : schwul
System: Bitte nicht zu schnell neue Nachrichten eingeben. Du überlastest meine Schaltkreise.
Brain: ich würde nie im leben schwul werden!
User : schwulschwul
Brain: schwulschwul
User : schwul
Brain: homosexualität ist ganz natürlich, du brauchst dich nicht schämen!
User : schwul
Brain: du wiederholst dich
User : schwul
Brain: du wiederholst dich
User : schwul
Brain: Spammen ist nicht gestattet! Bitte aufhören, sonst wirst du gesperrt!
User : schwul?
Brain: bist du ekelig ...
User : schwul
Brain: schwul oder auch homosexuell sagt man, wenn zwei männer sich lieben und auch sexuelle handlungen aneinander praktizieren
User : schwul
Brain: du wiederholst dich
User : schwul
Brain: Spammen ist nicht gestattet! Bitte aufhören, sonst wirst du gesperrt!
User : schwul
Brain: Spammen ist nicht gestattet! Deutliche Verwarnung! Du wirst sonst gesperrt!
User: schwul
System: Spammen ist nicht gestattet!
System: du wurdest für 24h gesperrt. komm wieder, wenn du anständig mit dem bot chatten möchtest.

old Re: Chatbot Brain

Cloud Strife
User Off Offline

Quote
user Superhel has written
User : hey
Brain: jojo du bis mein freund oder ??
User : ja?
Brain: das war ein witz.
User : haha war aehr witzig! ironie off!
Brain: ja ich hab ein clown gegessn
User : schwul oder so?
Brain: stell dich nicht so an, du bist doch sonst nicht so.
User : wtf junge wtf
Brain: echt hart oder?
User : ja, du!
Brain: ich hab noch nie damit angefangen
User : alter! sogar auf stammtischniveau kann man sich nicht mit dir kommunizieren!
Brain: die einzige kommunikationsform, die man heutzutage nicht mehr beherrschen muss, ist reden und zuhören.
User : bist du auf 1984 schiene oder so?
Brain: george orwell
User : und?
Brain: ist es das was du sagen wolltest? ich weiss nicht wie.
User : ich fragte dich, ob du auf 1984 schiene bist...
Brain: george orwell
User : junge, ich weiss, dass george orwell 1984 geschrieben hat!
Brain: george orwell
User : dumm oder so?
Brain: du wirst sicherlich recht haben.
User : das beweist deine intelligenz!
Brain: das internet gibt einem nicht einfach so geld
User : du redest wirres zeug... bist du der bruder von skynet?
Brain: schon klar, hast du denn schon zugriff auf die regierungsrechner?
User : das war nicht meine frage...
Brain: okay, trotzdem liebe ich dich nicht
User : ich habe auch nicht vorgehabt, dich zu lieben?
Brain: wie soll ich das jetzt verstehen? bin ich für dich nur ein leicht zu habendes sexobjekt?
User : nein?
Brain: aber ich bin gott
User : aso, gott mach mich zum reichsten mann der welt (es wird nicht klappen, denn ich bin atheist!)
Brain: der brillo, der ziemlich genau weiss, was er tut.
User : wtf
Brain: deine 13-jährigen chattersprache beeindruckt mich wenig... *gähn*
User : talk to the hand!
Brain: do you have a girlfriend?
User : ja, du!
Brain: i know
User : wtf junge wtf
Brain: echt hart oder?
User : ja
Brain: ja du kannst mir behilflich sein
User : aber nur wegen dir
Brain: also hast du mich mit ihm betrogen?
User : ja
Brain: mh, ich bin aber kein angeber
User : scheisse du machst mich psychisch gestört
Brain: wenn das deine meinung ist, von mir aus
User : ab jetzt schreibe ich nur noch schwul!
User : schwul
User : schwul
User : schwul
System: Bitte nichts eingeben, bevor ich eine Antwort gegeben habe. Du überlastest meine Schaltkreise.
User : schwul
System: Bitte nicht zu schnell neue Nachrichten eingeben. Du überlastest meine Schaltkreise.
Brain: ich würde nie im leben schwul werden!
User : schwulschwul
Brain: schwulschwul
User : schwul
Brain: homosexualität ist ganz natürlich, du brauchst dich nicht schämen!
User : schwul
Brain: du wiederholst dich
User : schwul
Brain: du wiederholst dich
User : schwul
Brain: Spammen ist nicht gestattet! Bitte aufhören, sonst wirst du gesperrt!
User : schwul?
Brain: bist du ekelig ...
User : schwul
Brain: schwul oder auch homosexuell sagt man, wenn zwei männer sich lieben und auch sexuelle handlungen aneinander praktizieren
User : schwul
Brain: du wiederholst dich
User : schwul
Brain: Spammen ist nicht gestattet! Bitte aufhören, sonst wirst du gesperrt!
User : schwul
Brain: Spammen ist nicht gestattet! Deutliche Verwarnung! Du wirst sonst gesperrt!
User: schwul
System: Spammen ist nicht gestattet!
System: du wurdest für 24h gesperrt. komm wieder, wenn du anständig mit dem bot chatten möchtest.


versuch ich auch

old Re: Chatbot Brain

SAB
User Off Offline

Quote
Hallo zusammen,

Ich weiss das hier ist schon verdammt alt, aber ich hatte jetzt die wahl, entweder was neues erstellen oder was altes aufmachen...

Ich hab ebenfalls vor kurzem die Seite www.thebot.de gefunden und war schon etwas beeindruckt, denn bei mir antwortet er zwar nicht immer perfekt, aber immer öfter

Und da wollte ivh ansetzen, denn ich finds schon schade, dass da kaum was los ist gibts nicht hier leute die das genauso faszinierend finden und auch einfach mal ein paar Sätze dazu packen wollen, quasi als kleines team?

Wäre cool wenn sich vllt jemand findet der mit machen will!

Schöne Grüsse

SAB

old Re: Chatbot Brain

Blunt
User Off Offline

Quote
schau auf das datum des letzens posts has written
26.04.11 20:37:45


@user SAB: coole sache^^
xDD

Admin/mod comment

Für SINNVOLLE Posts (wie den über dir) darf man durchaus mal reviven. Dein Post war aber eher Spam. /ohaz

old Re: Chatbot Brain

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Mittlerweile frinde ich Brain recht langweilig.

Cleverbot ist viel besser. Er ist zwar Englisch, kann aber auch ein paar Sätze Deutsch und ist besser gecodet als Brain.

Versuch ihn mal, user SAB.

old Re: Chatbot Brain

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
Kann mann bei mir auch sagen

Spoiler >


Jetzt schreibe ich noch ein wenig weiter
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview