Forum

> > Trash > WM-Wette
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German WM-Wette

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

closed moved WM-Wette

FrozenWaterFox
User Off Offline

Quote
WM Wette nur drauf gehen reicht ... wenn ihr drauf geht seit ihr davon überzeugt den link weiter zu geben

old Re: WM-Wette

Hektor II
User Off Offline

Quote
ich kenne sie erst seit heute und muss sagen, sie is wirklich... müll

komisch nur, das es mich nicht wundert, das die schon über 1million "user" hatten.

old Re: WM-Wette

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
Wievielen Menschen muss eigentlich noch erklärt werden, dass dieser 'Sven' geld mit dieser Seite verdient?
Im Hintergrund öffnet sich ein nicht sichtbares Ad (Werbung).
Kann man ganz leicht herausfinden, indem man sich einfach den Quelltext der Seite ansieht.

MfG
euer PaC-MaN

old Re: WM-Wette

Retroware.de
User Off Offline

Quote
[PaC-MaN has written
"]Wievielen Menschen muss eigentlich noch erklärt werden, dass dieser 'Sven' geld mit dieser Seite verdient?
Im Hintergrund öffnet sich ein nicht sichtbares Ad (Werbung).
Kann man ganz leicht herausfinden, indem man sich einfach den Quelltext der Seite ansieht.

MfG
euer PaC-MaN


Mich regt diese verdammte Seite eh auf, jeder in ICQ schickt sie mir 1000 mal... Die wird eh nie übers Feld laufen und ich habe auch keine Interesse eine x-fremde Frau halbnackt oder so auf einen wahrscheinlich 450x450 Pixel großen Bild (natürlich mit Paint als JPG gespeichert) zu sehen...

old Re: WM-Wette

bizzl
User Off Offline

Quote
@Retroware: gibs bei icq keinen inhaltsfilter?

Die Qualität des ersten bildes ist nicht so schlecht, hätte aber auch besser sein können (bin mir aber nicht sicher ob es nicht doch am rechner liegt, der läuft nur auf 15-Bit HighColor (kein Scherz!) und versaut entsprechend auch die US-Seite).

Außerdem: man hat ja sonst nix zu tun, und zum endspiel gibts eventuell was zu lachen

old Re: WM-Wette

TheRealSephiroth
User Off Offline

Quote
tststs ihr glaubt doch nicht ernsthaft das es über das bisherige foto hinausgehen wird.......da könnten 30 mio. leute die seite 200x refreshen und da wird trotzdem kein foto von seiner nackten(geschweige denn flitzenden) freundin oben sein.....
man alle die dort klicken naja ihr wisst scho.

dieser sven soll sich lieber ne freundin zulegen und alle die ihn unterstützen ebenso.....

old Re: WM-Wette

bizzl
User Off Offline

Quote
Erstmal was passendes Finden, nu

Und ich sagte ja, es wird was zum lachen geben, bo das nun geifernde fans sind oder n flitzer ist doch egal

old Re: WM-Wette

LUq
User Off Offline

Quote
Ich war da vor ein paar Tagen schon drauf, da waren erst 80000 da.Habe den Link inzwischen schon 4x gesehen.
Wundert mich absolut nicht, dass bereits schon über 1 mille surfer da drauf sind, diese Seite ist überzeugender als jeder Kettenbrief...Ob die wirklich bei 5 mille übers Spielfeld rennt...Wir werden sehen.Die 5 mio. sind nicht schwer zu bekommen.:)

old Re: WM-Wette

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Sind schon 2 mio.
Aber wer kennt sie nicht, die Page

Ich geh jeden Tag drauf, schaden kann es nicht. Ist mir doch scheißegal, wenn der Geld damit verdient, jetzt seid doch ma nicht so kniepisch, freut euch doch für den.

Außerdem kann es gut sein, dass so viele drauf sind, immer wenn ich da bin ist der Server überlastet

old Re: WM-Wette

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
[PaC-MaN has written
"]Wievielen Menschen muss eigentlich noch erklärt werden, dass dieser 'Sven' geld mit dieser Seite verdient?
Im Hintergrund öffnet sich ein nicht sichtbares Ad (Werbung).
Kann man ganz leicht herausfinden, indem man sich einfach den Quelltext der Seite ansieht.

MfG
euer PaC-MaN


Eine Frage:
Wieso bezahlt eigentlich eine Firma Geld für Werbung, wenn man die Werbung eh nicht sieht
Versteh ich net, hat doch keinen Sinn!

Aber das mit dem Quelltext stimmt
1
<script src="http://layer-ads.de/la-16329.js" type="text/javascript"></script>

old Re: WM-Wette

DC
Admin Off Offline

Quote
Hrrr.
Trashreif. Siehe Kettenbrief Artikel. Ist genau der gleiche Scheiß.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview