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Deutsch Stranded II Memory Access Violation

46 Antworten
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alt Re: Stranded II Memory Access Violation

miezebieze
User Off Offline

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Ich hatte gestern erst mal wieder Lust zu spielen, aber die neue Wine Version hat nur MAVs produziert. Das hier gefunden, neu installiert und jetzt funktioniert alles ausgezeichnet!
Das 2d-Postprocessing muss Ich zwar immer noch aus lassen, aber Ich hatte den Eindruck, dass es nun besser funktioniert. (Statt wie bisher 1-2fps hat es jetzt 2-4fps unter Wasser. )

Übrigens habe Ich auch eine nvidia...

alt Re: Stranded II Memory Access Violation

Agentkiller
User Off Offline

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Ich mal so alles was mir einfiel getestet und nur probleme
gehabt wenn ich stranded in Vollbild spiel.
Wenn ich es als Fenster öffne (also unter Window)
hab ich KEINE probleme

hab auch Win7 und eine Nivida geforce.

Edit: auser wenn ich ein Mod starte dann bekomm ich eine
Memory Access Violation
1× editiert, zuletzt 31.10.10 07:31:58

alt Re: Stranded II Memory Access Violation

kevin00756
User Off Offline

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Agentkiller hat geschrieben
Edit: auser wenn ich ein Mod starte dann bekomm ich eine
Memory Access Violation

Das ist nicht deine schuld das de Memory Access Violation das hängt einfach damit zusammen das die modelle zu viele polygone haben.Bei mir funktioniert Stranded II(auf einem alten Computer 64MB Grafikkarte ) mit der feitesten sicht aber all die anderen Optionen sind ausgeschaltet.Ich benutze auch Windows 7 32 Bit
hast de 64 Bit oder 32 Bit?
Bei mir geht Stranded II ohne Fix

alt Re: Stranded II Memory Access Violation

BiGSiD
User Off Offline

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Nach dem Editieren der Scripte für die Zufallsmaps, habe ich einen MAV bekommen.

Ursache war ein fehlendes Objekt, was zwar in dem Zufallsscript aufgerufen wurde, aber nicht vorhanden war. Nicht per Definition und auch nicht als Modell.

Aber für sowas bekommt man auch nen MAV. Das ist natürlich schlecht, da verschiedene Fehler die selbe, nicht eindeutige, Fehlermeldung haben ...

alt Re: Stranded II Memory Access Violation

Nova
User Off Offline

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Das ist der Standardfehler von Blitz3D, in den meisten Fällen, wenn der Fehler ein wenig komplizierter ist, wird er ausgegeben.

Wenn man Stranded im Debug-Modus kompilieren würde, käme wohl eine andere Fehlermeldung à la "object not found" oder so. Dann würde das Spiel allerdings wahrscheinlich auch nur halb so flüssig dargestellt werden können.
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