Forum

> > Projekte > Ideen zu CS2D
Forums overviewProjekte overviewLog in to reply

German Ideen zu CS2D

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Ideen zu CS2D

P4R4S
User Off Offline

Quote
Ich weis zwar das hier Ideen nicht gerne gesehen werden (:D) aber ich hab die Idee das wenn jemand ne gute Idee zu CS2D hat und er diese unbedingt loswerden will dass derjenige (oder diejenige) sie hier reinstellen kann.
Zum Beispiel hätte ich die idee das man für CS2D EP bekommen könnte mit denen man dann nach ner weile levelt also z.B. von Level 1 zu Level 2 wenn man dann im Spiel Z drückt und rank reinschreibt kann man da seinen Level zeigen (Allerdings nur für bei unrealsoftware.de registrierte Nutzer) vielleicht kann man dann mit dem level sachen freischalten oder so etwas.
Ok manche werden das jetzt unsinnig halten oder unmachbar aber ich finde das würde das Spiel noch spannender machen und es ist ja auch nur ne Idee ...

old Re: Ideen zu CS2D

DC
Admin Off Offline

Quote
exakt. und wenn dann würde es in das CS2D forum gehören.

Forenübersicht, Beschreibung für "Projekte"-Forum:
Quote
Fragen und Diskussionen zu allen Projekten von Unreal Software, die kein eigenes Forum haben
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyProjekte overviewForums overview