Forum

> > Off Topic > MotoMoto - das Spiel
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German MotoMoto - das Spiel

38 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: MotoMoto - das Spiel

ez-crow
User Off Offline

Quote
Wenn ich auf 3 drücke und den blauen bewege wird er nicht beschleunigt sondern nur der rote. wenn ich 2 drücke kann der blaue zwar fliegen, aber nicht so schnell wie der rote, und daher wollte ich wissen, wie der blaue genauso schnell wie der rote fliegen kann.

old Re: MotoMoto - das Spiel

Todesengel
User Off Offline

Quote
Garnicht.
Das wär ja noch einfacher.! lol..!
Wofür hast du wohl zwei Spieler?
Kombinieren! aufeinander legen usw!

old Re: MotoMoto - das Spiel

MotoMoto_9692
User Off Offline

Quote
@PyroVizard
Oh... du hast recht. Eigentlich war das ursprünglich nur zum testen gedacht, wurde noch nicht rausgenommen, wird aber jetzt behoben!

old Re: MotoMoto - das Spiel

LOND9N
User Off Offline

Quote
super game, macht echt spaß
auch wenn ich am anfang nicht ganz verstanden hab wie es mit dem springen funktioniert :p

old Re: MotoMoto - das Spiel

Nova
User Off Offline

Quote
Was mich stört:
• Die Maus ist langsamer als eine Schnecke im Menü.
• Nur das Rechteck für "Settings" ist ganz, die beiden andere sind nur Dreiecke (gewollt?), auf jeden Fall kann man nicht lesen, was dadrauf steht.
• Die Auflösung ist doof. Ich konnte das Spiel nicht sofort starten, sondern musste erst manuell die Auflösung auf einen Wert stellen, der okay für meine Grafikkarte und meinen Monitor ist. (So alt sind beide auch noch nicht. ;))
• Man erkennt die Schrift manchmal nicht, liegt auch teilweise daran, dass sie direkt in der Mitte ist. Man könnte vielleicht so eine Art Schatten der Schrift geben.
• Wieso kann man das Fenster im Menü, nachdem man auf Settings geklickt hat, nicht wieder schließen? Oder bin ich die ganze Zeit nur immer neben dem X gelandet, weil man mit dem Mauszeiger nicht vernünftig klicken kann?
• Englisch? Igitt.
• Die Bewegungen dieses Klotzes sind ziemlich unberechenbar, es ist ziemlich nervig, wenn man aus Versehen mal an die Wand kommt und schon die gesamte Kraft verliert. Die Idee ist aber gut!

(Zwei kleine Hinweise noch: Nur weil mich etwas stört heißt das nicht, dass es geändert werden muss oder so.
Außerdem sieht das hier vielleicht nur nach Kritik aus, aber mir gefällt das Spiel schon, keine Frage. Ich lass nur meistens den positiven Teil weg, weil dann mehr Platz für Verbesserungsvorschläge und Kritik ist.)

old Re: MotoMoto - das Spiel

MotoMoto_9692
User Off Offline

Quote
Also bei mir sind Maus und Rechtecke okay, ich weiß also leider nicht, woran es liegt.
Und dass sich ein Menü in den "Settings" öffnet, welches man nicht mehr schließen kann kommt natürlich noch weg, ist auch nur zum testen gedacht, sorry, dass wirs noch nicht weg gemacht haben...
Wahrscheinlich machen wir dann die nächste Version auch deutsch, oder zumindest eine deutsche Übersetzung dazu, wir wissen es noch nicht.
@PyroVizard
Hey, ich bin echt beeindruckt, dass du das mit den triggern verstanden hast, eigentlich wollten wir noch ein paar befehle machen und ein tutorial dazu schreiben...!

old Re: MotoMoto - das Spiel

ez-crow
User Off Offline

Quote
MotoMoto_9692 has written
@PyroVizard
Hey, ich bin echt beeindruckt, dass du das mit den triggern verstanden hast, eigentlich wollten wir noch ein paar befehle machen und ein tutorial dazu schreiben...!


Danke, habe aber noch so meine Probleme beim timetrigger

old Re: MotoMoto - das Spiel

MotoMoto_9692
User Off Offline

Quote
Neuer Downlaod verfügbar
http://forums.purebasic.com/german/viewtopic.php?f=12&t=22892&sid=f57cdaa5f0f58bdc320d4ce765405e91

edit:
entschuldigung, dass ich dich solange hab warten lassen... also speichern kannst du sie ja im editor unter einem namen.
in version 0.4 kannst du dann unter der level.ini dein level eingeben: Level(levels\[dein Levelname])
in älteren versionen musst du das in der settings.ini ändern.
Hoffe es klappt.
edited 2×, last 01.12.10 03:44:11 pm

old Re: MotoMoto - das Spiel

Nova
User Off Offline

Quote
Erster Beitrag, erster Satz:
MotoMoto_9692 has written
MotoMoto wurde mit PureBasic programmiert und [...]

old Re: MotoMoto - das Spiel

MotoMoto_9692
User Off Offline

Quote
PureBasic ist von der Sprache so ähnlich wie TurboPascal, wenn euch das was sagt. Mit was genau wurde eigentlich Stranded programmiert?
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview