Forum

> > CS2D > Allgemein > Flammenfarbe ändern
ForenübersichtCS2D-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Flammenfarbe ändern

4 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Flammenfarbe ändern

Leolath
User Off Offline

Zitieren
Hallo,

ich spiele relativ viel auf Superhero-Servern, weshalb ich gerne Waffen wie den Flammen-/Granaten-/Raktenwerfer benutze (RPG nicht, der ist langweilig...).
Meine Frage ist nun, ob man die Farbe von Flammen/Brandanimation von Molotov-Coctails etc... verändern kann, bzw. wo man diese Dateien findet. Die explosion.bmp habe ich gefunden, allerdings bin ich noch immer auf der Suche nach den "Flammen-Dateien" und mir scheint, als hätte ich schon alles durchsucht. Zum Ändern würde ich IrfanView oder so benutzen und einfach Rot mit Grün/Blau tauschen, weil blaue Explosionen und grüne Flammen einfach cool aussehen =P
Könnte mir jemand sagen, wo ich diese Dateien finden kann?

Danke schon im Vorraus,
Leol/\th

alt Re: Flammenfarbe ändern

Todesengel
User Off Offline

Zitieren
Ich glaube dieses ist nicht änderbar weil es einfach keine Grafiken dafür gibt, oder ich sie noch nie gefunden oder je gesehen habe, vielleicht werden diese einfach nur durch Pixel erzeugt irgendwo in den tiefen des CS2D Ordners.

Bin mir jedoch nicht sicher.

alt Re: Flammenfarbe ändern

DC
Admin Off Offline

Zitieren
diese farben kann man nicht ändern. die farbwerte sind fest ins spiel einprogrammiert (die grafiken sind schwarzweiss und werden nur farbig dargestellt)

alt Re: Flammenfarbe ändern

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
Werden die farben im code dann ausgetauscht oder wird einfach nur ein farbspektrum hinzugefügt?

alt Re: Flammenfarbe ändern

Leolath
User Off Offline

Zitieren
Ich habe es mir schon fast gedacht... Naja, dann muss ich mich eben mit meinen etwas ummodellierten Waffen begnügen (werde diese demnächst hochladen...).
Ich würde gerne den Granatenwerfer und das MG umbasteln, so dass der Char eine Munitionskette trägt, gibt es da einen Trick, dass der Charakter die Waffe sozusagen "weiter hinten" trägt (wie den RPG) da sonst eben die Munitionskette das hinterste Teil ist und somit das ganze Konstrukt in der Luft schwebt. Oder ist das auch einprogrammiert?

Danke für die schnellen Antworten vorhin und hoffentlich auch nun,
Leol/\th
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht