Forum

> > CS2D > Allgemein > Map Editor > Türen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Map Editor > Türen

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Map Editor > Türen

Newbie_the_noob
User Off Offline

Quote
Hi Leute
Ich habe mal eine frage zu den Türen im Map Editor ( Tigger_Use, Funk_DynWall ).

1) Wie kann ich die Tür so einstellen, dass wenn man die Map speichert und startet, die Tür offen steht (norm. ist die zu)

2) Dass die nach einer Zeit z.B. 1 Sek wieder auf bzw. zu geht?

3) Dass man bis zum nächsten öffnen z.B. 5 Sek warten muss

Geht das alles überhaupt??

Mfg Newbie

old Re: Map Editor > Türen

244453211332112
User Off Offline

Quote
zuerst musst du trigger_start mit der dyn_wall verbinden also bei dyn_wall name und bei trigger_start trigger ne gleiche nummer eingeben und dann musst du trigger_start mit nem trigger_delay gleich wie das vorherige verbinden auch mit ner nummer oder nem bchstaben aber ned die gleiche zahl und dann musst du noch die dyn_wall mit nem trigger_use verbinden also dass man da ne taste drücken muss, dass es aufgeht.

old Re: Map Editor > Türen

244453211332112
User Off Offline

Quote
warte muss nochmal schauen, weil das immer noch nicht geht du musst jetzt noch trigger_use mit einem weiterem trigger_delay verbinden

und oben noch was da musst du ned start_trigger mit der dynwall verbinden sondern du musst trigger_delay mit dem verbinden mit der dynwall und dem start_trigger
edited 2×, last 16.10.10 12:51:49 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview